M
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist aber unser Kurz-er auch nicht.Und damit nicht der Weisheit letzter Schluß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber unser Kurz-er auch nicht.Und damit nicht der Weisheit letzter Schluß!
Bei 70.000 auf der Intensiv - wie im obigen Beispiel - wäre das System kollabiertdie rechnung hat nur einen fehler: die 8.413 infizierten sind nicht als parameter massgeblich! es können genauso gut 50.000, 100.000 , eine million oder noch mehr menschen infiziert sein oder gewesen sein. ob das spitalssystem tatsächlich kollabiert, könnte man wohl einzig und allein mittels ohne massnahmen laufen lassen von corona feststellen!
Welche aktiven Virologen sollten so einen Blödsinn behaupten? 99% der Experten sind nämlich nicht Ihrer MeinungVoriges Jahr gabs 1400 Grippetote, davor warens ca 2500 und 1999 sogar bei 6000. Aber keiner ist mit Pappenfetzen herumgelaufen, keiner hat Panik gemacht. Das ist eben die Grippe, egal, ob sie Schweine, Vogel oder Corona heißt.
Aber wer die Medien unvoreingenommen verfolgt, wird sehen, daß immer mehr Ärzte, Virologen usw. aufstehen und laut sagen, daß alles nur künstliche Hysterie ist.
Immer den ganzen Text lesen und nicht nur den Anfang. Und da steht: eine kontinentübergreifende Krankheit. Auch von Toten steht da nixBitte: " Das Wort Pandemie geht zurück auf das altgriechische Substantiv πανδημία pandēmía, deutsch ‚das ganze Volk‘, das auch als Adjektiv πανδήμιος pandēmios, deutsch ‚im ganzen Volk [verbreitet]‘ existiert. " Also das GANZE Volk. Und das sind 0,008 %??????
besser nicht!!!
Wenn unseren Vollpfosten von Lügnern ( Politikern ) unsere Gesundheit wirklich so am Herzen liegen würde warum machen sie dann nix gegen Alko Problem Drogen - Selbstmord soll ich noch mehr aufzählen?
Schönen Tag euch allen .
nicht nur alles regeln, auch alles bezahlen; die Vollkaskomentalität eben.Und auf der anderen Seite soll der Staat, Politiker alles oder vieles regeln.
Es ist nie abgeflacht, weltweit betrachtet, sondern steigt stetig. Da gabs kein 111....111 sondern nur 11122223333-> . Aber da die Leute es ja nicht fertig bringen Masken zu tragen (während des Einkaufs) die paar Minuten, ohne halb einen Kollaps zu kriegen, machens halt die Nase frei. Dann bringts ja auch so RICHTIG was. COVID-19 Map - Johns Hopkins Coronavirus Resource CenterGanz einfach erklärt: hätte man Corona so wie jede Grippe einfach übers Land ziehen lassen, dann hätten wir im Frühjahr - so wie jedes Jahr - einen hohen Peak gehabt - und das wärs gewesen. Aber mit diesen vertrottelten Maßnahmen hat man es geschafft, das ganze zwar abzuschwächen, aber wie einen Strudelteig in die Länge zu ziehen, sodaß der Scheiß jetzt immer noch aktiv ist. DAS ist das Desaster - nur unsere gscheiten Politiker.
Du bist ein typisches Beispiel für perfekt manipuliert. Danke.
das Tragen der Maske UNTER der Nase ist auch sehr häufig in den Öffis zu sehen. Es ist mir ein Rätsel, wie blöd viele Leute sind. Wo doch klar sein müßte, daß man primär durch die Nase atmet, und nicht durch den (geschlossenen!) Mund.die paar Minuten, ohne halb einen Kollaps zu kriegen, machens halt die Nase frei
Das alles wieder gut wird kann ich nicht sagen. Leider ist dein Grund sich nicht impfen zu lassen unlogisch: falls das Virus wirklich in jedem Körper mutiert, kann es das aber nur in nicht geimpften oder immunen Körpern tun. In geimpften oder immunisierten Körpern stirbt esGlaubts ihr wirklich eine impfung ist das allheilmittel und danach is alles wieder normal?
Die impfung wird genau an furz bringen weil das virus in jedem körper mutiert.
Ich lass mich jedenfalls nicht impfen und ich kenn bis auf einen kunden niemanden der es tun will
Das ist nicht meine Auslegung, sondern Zitat aus Wikipedia.
Auf der einen Seite wollen Menschen ein mündiges Volk sein, Eigenverantwortung tragen, selber entscheiden können.
Öhm ich kenn mich nicht wirklich aus aber ich glaube so funktioniert das nicht.Das alles wieder gut wird kann ich nicht sagen. Leider ist dein Grund sich nicht impfen zu lassen unlogisch: falls das Virus wirklich in jedem Körper mutiert, kann es das aber nur in nicht geimpften oder immunen Körpern tun. In geimpften oder immunisierten Körpern stirbt es
Du kennst dich also nicht aus, bist dir aber sicher das eine Impfung nix bringt? AhaÖhm ich kenn mich nicht wirklich aus aber ich glaube so funktioniert das nicht.
Da bin ich mir sicher, jaDu kennst dich also nicht aus, bist dir aber sicher das eine Impfung nix bringt? Aha
Du hast ja - wie geschildert - suuuuper Gründe und eine wohlfundierte Meinung. Ich gratuliereDa bin ich mir sicher, ja
Das alles wieder gut wird kann ich nicht sagen. Leider ist dein Grund sich nicht impfen zu lassen unlogisch: falls das Virus wirklich in jedem Körper mutiert, kann es das aber nur in nicht geimpften oder immunen Körpern tun. In geimpften oder immunisierten Körpern stirbt es
Die wahrscheinlichkeit dass der virus nochmals mutiert ist eig zu 100% da.Du hast ja - wie geschildert - suuuuper Gründe und eine wohlfundierte Meinung. Ich gratuliere