BDSM Contessa Cortez

Mitglied #22801

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
26.12.2005
Beiträge
25
Reaktionen
6
Punkte
3
Hat schon jemand bei 1001 Macht mit der Dame Erfahrungen, Sie schaut meiner Meinung nach sehr adrett aus!

Bitte um Info?
 
Keine Erfahrung. Hab nur das Gefühl, dass bei den Damen ein paar "doppelt" auftreten. Meiner Meinung nach sind Cortez und Jeanette eine Person (könnte mich allerdings auch irren) und auch bei den anderen stimmt die Anzahl nicht ganz: 9 Damen in diesem Studio? Das glaub ich nie und nimmer. Schau Dir mal die Homepage an und die Inserate im SMart - die Fotos zeigen nie 9 verschiedene Damen ... . "Extremsklavin Dahlia" und "Gespielin Cheyenne" sind ja auf der Homepage auch nur 1 Person .... .

Wer sowas nötig hat, dem fehlt irgendwo etwas. Frage mich nur, was in diesem Fall fehlt ;-)

Weiß jemand mehr über diese "Dominaakkumulation" zu berichten?
 
Also ich hätte drei Damen gezählt, jeweils mit neuen Namen, wenn einige "Monate" vergangen und sich eine neuer Fotograf gefunden hat.
Zum Schmunzeln.
 
so sehe ich das auch war auch mal da aber was solls ich hab jedenfalls gewechselt
 
Ich war vor einigen Wochen bei Ihr.
Und das obwohl ich von dem Haus dort bisher nicht sehr begeistert war.
Geschmäcker und Vorlieben sind ja bekannter massen verschieden aber ich zumindest war sehr angetan von dieser Session. Adrett ist sie in der tat. Viel wichtiger ist mir aber, dass sie authentisch war. Offenbar ist sie eine gewissenhafte Zuhörerin, denn sie ging sehr gut auf das im Vorgespräch besprochene ein.

Wenn beim Vorgespräch die Chemie doch nicht stimmen sollte kann man ja wieder nach Hause gehen. (Da liegt man ja noch nicht in Fesseln :) )

Übrigens, entgegen anderslautender Vermutungen glaube ich nicht dass sie auch gleichzeitig Jeanette ist.
Da ich mal mit J gesprochen habe, weiss ich J einen deutschen Akzent hatte wohingegen C "österreichisch" spricht :)

Mein Fazit: einen Versuch wert, für meine Begriffe sogar empfehlenswert.
 
Ich war gestern bei Contessa Cortez und kann nur Gutes berichten. Sie ist wirklich bildhübsch (wie auf den Fotos auf der Homepage) und eben genau mein Typ; also mußte ich sie einfach mal besuchen.

Adrett ist sie in der tat. Viel wichtiger ist mir aber, dass sie authentisch war. Offenbar ist sie eine gewissenhafte Zuhörerin, denn sie ging sehr gut auf das im Vorgespräch besprochene ein.
Das kann ich nur bestätigen, das Vorgespräch war sehr ausführlich und ich hatte gleich ein gutes Gefühl bei ihr. Von der Zeit her hat sie sich genau an die vereinbarte Stunde gehalten, ich glaube sogar es war ein bisschen länger. Die Räumlichkeiten sind übrigens sehr gut ausgestattet. Der Preis war auch in Ordnung, auf dem üblichen Niveau eben. Nicht überteuert, finde ich jedenfalls.

Mein Fazit: einen Versuch wert, für meine Begriffe sogar empfehlenswert.
Ich war sicherlich nicht das letzte mal bei ihr. ;)
 
Die Dame scheint auf der Homepage des Studios nicht mehr auf. Hat jemand eine Idee wo sie geblieben ist?
 
Contessa Cortez ist wieder erreichbar. Einfach auf der Smart-Café-Seite unter den Inseraten suchen. Sie hat dort einen kurzen Eintrag mit Telefonnummer.

