F
Gast
(Gelöschter Account)
wie schauts aus gibt es leute hier die an Clinicsex real Interresse haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schaue gerne in ein weit geöffnetes Loch und natürlich müssen auch anstehende Behandlungen ausgeführt werdenwie schauts aus gibt es leute hier die an Clinicsex real Interresse haben?
Da wir selber einen Gynstuhl haben spielen wir immer wieder mal gerne in dem Bereich.
Muss nicht unbedingt eine Dame seinIch...... mag es, wenn die Dame weiß was sie tut
Ja, natürlich gibt's die hier!wie schauts aus gibt es leute hier die an Clinicsex real Interresse haben?
Natürlich, ein Spülkatheter Ch 24, der Abfluss geht direkt wieder in deinen Mund.Klingt sehr interessant...
Vom Doktor untersucht zu werden... Der es Versteht den Schwanz und Sack zu bearbeiten.
Mit Ringe und Gewichte...
Dilator...
Saline Fill...
Könnte mir gut vorstellen...
wie schauts aus gibt es leute hier die an Clinicsex real Interresse haben?
Ich bin alle 1/2 Jahr bei ner Urologin und obwohl ich nur zur Wiedervorstellung komme unter sucht die mich immer sehr Gründlich so das meine Nudel schon mal steif geworden ist sie spiegelt die Harnröhre und die Blase, ich glaub ihr macht das spaß bei mir, das geht bei mir auch schön Flutschig. Ich weis aber auch bei anderen macht sie es nicht!
du das bin ich auch, das ist geil solch eine Ärztin zu finden, mich hat von Anfang an gewundert das sie sich mir als Patienten von nem Kollegen weggekrallt hat und dann das offenen Reden mit mir, kein Blatt vor den Mund und das Angebot wenn ich besondere Wünsche an meinem Penis habe das zu machen.Sei einfach froh darüber!