Corona Infiziert

Wenn die eigene Lebenserfahrung, die im Laufe eines aufmerksam geführten Lebens durchaus wertvoll und reichhaltig sein kann, eine persönlische Einschätzung zulässt, dann braucht es eine stichhaltige Argumentation für einen Denkanstoß.

Bitte um ausführliche Beschreibung des Vorgang, wie das Virus "stirbt".
Sie können die Krankheitserreger aufnehmen (phagozytieren) und in ihrem Inneren einschließen – förmlich „fressen“, daher werden sie auch als Fresszellenbezeichnet. Anschließend präsentieren sie Bruchstücke der Erreger an ihrer Oberfläche den Zellen der adaptiven Immunabwehr (B- und T-Lymphozyten), die daraufhin in einen aktivierten Zustand übergehen. Einige Abwehrzellen können daraufhin die Erreger durch Phagozytose oder die Ausschüttung aggressiver Substanzen direkt abtöten, andere beginnen mit der Produktion von Antikörpern, die an die Erreger binden und diese einerseits bewegungsunfähig und damit unschädlich machen, andererseits sie für die Vernichtung durch weitere Abwehrzellen markieren.
Zitat Ende - reicht das?

Die wahrscheinlichkeit dass der virus nochmals mutiert ist eig zu 100% da.

Als beispiel, die grippe mutiert ja auch von jahr zu jahr.

Wenn man impft, dann nur gegen die aktuelle mutation. Niemand weiss welche nebenwirkungen diese impfung haben wird.
Normalerweise werden langzeitfolgen etc ausgetestet was hier natürlich nicht der fall ist.

Ich bin bei den meisten impfungen sowieso eher ein gegner.

Trotz hpv impfung kannst gebärmutterhalskrebs kriegen, da man nicht auf alle viren impfen kann.
Trotz zeckenimpfung kannst boreliose kriegen.

Ich nehm das risiko in kauf wenns keine garantie gibt.
Entschuldige - da du dich ja nach deinen Worten nicht auskennst nehme ich dich nicht weiter ernst und wahr. Impf dich oder nicht. Mir egal

Entschuldige - da du dich ja nach deinen Worten nicht auskennst nehme ich dich nicht weiter ernst und wahr. Impf dich oder nicht. Mir egal
Und du kennst dich aus indem du zeug im internet dazu gelesen hast oder?

Ich würde sagen solang man kein wissenschaftler auf dem gebiet is kennt sich keiner aus. ;) nur mal so btw

Bye 👋

Schau es dir einfach an, dann erkennst du vielleicht wie idiotisch es ist. Es handelt sich um keine Verschwörungstheorie die vielleicht viele glauben könnten. Außerdem hast du ja danach gefragt, weil du den Sinn des Postings nicht verstanden hast.
Das stimmt leider nicht. Qanon hat schon nicht nur viele Amerikaner infiziert (und einige ihre Politiker, inklusiv Trump) sonder hat sich jetzt international verbreitet. Das war auch auf die Querdenker protests zu sehen obwohl viele Leuten hier nicht einmal wissen wo es alles herstammt. “Going viral” heißt nicht umsonst so.

Ich kenn 2 familien die covid hatten und von denen ist 1 verstorben

Also ich möchts nicht bekommen😪

Ich bin bei den meisten impfungen sowieso eher ein gegner.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast, wie die Situation war, als es noch keine Impfung gegen diverse Krankheiten (die wir in der Realität gar nicht mehr kennen) war - ,Polio, Tuberkulose zb

Und zu Ursprungs Frage zurück, meine Brüder und seine frau haben es jetzt. Die beiden wohnen aber in Amerika. Beide positiv getestet, beide unterschiedliche verlaufe. Keine von die beiden in Spital wobei meine Brüder gebrochene ripppen hat von so schwer husten.

Und zu Ursprungs Frage zurück, meine Brüder und seine frau haben es jetzt. Die beiden wohnen aber in Amerika. Beide positiv getestet, beide unterschiedliche verlaufe. Keine von die beiden in Spital wobei meine Brüder gebrochene ripppen hat von so schwer husten.
Man kann sich vom husten die rippen brechen? 😟

Es gibt so Vieles, wenn man zB Osteoporose hat. Spontane Frakturen etc.

Und Kleinkinder die vom Keuchhusten derart stark betroffen sind, daß sie Bindehautblutungen haben.

Aber ich will dir nicht den Tag vermiesen...

Ich hatte 2015 und 2016 zwei schwere Lungenentzündungen mit nachfolgender Reha. Seit dem gehe ich regelmäßig zur Grippeimpfung und meine 2 Phneumokokkenimpfungen hab ich auch schon. Durch das Virus bin ich nicht ängstlich, sondern nur vorsichtig. Aber ein guter Bekannter ist im April nach 6 Tagen auf der Intensiv mit 55 Jahren verstorben. Seine Frau und die Tochter waren auch positiv, aber fast keine Symptome

ich hab mir zweimal selbst die Rippen gebrochen weil ich etwas schweres gehoben hab ( und dabei an den Brustkorb gepresst hab), Viel halten die nicht aus. Bei Herzmassage passiert das auch.
Wtf 🤣

Ja also bei der reanimation wusste ich. Is ja aber nix alltägliches dieser druck.

Zurück
Oben