- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
bis auf diejenigen halt, die aus welchen Gründen auch immer eh schon einen haben, oder?
derer verstärkt sich dann halt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis auf diejenigen halt, die aus welchen Gründen auch immer eh schon einen haben, oder?
Und worin besteht da der Unterschied zu früheren Generationen??wurde von irgend einem psychologen dieser tage im TV kundgetan! kinder und jugendliche werden durch die beschränkungen, ängste die sie bewusst oder unbewusst von den alten mitbekommen u.a. einen mehr oder weniger grossen poscha abbekommen!
Und worin besteht da der Unterschied zu früheren Generationen??
Also - ich kann mich z.B noch an die Einschränkungen nach dem Reaktorunglück Tschernobyl erinnern...
Und worin besteht da der Unterschied zu früheren Generationen??
Ich zitiere @Mitglied #81571 : wir sind auf sehr hohem Niveau eingeschränkt. Und ergänze: wir sind auch vieles einfach nicht mehr gewöhnt ....
als mir im zarten alter von 5, oder 6 mein älterer bruder der arsch mitteilte, dass in unseren garten ein vullkan entsteht der dann die ganze welt verschlingt und gleichzeitig über eine woche lang einen erdhügel immer grösser werden lies,
...als mir im zarten alter von 5, oder 6 mein älterer bruder der arsch mitteilte, dass in unseren garten ein vullkan entsteht der dann die ganze welt verschlingt und gleichzeitig über eine woche lang einen erdhügel immer grösser werden lies...
Das erklärt alles!das musst den psychologen fragen, nicht mich! wobei aber weder tschernobyl noch strenge winter oder saurer regen meldungen rund um die uhr von tausenden toten produziert haben, kann mir schon vorstellen das kinder da angst haben. als mir im zarten alter von 5, oder 6 mein älterer bruder der arsch mitteilte, dass in unseren garten ein vullkan entsteht der dann die ganze welt verschlingt und gleichzeitig über eine woche lang einen erdhügel immer grösser werden lies, hab ich auch etwas eing'schissen ...
Ausgedrückt, nicht wörtlich zitiert - irgendwo am Anfang des threads. Stimmt übrigens ... 'Krise' gelebt auf hohem Niveau....
wegen dem zitat: das hätt ich wo gesagt?
wegen dem zitat: das hätt ich wo gesagt
Das meint er:Ausgedrückt, nicht wörtlich zitiert - irgendwo am Anfang des threads.