Corona Infiziert

Ich gehöre nicht zu den Aluhutträgern, die das Vorhandensein des Virus leugnen, aber was weltweit da aufgeführt wird, wie überall die Bürgerfreiheit und die rechte der Bürger getreten werden, ist schon schlimm..... Das dicke Ende kommt noch, villeicht ein kleiner Shutdown zu Weihnachten, dass die Familien trennt?:grantig:
Wenn ich den Gutmenschenausdruck "Aluhutträger" schon höre geht mir mein Steirerhut samt Gamsbart schon in die Höhe.
So lange diese Regierung mit dem Volk machen kann was sie will wird sie es auch tun,ich bin schon froh wenn sie im Winter nicht sagen alle müssen als Therapie in die Donau springen.
Aber vor Weihnachten wird sicher wieder gelockert damit der Wirtschaft das Weihnachtsgeschäft nicht entgeht, schenken kann man ja nach der Osterauferstehung die es sicher wieder gibt auch.

Feine Sache so eine boreliose , 2mal hat es mich schon erwischt .
Die Antibiotika helfen zwar aber sind ordentliche hämmer , die letzten Tage ist mir da nie gut gegangen.
bei mir war eher das problem das ich es sehr spät erkannt habe. dieser typische rung ist spät aufgetaucht und ich war schon ein paar wochen total erledigt. mein arzt hat dann gleich darauf getippt aber ich bin eher spät hingegangen.

bei mir war eher das problem das ich es sehr spät erkannt habe. dieser typische rung ist spät aufgetaucht und ich war schon ein paar wochen total erledigt. mein arzt hat dann gleich darauf getippt aber ich bin eher spät hingegangen.
Des ist ja das Problem, bis man merkt da fehlt was , keine Ahnung ob ich schon sehr spät dran war , aber die rötung war ebenfalls kaum zu sehen.
Einmal Oberschenkel da war es sofort klar, einmal Schulter fast nicht sichtbar, aber schon das zweite mal da wusste ich was los ist.
Das Problem waren die Antibiotika, die haben mich fast aus den patschen gehoben.

Des ist ja das Problem, bis man merkt da fehlt was , keine Ahnung ob ich schon sehr spät dran war , aber die rötung war ebenfalls kaum zu sehen.
Einmal Oberschenkel da war es sofort klar, einmal Schulter fast nicht sichtbar, aber schon das zweite mal da wusste ich was los ist.
Das Problem waren die Antibiotika, die haben mich fast aus den patschen gehoben.

ich hab zwischen Gelsenstich und Wespenstich geschwankt... als das nach ein paar Tagen no immer net weg war, bin ich zum Arzt. Hab a Zeitlang Antibiotika gschluckt, ausser dass es die ganze Zeit gjuckt hat keine besonderen Beschwerden. War am Wadl.

ich hab zwischen Gelsenstich und Wespenstich geschwankt... als das nach ein paar Tagen no immer net weg war, bin ich zum Arzt. Hab a Zeitlang Antibiotika gschluckt, ausser dass es die ganze Zeit gjuckt hat keine besonderen Beschwerden. War am Wadl.
Mir ist es beide male nicht gar so gut gegangen, abgeschlagen, keine Leistung mehr , Übelkeit wie so a Sommergrippe aber stärker.
Seitdem sprühe ich mich meistens ein wenn ich im Wald unterwegs bin, und das bin ich viel.

und was genau, Deiner Meinung nach, wurde dann gefunden im Abstrich?

Bitte selbst nachlesen (und die beigefügte ist nicht die einzige Quelle) was ein PCR Test ist, wie er funktioniert und was seine Schwachstellen sind. Danke!

Viele verschleppen eine influenza auch über Jahre, und dann Lungenentzündung!

Wird bei covid 19 auch nicht anders sein.
Manche bekommen es, andere verschleppen es.

Keine Ahnung bin kein viruloge.

Covid gibt es schon ewig und drei Jahre in anderen Formen!

Aber wenn es wirklich so gefährlich ist, hätten sie die Maßstäbe nicht gelockert ( jeder normal denkende Mensch weiß das ja viele zu ihren im Ausland lebenden Angehörigen wollen) wo der Virus noch ärger grasiert!

Wirtschaftlich kann sich österreich keinen 2 lockdown erlauben!
Denn dann bricht das Sozialsystem zusammen!
Stimmt.
Ad Lockdown entgegen JEDER Untersuchung:
Spekulieren auf sinkende Kurse JETZT und auf steigende danach = dpppelter Gewinn. Stimmts, Herr Kurz?
(Wie nach dem Krieg, nur viiiiel schneller)

Es ist nie abgeflacht, weltweit betrachtet, sondern steigt stetig. Da gabs kein 111....111 sondern nur 11122223333-> . Aber da die Leute es ja nicht fertig bringen Masken zu tragen (während des Einkaufs) die paar Minuten, ohne halb einen Kollaps zu kriegen, machens halt die Nase frei. Dann bringts ja auch so RICHTIG was. COVID-19 Map - Johns Hopkins Coronavirus Resource Center
Gott sei Dank, ist die CF Ratio bei uns recht gering, dank gutem Gesundheitssystem.

Und eine normale Grippe infiziert weltweit keine 32 Millionen Menschen.
No da hast es noch einmal als Kurve - rot ohne, blau mit Maßnahmen - beachte die viel größere Zeitspanne mit!Anhang anzeigen 7922128

Zurück
Oben