Sie ist übrigens wunderschön und eine tolle Herrin. Natürlich muss die Chemie stimmen. Mein Typ ist sie jedenfalls (dunkel, sehr attraktiv). Sie ist überzeugend und in den Sessions hat sich immer etwas sehr heißes ergeben. Beim ersten Mal war ich ein bisschen neben mich, aber das lag nicht an ihr.
 
4gord (1 Beitrag), sk-roman (Gast), Koarl12 (1 Beitrag), A_weng_zweng (1 Beitrag). Irgendwer versucht da krampfhaft für Contessa Cortez zu werben ... . Fällt aber eh nicht auf :kopfklatsch:
 
Aha, na wenn Sie das sagen. Ich kann nur für mich sprechen und zu meiner Bewertung von
Contessa Cortez stehe ich. Wenn Sie hier aber mit Unterstellungen und Verschwörungstheorien kommen, so ist das IHR Problem! ;)

Es wird auch fad, wenn man im Erotikforum anfangen muss seine Meinung zu rechtfertigen. Immerhin sind wir hier in der Rubrik in dem sich User durch andere Meinungen ein Bild machen wollen. Letztendlich bleibt aber natürlich nur, sich dieses selbst zu machen. Geschmäcker und Gusto sind bekanntlich verschieden... :)
 
Aha, na wenn Sie das sagen. Ich kann nur für mich sprechen und zu meiner Bewertung von
Contessa Cortez stehe ich. Wenn Sie hier aber mit Unterstellungen und Verschwörungstheorien kommen, so ist das IHR Problem! ;)

Es wird auch fad, wenn man im Erotikforum anfangen muss seine Meinung zu rechtfertigen. Immerhin sind wir hier in der Rubrik in dem sich User durch andere Meinungen ein Bild machen wollen. Letztendlich bleibt aber natürlich nur, sich dieses selbst zu machen. Geschmäcker und Gusto sind bekanntlich verschieden... :)

Also wenn einem schon beim 2. Beitrag fad wird .... :haha:
 
4gord (1 Beitrag), sk-roman (Gast), Koarl12 (1 Beitrag), A_weng_zweng (1 Beitrag). Irgendwer versucht da krampfhaft für Contessa Cortez zu werben ... . Fällt aber eh nicht auf :kopfklatsch:

Stimmt, mir ist es auch nicht aufgefallen ;)

Aber vielleicht kann ja jemand der unverdächtigen Forumsgranaten seine Erfahrungen hier kundtun. Wäre ja möglich, dass zwar die Marketingmethoden fragwürdig, die Sessions dafür umso besser wären. Glaubs zwar eh nicht, aber Infos über ihre Arbeitsweise wären schon interessant. Bei Queen scheint sie ja nicht mehr zu sein, zumindest befindet sie sich nicht auf der Homepage.
 
Ich war (damals noch im Haus von Madame Queen) bei Contessa Cortez, insgesamt drei mal. Sie hat wirklich sehr gute Ideen und ich wurde jedes mal auf's neue verblüfft. Ich möchte keine Details bekanntgeben, das würde gerade im SM-Bereich nur die Spannung wegnehmen. In Wien gibt es doch einige sehr gute Dominas, das ist das Schöne für die SM-Gemeinde.

Wenn sich wirklich jemand für SM interessiert, so empfehle ich, eine wirkliche Domina aufzusuchen, keine "Hostess" die das einfach in ihr Repertoire aufnimmt. Dazu gehörte für mich anfangs eine Menge Mut, denn es geschahen und geschehen von Anfang an Dinge, die mitunter schon heftig sein können. Meine Grenzen wurden, für mich erstaunlich, erweitert, aber doch gewahrt.
 
Ich war (damals noch im Haus von Madame Queen) bei Contessa Cortez, insgesamt drei mal. Sie hat wirklich sehr gute Ideen und ich wurde jedes mal auf's neue verblüfft. Ich möchte keine Details bekanntgeben, das würde gerade im SM-Bereich nur die Spannung wegnehmen. In Wien gibt es doch einige sehr gute Dominas, das ist das Schöne für die SM-Gemeinde.

