"clean"-talk oder sexy/dirty compliments

C

Gast

(Gelöschter Account)
als ergänzung (für mache vielleicht als gegensatz) zum dirty-talk-freds is dieser fred zu verstehen

ich finde es schön wenn beim sex auch mal nette sachen gesagt werden (nicht das dirty-talk auch nett sein kann :mrgreen: ) aber ab und zu ein echtes+ehrliches+kreatives kompliment wo man das gefühl hat das kommt direkt vom herzen is schon was sehr schönes. :)

bei mir ergeben sich die meist beim vorspiel. sie sind bei mir nicht als eintrittskarte zu verstehen á la "ohne komplimente kein sex" (also kein fishing for compliments) aber sie tun mir gut - und ich nehme an - auch manche hier finden sie schön. natürlich müssen sie zur situation passen, in eine sm-session eher net. :roll:
aber so manch einen liebhaber hab ich längst vergessen, doch da er was nettes gesagt hat, kann es sein dass ich mich noch erinnere. :cool: und gern daran zurückdenk ;)

nicht gut find ich wenn man es ständig dahin plappert wie ein bissal in diesem fred vom buk angeschnitten http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17396 das zerstört meist die positive wirkung

nun ja und gestern war so eine situation wo ich ein so ein sexy kompliment erhalten hab:

situation war folgende. mein freund is noch zu mir gekommen und wir haben noch gemeinsam mit mitbewohnerin sekt getrunken. danach sind wir ins betti gehirscht und als wir gerade anfingen zu schmusen hab ich mich ausgezogen und als ich mich so an ihn schmiegen wollte sagte er "oh mann, wenn ich dich nur so nackt seh könnt ich dich von oben bis unten anspritzen"!
:D :D :D :D :D :D :D ahahhhhhh das war ja sooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööön :D :D :D zwar is es gsd net so gewesen :mrgreen: aber das is mir direkt ins herzal reingegangen.

ich verteil auch gern mal sexy compliments: mein freund ich haben sex. er liegt auf mir küsst mich, und irgendwie denk ich mir "es fühlt sich so verdammt gut an - richtig perfekt" und ich schlag die augen auf und sag zu meinen süßen "dein schwanz is maßgeschneidert für meine muschi" :D ich hab die ganslhaut die er danach überall bekommen hat richtig fühlen können.

also vielleicht habt ihr auch so sexy compliments die ihr mal erhalten bzw. gesagt habt?!

genau das ist doch dirty talk. die dinge während dem sex beim namen nennen - oder hab ich da was falsch verstanden?!?!?

mhm ja wie gesagt die einen verstehen es als eine form des dirty-talks die anderen als ergänzung oder als ein gegensatz.
dirty talk is für mich zumindest mehr als komplimente. weil ein "fick mich heut gscheit in den arsch" is eher eine aufforderung als ein komliment oder? für mich zumindest :domina:

meiner meinung nach geht es um den unterschied, ob man sich mit dem gesagten jetzt rein auf den sex bezieht oder auch etwas über die beziehung aussagt. beide von chucha zizierten aussagen können ja sehr gut auch als aussage über die beziehung verstanden werden.

ich will dich von unten bis oben anspritzen heißt auch ich will dich, ganz komplett so wie du bist, ohne einschränkung.

wiederum kann chuchas aussage so verstanden werden, dass sie ihm sagt, dass sie perfekt zusammenpassen.

beides sind auch für mich schöne aussagen, die eben auch die beziehung mit einbeziehen.

gruß, matteo

ja denke auch dass solche sexy komplimente eher in beziehungen gesagt werden. allerdings aknn ich mir auch vorstellen das man zumindest auch sowas wie "der sex is total geil mit dir" auch in sexbeziehungen sagt bzw. bei einem reinem ons?!

@matteo: das hats du aber sehr gut interpretiert - mhm so hab ich das noch gar nicht gesehen (bewusst zumindest). danke da freun ich mich gleich noch mehr :D

....also ich liebe beide seiten. mal ein wenig schmutzig talken und wildes vögeln, dann aber auch situationsbezogen zartes schmusen und süsse komplimente.

Zurück
Oben