- Reaktionen
- 30.168
- Checks
- 13
Ein Hinweis solls sein, dass man etwas aufpassen soll was man so von sich gibt.Was bringt dir die aussage jz genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Hinweis solls sein, dass man etwas aufpassen soll was man so von sich gibt.Was bringt dir die aussage jz genau?
Ich gebe nur dinge von mir die ich als angebracht erachte aber danke papaEin Hinweis solls sein, dass man etwas aufpassen soll was man so von sich gibt.
Die Rippen sind das kleinste Problem - erkundige dich mal wie viele Leute am Klo einen Herzinfarkt oder Schlaganfall haben!... wenn ich das mit denn ripperl so lese, trau ich mich beim kacken ja gar nimma fest drücken ...
Die Rippen sind das kleinste Problem - erkundige dich mal wie viele Leute am Klo einen Herzinfarkt oder Schlaganfall haben!
Nicht für die, die dann zammräumen müssen... Aber gut, für die Erbschaft könnens auch was tun.das leben quasi am thron beendet! na wenn das nicht stil hat ...
das leben quasi am thron beendet! na wenn das nicht stil hat ...
Nicht für die, die dann zammräumen müssen... Aber gut, für die Erbschaft könnens auch was tun.
Mein Beileid. War durchaus ernst gemeint von mir - ähnliches kommt häufiger vor als man denkt. (Gut, das mit der Scheibe ist besonderes Pech...)Meinem Vater hat dieses Schicksal ereilt. Lt. Ermittlungen der Kripo und Gerichtsmediziner muss er auf der Toilette einen Herzinfarkt erlitten haben, ihm wurde übel, stand auf und stürzte in seiner Altbauwohnung kopfüber durch die Glasscheibe bei der WC Türe. Dadurch hat er sich die Karotis durchtrennt und ist verblutet.
Er wurde erst Tage danach gefunden, die Wohnung haben sog. Tatortreiniger gesäubert.
ist tragisch so zu gehen. es hat absolut nix lustiges ansich. beileid, wir haben auch gerade einen todesfall, allerdings spital.Meinem Vater hat dieses Schicksal ereilt. Lt. Ermittlungen der Kripo und Gerichtsmediziner muss er auf der Toilette einen Herzinfarkt erlitten haben, ihm wurde übel, stand auf und stürzte in seiner Altbauwohnung kopfüber durch die Glasscheibe bei der WC Türe. Dadurch hat er sich die Karotis durchtrennt und ist verblutet.
Er wurde erst Tage danach gefunden, die Wohnung haben sog. Tatortreiniger gesäubert.
Kannst ja zur Sicherheit an Zinkleim anlegen.... wenn ich das mit denn ripperl so lese, trau ich mich beim kacken ja gar nimma fest drücken ...
diese Aussage zeigt aber, daß Du keine Ahnung hast - Hauptsache, Du bist dagegen.Trotz zeckenimpfung kannst boreliose kriegen.
Die wahrscheinlichkeit dass der virus nochmals mutiert ist eig zu 100% da.
Als beispiel, die grippe mutiert ja auch von jahr zu jahr.
Wenn man impft, dann nur gegen die aktuelle mutation. Niemand weiss welche nebenwirkungen diese impfung haben wird.
Normalerweise werden langzeitfolgen etc ausgetestet was hier natürlich nicht der fall ist.
Ich bin bei den meisten impfungen sowieso eher ein gegner.
Trotz hpv impfung kannst gebärmutterhalskrebs kriegen, da man nicht auf alle viren impfen kann.
Trotz zeckenimpfung kannst boreliose kriegen.
Ich nehm das risiko in kauf wenns keine garantie gibt.
Jetzt schaust, gell? Und der User @Mitglied #48149 ist auch noch vom Fach, nur so nebenbei!
diese Genderei treibt Blüten - der helle WahnsinnPrim.a Univ.-Prof.in Dr.in
Mein Appell an die Regierung:
Könnte man nicht exakter unterscheiden zwischen:
1) positiv getestet
2) infektiös
3) krank
Feine Sache so eine boreliose , 2mal hat es mich schon erwischt .der cov19 coronavirus ist schon mehrfach mutiert. allerdings mutieren corona viren bei weitem nicht so stark wie grippe viren. bei grippeimpfungen ist das nat ein problem. beim coronaviren werden impfstoffe auf das sogenannte spike-protein hin entwickelt das für das eindringen in die zelle veranwortlich ist. solange dieses nicht derartig mutiert das der körper es durch die durch die impfungen gebildeten antikörper nicht erkennt ist die mutation eher nebensächlich. diese art der mutation wäre extrem unwahrscheinlich. aber ich bin nicht aus dem fach, nur bekennender oe1 hoerer
die zeckenimpfung ist nicht gegen boreliose. ich hatte selber schon boreliose, kein spass aber mit antibiotika zu behandeln und im blut zu erkennen.
Ich gehöre nicht zu den Aluhutträgern, die das Vorhandensein des Virus leugnen, aber was weltweit da aufgeführt wird, wie überall die Bürgerfreiheit und die rechte der Bürger getreten werden, ist schon schlimm
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?