Wenn sich wirklich jemand für SM interessiert, so empfehle ich, eine wirkliche Domina aufzusuchen, keine "Hostess" die das einfach in ihr Repertoire aufnimmt. Dazu gehörte für mich anfangs eine Menge Mut, denn es geschahen und geschehen von Anfang an Dinge, die mitunter schon heftig sein können. Meine Grenzen wurden, für mich erstaunlich, erweitert, aber doch gewahrt.

bei so viel werbung für di dame kann man fast glauben dass akute geld not bestünde....:)
 
Wir sind hier im Erotikforum, im Bereich SM. Und schreibt man einmal tatsächlich einen Beitrag, wie es hier eigentlich vorgesehen ist, dann kriechen plötzlich irgendwo Leute daher die einen am liebsten zum bezahlten Poster stempeln würden. :falfor:

Wenn Sie meinen letzten Beitrag zu Ende gelesen hätten, so wäre Ihnen auch der Hinweis nicht entgangen, dass gerade bei einer Domina, jeder nur persönlich draufkommen kann, ob ihm diese oder jene besser passt.

Mit Bezahlung liegen Sie übrigens richtig, allerdings habe ICH bezahlt, den üblichen Tarif halt! :haha:

Da hier also jemand den Thread "Contessa Cortez" eröffnete, fühlte ich mich ertappt, da ich bereits bei ihr war und es sich um sehr anregende Treffen handelte... :mrgreen:

So, und jetzt schreibt's selbst Erlebnisberichte, aber lasst's mich mit unnötigen Anschuldigungen in Ruh'. Erlebnisberichte sind interessanter.
 
Mittlerweile nimmer! :haha:

Es ist nur schade um ein an sich gutes Forum. Diese Zweiflerpostings spiegeln eigentlich nur das Innere ihrer Schreiber wieder. Sie unterstellen anderen, was sie von sich kennen, sei es nun bewusst oder unbewusst.

Insoferne ja auch wieder interessant... ;)
 
Grüß Dich,

also ich zumindest hab Dir gar nichts unterstellt. Ist sicher nicht meine Art.

Aber Du darfst es den Usern hier (die teilweise schon lange dabei sind und schon sehr vieles miterlebt haben) nicht übel nehmen, dass manches hinterfragt oder gar in Frage gestellt wird.

Was ich mich nur frage, warum reagierst Du so empfindlich?

Liebe Grüße,
Katarina
 
Wir sind hier im Erotikforum, im Bereich SM. Und schreibt man einmal tatsächlich einen Beitrag, wie es hier eigentlich vorgesehen ist, dann kriechen plötzlich irgendwo Leute daher die einen am liebsten zum bezahlten Poster stempeln würden. :falfor:

Wenn Sie meinen letzten Beitrag zu Ende gelesen hätten, so wäre Ihnen auch der Hinweis nicht entgangen, dass gerade bei einer Domina, jeder nur persönlich draufkommen kann, ob ihm diese oder jene besser passt.

Mit Bezahlung liegen Sie übrigens richtig, allerdings habe ICH bezahlt, den üblichen Tarif halt! :haha:

Da hier also jemand den Thread "Contessa Cortez" eröffnete, fühlte ich mich ertappt, da ich bereits bei ihr war und es sich um sehr anregende Treffen handelte... :mrgreen:

So, und jetzt schreibt's selbst Erlebnisberichte, aber lasst's mich mit unnötigen Anschuldigungen in Ruh'. Erlebnisberichte sind interessanter.


und mit welchen anderen dominas hast du bereits so erfahrung in wien gemacht? würde mich interessieren!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
29
Aufrufe
8K
Gast
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast
M
M
Antworten
55
Aufrufe
15K
Gast
M
Zurück
Oben