Also weil ich hier so mitlese und mich das ganze schön langsam nervt.......Ja ich war positiv, meine Partnerin auch, mein Nachbar auch! Bitte das ist jetzt kein Scherz!
Nach der positiven Testung, wohlgemerkt alle drei ohne Symptomatik haben wir einen weiteren Test auf eigene Kosten machen lassen! Diesmal bei einem anderen, zertifizierten Labor und nicht beim „Drive In“ des Roten Kreuzes! .......Und siehe da, am nächsten Tag der zweite Test bei allen drei negativ.......;-)
Die Behörde hat sich dann allerdings geweigert das negative Ergebnis anzuerkennen! Begründung, wahrscheinlich nicht korrekt durchgeführt! .........
Auf die Bitte einen dritten Test durchzuführen, gingen die Herrschaften zuerst gar nicht ein und dann nur mit der Bedingung, diesen wieder bei ihnen beim RK durchzuführen.......
Die Bitte die Laborergebnisse der positiven Testung auszuhändigen, wurde von der Behörde schlichtweg mit NEIN, die bekommen sie nicht, abgetan.........
In dieser Zeit hatte ich mit einigen Ärzten und Laboren Kontakt! Die Testungen sind hinter vorgehaltener Hand eine Farce! Die Auswertung offensichtlich ein Lotteriespiel.......
Hier werden ganz bewusst die Zahlen in die Höhe getrieben......und ehrlich gesagt, sind sie trotzdem viel zu gering in diesen Wahnsinn zu rechtfertigen! Jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen und ich möchte nichts verharmlosen, jedoch kann ich diese Hysterie kaum mehr ertragen! Wacht endlich auf! Der Grund für alles mag vieles sein.......jedoch unsere Gesundheit ist den Regierenden weltweit sicher egal!