Corona Infiziert

War da seitens der Polizei nicht von 30k/40k Teilnehmern die Rede?

Hab was sogar unter 20k in Erinnerung :schulterzuck:

EDIT:
Zitat Correctiv:
In einer Pressemitteilung teilte die Berliner Polizei bereits am Samstag, mit, dass sich bei der Kundgebung 20.000 Menschen vor dem Brandenburger Tor versammelt hatten. 17.000 hätten an der davor stattgefundenen Demonstration, also dem Aufzug, der durch die Stadt führte, teilgenommen.

Also ich bin seit Mittwoch in Quarantäne. Mit positiven Testergebnis. 🙈 weil eine Kundin von mir positiv getestet wurde
Gibts hier jemand der sich infiziert hat? Wie gings euch? Kann man erahnen wo man sich infiziert hat?
ich bin seit Dienstag Mittag in Quarantäne 🙈 weil ich eine Kundin gehabt hab die Positiv getestet wurde. am Mittwoch hab ich mein Testergebnis bekommen, positiv. 🙈 ich hab überhaupt keine Symptome und bin trotzdem eingesperrt. Das einzige was mich fertig macht das ich eingesperrt bin, dass geht jetzt schon auf die Psyche 🙈🙈

Also ich bin seit Mittwoch in Quarantäne. Mit positiven Testergebnis. 🙈 weil eine Kundin von mir positiv getestet wurde

ich bin seit Dienstag Mittag in Quarantäne 🙈 weil ich eine Kundin gehabt hab die Positiv getestet wurde. am Mittwoch hab ich mein Testergebnis bekommen, positiv. 🙈 ich hab überhaupt keine Symptome und bin trotzdem eingesperrt. Das einzige was mich fertig macht das ich eingesperrt bin, dass geht jetzt schon auf die Psyche 🙈🙈
Gute Besserung

Alles Gute!

Ich hoffe du bleibst weiterhin Symptom frei ! Gute Besserung :)

Eine Jugendfreundin hatte es im Frühling. Sie war 9 Tage im Krankenhaus. Sie konnte nicht mehr atmen und hatte sehr hohes Fieber.
Heute geht's ihr gut.

Ihr Mann konnte es zu Hause auskurieren.

Sie erzählte mir allerdings, dass man sich erst um sie kümmerte, als die Ärztin durch welche sie angesteckt wurde, bei 1450 anrief.
Davor kam keiner.

Eine Jugendfreundin hatte es im Frühling. Sie war 9 Tage im Krankenhaus. Sie konnte nicht mehr atmen und hatte sehr hohes Fieber.
Heute geht's ihr gut.

Ihr Mann konnte es zu Hause auskurieren.

Sie erzählte mir allerdings, dass man sich erst um sie kümmerte, als die Ärztin durch welche sie angesteckt wurde, bei 1450 anrief.
Davor kam keiner.
😮 Die Arme

Wo lebst du? Geht an dir alles vorbei? Die riesen Demo in Berlin, die von allen Medien und Politikern runtergespielt wird? Und auch bei uns gibts sogar mittlerweile Demos - die nächste am Samstag vor der Karlskirche!

Was sagt eine Demonstration aus? Dass eben ein paar (tausend) Leut von einer Sache so überzeugt sind, dass sie dafür auf die Strasse gehn. Musst aber noch die abziehn, die halt gern krawallisieren, egal um was es geht.
Am Wahrheitsgehalt der Sache an sich änderts genau gar nichts.

nja, Mr. und Mrs. Trump können sich nun auch in die Liste der Infizierten einreihen. Hätten's halt doch etwas vorsichtiger agiert.

Dann bleib symptomfrei, oder, wenn was ist, gute Besserung.

Liebe Grüße

Was sagt eine Demonstration aus?

dass das handeln der regierung nicht von allen völlig kritiklos hingenommen wird. quasi der wink mit dem zaunpfahl "es schaut euch jemand auf die finger". irgendwo in einem thread wurde z.b. die demo gegen polizeigewalt auch in frage gestellt. gäbe es diese nicht, so würden sich wohl einige polizisten im "geht eh alles eine! bestärkt fühlen! wird hingegen demonstriert, so ist für den übergriffigen polizisten durchaus ersichtlich das eben nicht alles kommentarlos "eine geht". allein nehammers supersheriff gehabe am anfang von corona kann man nicht unkommentiert lassen!

Das ist doch nur die Vorhut der schweigenden Mehrheit.

hätte es in der einstigen DDR keine - ich nenn's auch mal vorhut der schweigenden mehrheit - gegeben, so würde heute noch halb deutschland eingesperrt hinter einer mauer hocken!

verstehe nicht, warum sich manche wenn es z.b. gegen klimademo, blm u.a. geht sofort reflexartig für die demonstrationsfreiheit stark machen, geht es aber um corona, sind alle plötzlich nur schwurbler, aluhutträger, covidioten und nazis!

verstehe nicht, warum sich manche wenn es z.b. gegen klimademo, blm u.a. geht sofort reflexartig für die demonstrationsfreiheit stark machen, geht es aber um corona, sind alle plötlich nur schwurbler, aluhutträger, covidioten und nazis!

Das liegt vielleicht daran, dass gerade bei Corona von bestimmten Personen sehr viele Scheinkausalitäten, wie etwa eine neue Weltordnung soll installiert werden oder das Großkapital holt zum finalen Schlag für die ultimative Knechtschaft aus, konstruiert werden, die aber durch nichts zu belegen sind. Das Recht auf Demonstarationasfreiheit soll selbstverständlich auch im Falle von Corona gegeben und gewährleistet sein.

hätte es in der einstigen DDR keine - ich nenn's auch mal vorhut der schweigenden mehrheit - gegeben, so würde heute noch halb deutschland eingesperrt hinter einer mauer hocken!

Ich würd mich ja als ehemaliger Montagsdemo-Teilnehmer für die Leute, welche demonstrieren gehen wegen Stofffetzen im Gesicht, ordentlich schämen.

verstehe nicht, warum sich manche wenn es z.b. gegen klimademo, blm u.a. geht sofort reflexartig für die demonstrationsfreiheit stark machen, geht es aber um corona, sind alle plötlich nur schwurbler, aluhutträger, covidioten und nazis!

Versuche mal zu beweisen, dass es keine
schwurbler, aluhutträger, covidioten und nazis
sind. Und damit meine ich die breite Masse.

Das liegt vielleicht daran, dass gerade bei Corona von bestimmten Personen sehr viele Scheinkausalitäten, wie etwa eine neue Weltordnung soll installiert werden oder das Großkapital holt zum finalen Schlag für die ultimative Knechtschaft aus, konstruiert werden, die aber durch nichts zu belegen sind.

stimmt schon, aber diese leute nehme ich eigentlich als minderheitenprogramm wahr! der grosse teil der skeptiker ist m.m.n. weitab von verschwörungstheorien!

Meine kids und ich hatten corona, hohes fieber, halsweh und pritzeln im hals, kopfweh, erbrochen, husten gsd nur mässig. Aber diese bleierne schwere und müdigkeit im ganzen körper... is schon a zeitl her...beim sohn merk ich nur, wenn die schule anstrengend war, schläft er mir am nachmittag auf der couch ein, auch nicht normal für einen 9jährigen....

Zurück
Oben