Corona Forschung

Bill Gates musste halt als Schuldiger herhalten, aber das Hauptthema war der implementierbare Mikrochip. Du musst schon den Hauptakt betrachten und nicht einen Nebenakt.
und der "Hauptakt" war die Behauptung der heimlichen Implementation mit der Impfung
implementierbare Chips gibt es schon etwas länger, weswegen erst das Verschwörungsgeschwurbel geistiger Nackerpatzerln entstanden ist

Synapsen verheddert?
Die Verschwörungstheorie war, dass ein Pro Bill Gates Microchip heimlich mit der Impfung gespritzt wird und nicht die, dass es möglich wäre einen Microchip einzupflanzen.
Ich lese da nichts von Bill Gates, heimlich oder unbekannten Funktionen.
Schau ma mal wie es weiter geht...

Bill Gates musste halt als Schuldiger herhalten, aber das Hauptthema war der implementierbare Mikrochip. Du musst schon den Hauptakt betrachten und nicht einen Nebenakt.

Junge, es reicht langsam.

Du predigst ÜBERALL darüber, dass du missverstanden wurdest, andere lügen und/oder deine Worte in Munde umgedreht werden....

Hauptthema der Verschwörung ist, dass der Chip heimlich dir mitgeimpft wird und per Zwang kommt.

Kannst du denn nicht ein einziges mal Ruhe geben mit deinem narzisstischen Wahn, alles ablehnen und besser wissen zu müssen, koste es was es wolle?

Hauptthema der Verschwörung ist, dass der Chip heimlich dir mitgeimpft wird und per Zwang kommt.

Das habe ich auch nicht abgestritten. Grund dahinter ist, dass man die Menschen überwachen kann...

Siehe da, jetzt kommt scheinbar ein Chip der das möglich macht.

Es dreht sich alles um einen Chip, der den Menschen eingesetzt wird. Das ist der Hauptakt.

Die Finanzierung durch Gates, dass er einem heimlich eingesetzt wird usw, ist alles nur der Nebenakt.

Naja und wenn's dir dann reicht, gibt's ja immer die Möglichkeit mich zu ignorieren. Machst du nicht, also ruhig Blut Junge ;)

Und ablehnen tu ich auch nicht alles.

es bringt nichts an einem Impfstoff festzuhalten, den niemand will. Hinaus geschmissenes Geld. In Österreich gehen viele gar nicht zur Impfung.
Niemand ist nicht ganz korrekt. Man könnte ihn ja freigeben, wer will kann sich dafür anmelden und kommt somit bald/früher dran.

Das habe ich auch nicht abgestritten.

WAS hast du nicht abgestritten?

Du relativierst die Verschwörungstheorie, indem du darauf aufmerksam machst, Bill Gates usw. wäre nur der "Nebenakt" gewesen.
Die Verschwörungstheorie hat aber auch rein gar NICHTS mit diesem "Chip" zu tun. Nichts. Nada....
The technology does go under the skin, but it is neither a microchip nor does it detect COVID.

Speaking to Newsweek, Hepburn said his interview had caused confusion. "No microchip, no electronics, none of that stuff," he said. "It wouldn't tell you if you had influenza or if you had COVID."

The technology is actually a hydrogel, a spongy substance designed to have a similar composition to the surrounding tissue so that the body does not attempt to reject it.

Using chemical reactions, the hydrogel can be altered to respond to a number of substances in the body. When it does, it glows very dimly and this light can then be detected using a sensor placed outside of the skin.

One tissue substance that the hydrogel can detect is lactate. Hepburn said these lactate levels can indicate whether someone is about to get ill.

Auf Deutsch:
Dieser "Chip" (welcher garkeiner ist), stellt nur fest, ob bestimmte Substanzen im Körper sich ändern und fängt dann an zu leuchten was man mit einem Sensor erkennen kann. Es stellt nur fest, dass man krank werden wird. Nicht ob man Covid oder eine Grippe bekommt oder einfach nur die nächsten Tage auf der Schüssel sitzt.

Bei Diabetiker gibt es sowas ähnliches schon seit 10 Jahren.

Wenn du nicht offensichtlich trollst ist dein Verhalten hoch armselig.

heute gesehen:
wenn man beim ACW geimpft wird darf man 90min gratis in der Garage parken

Du relativierst die Verschwörungstheorie, indem du darauf aufmerksam machst, Bill Gates usw. wäre nur der "Nebenakt" gewesen.

wenn du das so empfindest bitte. Ich Teile diese Verschwörungstheorie in keinster Weise. Für mich war der Kern dieser Verschwörung, dass man Menschen chippen will. Über 5 Ecken kann man da natürlich den Bezug zu dem Artikel herstellen.
Dass du das wieder zerpflückst und meinst den großen Skandal hinter meinem Posting zu sehen, war ja eigentlich klar ;)

wenn du das so empfindest bitte. Ich Teile diese Verschwörungstheorie in keinster Weise. Für mich war der Kern dieser Verschwörung, dass man Menschen chippen will. Über 5 Ecken kann man da natürlich den Bezug zu dem Artikel herstellen.
Dass du das wieder zerpflückst und meinst den großen Skandal hinter meinem Posting zu sehen, war ja eigentlich klar ;)

Ah, ich hab dich wieder einmal nur falsch verstanden. Wo wir wieder am Anfang wären. Der Kreis schließt sich.

und verschwören sie sich nicht heute, morgen ist auch noch ein tag.....

Die Verschwörungstheorie hat aber auch rein gar NICHTS mit diesem "Chip" zu tun. Nichts. Nada....

Auf Deutsch:
Dieser "Chip" (welcher garkeiner ist), stellt nur fest, ob bestimmte Substanzen im Körper sich ändern und fängt dann an zu leuchten was man mit einem Sensor erkennen kann. Es stellt nur fest, dass man krank werden wird. Nicht ob man Covid oder eine Grippe bekommt oder einfach nur die nächsten Tage auf der Schüssel sitzt.

Bei Diabetiker gibt es sowas ähnliches schon seit 10 Jahren.

Wenn du nicht offensichtlich trollst ist dein Verhalten hoch armselig.
Also Chips (nicht die von Kelly's) für jeden implantieren? Man kann auch schon zahlen damit. Praktisch. Kein Bargeld mehr. Chinesisches Sociale Score für Europa!

Ah, ich hab dich wieder einmal nur falsch verstanden. Wo wir wieder am Anfang wären. Der Kreis schließt sich.

weil du scheinbar paranoid bist, was das betrifft.
siehst hinter jeder Aussage von mir eine Verschwörungstheorie oder ein Leugnen. Und wenn du alles verdrehen musst, um es so auslegen zu können. Bist ja nicht der Einzige, oder vielleicht doch?

Wenn’s dich glücklich macht, bitte ;)

Zurück
Oben