S
Gast
(Gelöschter Account)
man sollte nicht alles hinterfragen was da gepostet wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, die werden schon davon profitieren, ganz sicher sogarIch sage ja nicht, dass es ein österreichisches Problem ist, ich würde aber rasend gerne die Portfolios diverser Staatsträger sehen.
No der da zum Beispiel - es gibt noch zig andere, nämlich alle, die NICHT von der Regierung oder Pharmaindustrie bezahlt werden!Welche aktiven Virologen sollten so einen Blödsinn behaupten? 99% der Experten sind nämlich nicht Ihrer Meinung
No der da zum Beispiel - es gibt noch zig andere, nämlich alle, die NICHT von der Regierung oder Pharmaindustrie bezahlt werden!
Video
www.facebook.com
No der da zum Beispiel - es gibt noch zig andere, nämlich alle, die NICHT von der Regierung oder Pharmaindustrie bezahlt werden!
Video
www.facebook.com
Die rote Linie resultiert aus den Erfahrungen der Jahre vorher - was dann deiner Aussage nach bedeutet, daß das Gesundheitssystem jedes Jahr zusammengebrochen sein muß.... (1999 gabs ca 6000 Grippetote!!!)du merkst aber schon, dass bei der roten kurve das gesundheitssystem völligst zusammenbricht, oder?
das wäre der sinn der grafik, die du gepostet hast ... zwischen den farben rot und blau zu unterscheiden, wars nicht.
Gut, also weltweit zum Kuckuck:geh bitte stellst du dich jetzt absichtlich deppat?
das ganze weltweite volk ! denk bitte mit, verflixt no amoi !
Danke dir für den ehrlichen Bericht! Es ist eben eine Grippe. Fertig. Und leider ist der Verlauf der Grippe jedes Jahr für manche sehr schwer bis sogar tödlich - eben für jene mit schweren Vorerkrankungen.also ich bin einer ders gehabt hat. War 13 Tage im Krankenhaus, Symptome waren starke Kopfschmerzen, am Morgen schon 39,4° Fieber, Husten und Atemnot. Wo ich mich angesteckt habe kann ich leider nicht sagen. Finde trotzdem übertrieben was die Regierung für Show abzieht!
Die kriegen nix, drum gehn sie auch unter! Bezahlt werden die Schreier wie zB ein Drosten, der schön brav nachbetet, was ihm vorgegeben wird.Was bekommen die so an Schweigegeld?
Die kriegen nix, drum gehn sie auch unter! Bezahlt werden die Schreier wie zB ein Drosten, der schön brav nachbetet, was ihm vorgegeben wird.
Ja das weiß ich nicht, die werden ja meist von Regierungsgeldern oder über Forschungsaufträge getragen.Ja, die meinte ich auch. Wie viel bekommen die so?
Ja das weiß ich nicht, die werden ja meist von Regierungsgeldern oder über Forschungsaufträge getragen.
Ich weiß ja nicht, was du so arbeitest, aber könntest du öffentlich deinen Chef oder deine Firma schlecht machen? Wie lang hättest du deinen Job dann noch?
Die rote Linie resultiert aus den Erfahrungen der Jahre vorher - was dann deiner Aussage nach bedeutet, daß das Gesundheitssystem jedes Jahr zusammengebrochen sein muß.... (1999 gabs ca 6000 Grippetote!!!)
Fällt dir das nicht auf, diese gepunktete Linie geht haargenau über den höchsten Punkt der blauen Kurve von heuer!!!! Also haben sich die Viren abegesprochen, daß sie gerade nur so viel Verbreitung haben, daß diese Linie erreicht wird??? Denk doch einmal logisch nach - und beobachte die Berichte von Spitälern, die massenweise leere (!!!) Intensivbetten für Corona haben!
sag, was redest du bitte?Fällt dir das nicht auf, diese gepunktete Linie geht haargenau über den höchsten Punkt der blauen Kurve von heuer!!!! Also haben sich die Viren abegesprochen, daß sie gerade nur so viel Verbreitung haben, daß diese Linie erreicht wird??? Denk doch einmal logisch nach - und beobachte die Berichte von Spitälern, die massenweise leere (!!!) Intensivbetten für Corona haben! Ich kann dir auch sagen, warum: für jedes zusätzlich für Corona zur Verfügung gestelltes Intensivbett gibts einen Betrag fürs Spital (und zwar einen namhaften Betrag!!!), aber für jedes LEERE Bett gibts noch zusätzlich einen sehr hohen Tagessatz! Man muß schon deutlich hinhören bei den ganzen Meldungen und auch zwischen den Zeilen lesen bzw alles vernünftig kombinieren!
Gut, also weltweit zum Kuckuck:
Weltbevölkerung aktuell: 7.754.847.000
Tote weltweit: 1.004.990
ergibt - leicht auszurechnen!!! - genau 0,000129 % -also das GANZE Volk....
Naja. Komische Logik.
Noch Fragen?
das kann doch bitte nicht dein ernst sein!?
das is ganz eindeutig meine schwäche ... ich weiss ...gibs auf
Don't ever stop trying to make a differencedas is ganz eindeutig meine schwäche ... ich weiss ...
Richtig, es ist ein Modell und keine Statistik, genau DAS wollte ich dir mühsam erklären. Und das Modell sagt aus, daß eine Grippewelle ohne Maßnahmen eben ihren Weg geht, kurz, stark, wie bisher, aber mit dämlichen Maßnahmen zwar der Peak kleiner ist, aber sie nur unnötig in die Länge gezogen wird.Mit der Denkweise, denunzierst du damit jeden einzelnen Wissenschaftler.
Bitte informiere dich über ein exponentielles Wachstum und dabei die Unterschiede zwischen Corona und der "Grippe".
1. Das ist ein Modell und keine Statistik.
2. Hast du vergessen, dass es Maßnahmen gegeben hat?
Ich verstehe es einfach nicht, wie man immer noch den Unterschied nicht begreifen kann. Corona ist um ein vielfaches ansteckender als die Grippe. Natürlich ist die einfache Interpretation der Zahlen eindeutig: Es scheint, als wäre die Grippe tödlicher. Dabei greift aber das Präventionsparadoxon. Ohne Maßnahmen, sähe es mit dem exponentiellem Wachstum des Coronavirus sehr schnell schlecht aus. Da kannst du noch so ein gutes Gesundheitssystem haben, es wird nicht halten, selbst mit strengem Triage-System. Genau das soll auch diese rote Linie im Modell darstellen.
Nein, nur jene, die (oft gegen ihre eigene Überzeugung!) nachplappern, was ihnen von Oben vorgegeben wird. Weil sie einfach ihren Job behalten wollen.Mit der Denkweise, denunzierst du damit jeden einzelnen Wissenschaftler.