Corona Infiziert

Zu viele Fragen: Beide meines Erachtens falsch reagiert, nicht intuitiv, net empathisch.

Aber sche**egal, oder? Is doch eh a Erotikforum hier! Wo braucht's denn da sowas wie diese seltsamen Wörter "Intuition" oder "Empathie"?!?!?! ;)
die sieben gescheiten brauchen des , das den Sex gescheiten überlegen sahn

Lieber Bua, du bist so dexxert, dass es dir im Schädel scheppert. :mauer: Schweden kassierte bisher schon tausende Tote und ihrer Wirtschaft hats auch nichts genutzt, den Kopf in den Sand zu stecken.
Ich bin immer wieder erstaung, wie leicht sich die Masse manipulieren läßt - immer noch!!!! Nix dazu gelernt seit damals.... Traurig.

Ich würde an Eurer Stelle einmal die eigene Position überdenken. Manipuliert ist gleich mit Maske. Selber denken = ohne Maske.

Also weil ich hier so mitlese und mich das ganze schön langsam nervt.......Ja ich war positiv, meine Partnerin auch, mein Nachbar auch! Bitte das ist jetzt kein Scherz!
Nach der positiven Testung, wohlgemerkt alle drei ohne Symptomatik haben wir einen weiteren Test auf eigene Kosten machen lassen! Diesmal bei einem anderen, zertifizierten Labor und nicht beim „Drive In“ des Roten Kreuzes! .......Und siehe da, am nächsten Tag der zweite Test bei allen drei negativ.......;-)
Die Behörde hat sich dann allerdings geweigert das negative Ergebnis anzuerkennen! Begründung, wahrscheinlich nicht korrekt durchgeführt! .........
Auf die Bitte einen dritten Test durchzuführen, gingen die Herrschaften zuerst gar nicht ein und dann nur mit der Bedingung, diesen wieder bei ihnen beim RK durchzuführen.......
Die Bitte die Laborergebnisse der positiven Testung auszuhändigen, wurde von der Behörde schlichtweg mit NEIN, die bekommen sie nicht, abgetan.........
In dieser Zeit hatte ich mit einigen Ärzten und Laboren Kontakt! Die Testungen sind hinter vorgehaltener Hand eine Farce! Die Auswertung offensichtlich ein Lotteriespiel.......
Hier werden ganz bewusst die Zahlen in die Höhe getrieben......und ehrlich gesagt, sind sie trotzdem viel zu gering in diesen Wahnsinn zu rechtfertigen! Jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen und ich möchte nichts verharmlosen, jedoch kann ich diese Hysterie kaum mehr ertragen! Wacht endlich auf! Der Grund für alles mag vieles sein.......jedoch unsere Gesundheit ist den Regierenden weltweit sicher egal!
Da spricht mir einer aus der Seele... Ich dachte ich wäre allein mit dieser Meinung

Nur zu meinem Verständnis: Du hast, nachdem du einen positiven behördlich angeordneten Test gemacht hast und den daraus resultierenden Absonderungsbescheid erhalten hattest, einen privaten Test gemacht? Mir wäre kein privates "zertifiziertes" Labor bekannt, das Hausbesuche macht.
Bitte um Auflösung meiner Verwirrung, wie du zu dem zweiten Test gekommen bist. Danke!
Zu deinem weiteren Verständnis: eine Bekannte von mir war auch in Quarantäne, aber arbeiten gehen durfte sie mit Sonderbescheid.
Ist doch alles von A bis Z eine verlogene Trottelei!

Ich würde an Eurer Stelle einmal die eigene Position überdenken. Manipuliert ist gleich mit Maske. Selber denken = ohne Maske.

Manipuliert: Sex mit Kondom.
Selber denken: ohne.

Manipuliert:Auto fahren mit Gurt.
Selber denken: ohne

Manipuliert: Bungee Jumping mit Seil
Selber denken: ohne

Darf ich dir 'nen Sprung spendieren?

der hat doch erst bei der TV-Pressestunde vorigen Sonntag allen Ernstes erklärt, daß es keine Pandemie gibt :mauer:
Na da muss ich doch glatt meinen Senf dazugeben. Zur Anfangsfrage: Ja ich habs schon gehabt war aber wie ne leichter Grippaler Infekt - war auch nach 3 Tagen vorbei. Wie ihr ja alle wisst war Ischgl der Hotspot schlecht hin!! Ja und was erzählt die Presse jetzt weil es keinen einzigen Covid 19 Toten im ganzen Paznaun gab ???? die Paznauner hätten bessere größere Lungen und bessere Immunabwehr?? Sehr fragwürdig?
Schaut euch doch bitte die Todeszahlen der Bundes Statistik an und vergleicht sie mit den Jahren davor, wo ist die Pandemie? Sterblichkeitsrate Influenza 0,9% - 1,1% Covid 19 0,3- 0,4 % und habt ihr auch Maske getragen bei den Grippewellen ? habt ihr euch Einsperren Lassen ? Nein ?
Wenn unseren Vollpfosten von Lügnern ( Politikern ) unsere Gesundheit wirklich so am Herzen liegen würde warum machen sie dann nix gegen Alko Problem Drogen - Selbstmord soll ich noch mehr aufzählen?
Schönen Tag euch allen .

Zurück
Oben