- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Meine Schwiegermutter wird jetzt doch nicht getestet - weil sie Durchfall hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Durchfall nicht eines der Symptome???Meine Schwiegermutter wird jetzt doch nicht getestet - weil sie Durchfall hat
Ist Durchfall nicht eines der Symptome???
Und sollte das nicht noch mehr für einen Test sprechen?
Ist Durchfall nicht eines der Symptome???
Bist falsch informiert.Man kann es ein zweites Mal ( öfters?) bekommen.
Steht Gruppensex jetzt eigentlich unter Strafe bzw sexueller Verkehr generell? folglich müssten die Betreiber auch die privaten Kontaktanzeigen dichtmachen
Ich hab so ein trockenes Kratzen in der Lunge und Hals, muss manchmal Husten
brauchst nur in die privaten Kontaktanzeigen schauen, da suchen Leute jetzt Sex mit fremden, weil es ihnen fad ist, da wurden schon Anzeigen gelöschtEs gibt Menschen, die aber auch für alles Strafen brauchen. Was noch lange nicht heißt, dass sie dann das mit Strafe bedrohte Verhalten unterlassen.
Dabei reicht es, die eigenen grauen Zellen zu befragen und vernunftbetont zu handeln.
Ich hab so ein trockenes Kratzen in der Lunge und Hals, muss manchmal Husten ohne Auswurf. Bin aber auch ein Hypochonder und kann mir selber nicht trauen. Mit den Nachrichten bin ich vom zuschauen schon krank....
nun, eine wirklich längerfristige Erfahrung mit diesem neuen Virus gibt's ja noch nicht.Ein Virologe äusserte sich dahingehend, dass es so aussähe, dass man trotz einer überstandenen Infektion nach gewisser Zeit wieder für das kleine Ding empfänglich werden würde
nun, eine wirklich längerfristige Erfahrung mit diesem neuen Virus gibt's ja noch nicht.
Allerdings würde ein langsames Abnehmen der Immunität nichts Ungewöhnliches darstellen. Ähnlich wie bei Impfungen, die in gewissen Abständen immer wieder aufzufrischen sind, weil die Wirkung der vorangegangenen Impfung nachläßt.
Dafür braucht sich niemand zu schämen. Kann keiner was dafür.
Also ich rechne schon damit das ich es abbekomme......wie wahrscheinlich die Hälfte der Menschen in Österreich.Derzeit glauben noch zu viele Leute, dass es sie nie erwischen wird.
das wär echt interessant, aber werden wir nie erfahrenwäre ja interessant zu wissen, wieviele unbemerkt erkrankt waren und es schon hinter sich haben!
So viele werden es ned gewesen sein,sonst wären die Zahlen jetzt sicher andere.wäre ja interessant zu wissen, wieviele unbemerkt erkrankt waren und es schon hinter sich haben!
So viele werden es ned gewesen sein,sonst wären die Zahlen jetzt sicher andere.
Ja schon,nur wäre jetzt wahrscheinlich die Verbreitung eine wesentlich höhere.naja, die weitere frage wäre dann, wieviele dachten sie haben den üblichen saisonalen grippalen infekt, dabei war's corona? dazu müssste man abe halt die symptome des sog. milden verlaufs kennen!