Clinic Sex und Gynspiele

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das Interesse auf einem Gynstuhl zu liegen ist bei mir schon sehr lange da. Leider habe ich es noch nie genießen dürfen jemanden als Patient zu dienen.
 
Klingt sehr interessant...
Vom Doktor untersucht zu werden... Der es Versteht den Schwanz und Sack zu bearbeiten.
Mit Ringe und Gewichte...
Dilator...
Saline Fill...

Könnte mir gut vorstellen...
 
Klingt sehr interessant...
Vom Doktor untersucht zu werden... Der es Versteht den Schwanz und Sack zu bearbeiten.
Mit Ringe und Gewichte...
Dilator...
Saline Fill...

Könnte mir gut vorstellen...
Natürlich, ein Spülkatheter Ch 24, der Abfluss geht direkt wieder in deinen Mund.
Zwischendurch abstoppeln, das sich die Blase auch schön dehnen kann.
Als Schmerzmittel ein Zäpfchen aus gepressten ingwer.
Ist aber erst der Einstieg
 
ein schon lange gehegter Wunsch von mir, auf nem Gynostuhl zu liegen und mich von einer Frau DR. oder einem DR-Paar "behandeln" zu lassen.
 
Ich bin alle 1/2 Jahr bei ner Urologin und obwohl ich nur zur Wiedervorstellung komme unter sucht die mich immer sehr Gründlich so das meine Nudel schon mal steif geworden ist sie spiegelt die Harnröhre und die Blase, ich glaub ihr macht das spaß bei mir, das geht bei mir auch schön Flutschig. Ich weis aber auch bei anderen macht sie es nicht!
 
Ich bin alle 1/2 Jahr bei ner Urologin und obwohl ich nur zur Wiedervorstellung komme unter sucht die mich immer sehr Gründlich so das meine Nudel schon mal steif geworden ist sie spiegelt die Harnröhre und die Blase, ich glaub ihr macht das spaß bei mir, das geht bei mir auch schön Flutschig. Ich weis aber auch bei anderen macht sie es nicht!

Sei einfach froh darüber! :daumen:
 
Sei einfach froh darüber! :daumen:
du das bin ich auch, das ist geil solch eine Ärztin zu finden, mich hat von Anfang an gewundert das sie sich mir als Patienten von nem Kollegen weggekrallt hat und dann das offenen Reden mit mir, kein Blatt vor den Mund und das Angebot wenn ich besondere Wünsche an meinem Penis habe das zu machen.
 
Zurück
Oben