Clinic Sex und Gynspiele

du das bin ich auch, das ist geil solch eine Ärztin zu finden, mich hat von Anfang an gewundert das sie sich mir als Patienten von nem Kollegen weggekrallt hat und dann das offenen Reden mit mir, kein Blatt vor den Mund und das Angebot wenn ich besondere Wünsche an meinem Penis habe das zu machen.
Sehr geil. Frag Sie mal wieder sie über Infusionen denkt!
 
du das bin ich auch, das ist geil solch eine Ärztin zu finden, mich hat von Anfang an gewundert das sie sich mir als Patienten von nem Kollegen weggekrallt hat und dann das offenen Reden mit mir, kein Blatt vor den Mund und das Angebot wenn ich besondere Wünsche an meinem Penis habe das zu machen.

Du....... scheinst ein Glückspilz zu sein.
 
du das bin ich auch, das ist geil solch eine Ärztin zu finden, mich hat von Anfang an gewundert das sie sich mir als Patienten von nem Kollegen weggekrallt hat und dann das offenen Reden mit mir, kein Blatt vor den Mund und das Angebot wenn ich besondere Wünsche an meinem Penis habe das zu machen.

Klar, die ist wahrscheinlich so ausgehungert, weil sie nie Schwänze zu sehen bekommt. Oder nur keinen so schönen. Da ist ihr natürlich jedes Mittel recht, damit sie an deinen kommt. :X3:
 
Ich bin alle 1/2 Jahr bei ner Urologin und obwohl ich nur zur Wiedervorstellung komme unter sucht die mich immer sehr Gründlich so das meine Nudel schon mal steif geworden ist sie spiegelt die Harnröhre und die Blase, ich glaub ihr macht das spaß bei mir, das geht bei mir auch schön Flutschig. Ich weis aber auch bei anderen macht sie es nicht!
Als Geschichte nicht ganz schlecht aber falsch plaziert.
 
Klar, die ist wahrscheinlich so ausgehungert, weil sie nie Schwänze zu sehen bekommt. Oder nur keinen so schönen. Da ist ihr natürlich jedes Mittel recht, damit sie an deinen kommt. :X3:
na das glaube ich weniger denn wenn sie was braucht nimmt sie es sich, ich denke mal sie wird Bilder und Anzeigen im Internet gesehen haben!
 
Ich bin alle 1/2 Jahr bei ner Urologin und obwohl ich nur zur Wiedervorstellung komme unter sucht die mich immer sehr Gründlich so das meine Nudel schon mal steif geworden ist sie spiegelt die Harnröhre und die Blase, ich glaub ihr macht das spaß bei mir, das geht bei mir auch schön Flutschig. Ich weis aber auch bei anderen macht sie es nicht!

wie ist denn die Adresse von der Urologin ???
 
Zu meinen Behandlungsmethoden zählen Klistiere, Salineunterspritzungen in Brust, Schamlippen, Penis und Hodensack und Katheder
 
Sex am Gynstuhl ist für mich eines der schärfsten Erlebnisse beim Sex überhaupt:
Die Beine weit gespreizt, komplett nackt mit besonderer Hingabe und Aufmerksamkeit für Sinnlichkeit und Erregung.
 
Ich habe schon mal anzeigen aufgegeben dort suche ich Frauen oder Männer mit denen ich Onkel Doctor spielen kann , hier in Sachsen anhalt findet sich niemand der so etwas mitmacht und es kommt doch im Endresultat nur auf eins heraus das man dadurch einen Orgasmus bekommt. Auch bei mir will das niemand machen, es sei denn ich gehe in ein Studio in Magdeburg und da muss ich für die Lust bezahlen und das nicht zu wenig u8nd bei mir währe es nur die Lust was Frau oder mann bezahlen muss.
 
haha..sagen wir mal..manchesmal kann man-n sagen: die Gnade der fühen Geburt..
ich denke an die Zeit, als man beim Arzr zu analen UG`s n Klistier bekam..durchgeführt ja von den Arzthelferinen..wiedeholt bis Klar-Wasser kam..
Da war Mann noch ein wenig jünger, die Zeit reichte da auch schon mal aus für Schwellkörperreaktionen :hurra:
 
Also wenn ich mal Lust auf Kliniksex habe, gebe ich mich in professionelle Hände. Und damit meine ich wirklich professionell. Einige Dienstleister bieten das so neben bei an, haben aber nicht das notwendige Wissen über Hygiene und steriles Arbeiten.
Natürlich kostet das dann entsprechend, aber in diesem Bereich sollte man wirklich nicht sparen.
 
Zurück
Oben