- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
dessen angebliche Corona-Infektion auch eine geschickt eingefädelte Finte sein könnteDonald Trump
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dessen angebliche Corona-Infektion auch eine geschickt eingefädelte Finte sein könnteDonald Trump
Wie kommst du zu so einer absurden Annahme? Lukaschenko hat inzwischen sogar die Arbeiterschaft in den Staatsbetrieben gegen sich. Was du vermitteln willst, das sind genau die Fake - News und die Lügenpropaganda, welche von rechten putinfreundlichen Dünnbrettbohrern gerne ausgestreut werden. Bei Wahlen unseres Standards wäre Alexander Lukaschenko mit 20 % der Stimmen noch gut bedient gewesen. Nicht von ungefähr hat Lukaschenko keine unabhängigen Wahlbeobachter zugelassen.Dieser Eindruck wird uns hier, wie es scheint erfolgreich, vermittelt, ist aber falsch. Bei Wahlen nach unseren Standards hätte Lukaschenko vielleicht keine 80 Prozent, aber garantiert mehr als Kurz, Merkel oder Macron.
In Anlehnung an Bruno Kreisky sag ich dir: Lern erst einmal Geschichte ........Hier will man einfach die selbe Show abziehen wie in der Ukraine, wobei den lupenreinen "Demokraten" die Kollateralschäden an der Zivilbevölkerung (siehe Irak, Libyen, Syrien etc.) egal sind.
Am 8. Oktober 2015 wurde Alexijewitsch der Literaturnobelpreis für 2015 zuerkannt „... für ihr vielstimmiges Werk, das dem Leiden und dem Mut in unserer Zeit ein Denkmal setzt“.[14] Die Schriftstellerin lebte im Exil[15], ist aber nach der Verleihung des Nobelpreises nach Minsk zurückgekehrt.[16]
Nach der Präsidentschaftswahl in Weißrussland 2020 hat Alexijewitsch den diktatorisch regierenden Aljaksandr Lukaschenka dazu aufgerufen, zurückzutreten und das Land zu verlassen.[17] Während der Proteste in Weißrussland 2020 wurde sie Mitglied im Koordinierungsrat der einstigen Präsidentschaftskandidatin Swjatlana Zichanouskaja.[18] Sie ist nach einer Reihe von Verhaftungen und ungesetzlichen Entführungen das letzte Führungsmitglied der Opposition, das in Minsk noch in Freiheit ist. Weil auch sie bereits bedroht wurde, statten EU-Diplomaten der Literaturpreisträgerin Besuche ab - und schützen sie so etwas.[19] Am 28. September 2020 ist sie nach Deutschland ausgereist.[20] Laut widersprüchlichen Angaben ihrer Mitarbeiter ist die Ausreise nicht politisch motiviert und nicht dauerhaft
Kurz und bündig: Er hat es zu verantworten, dass sogar ein Bürgerkrieg in den USA inzwischen als möglich erscheint. Das nenne ich eine reife Leistung.Die einzige Variable beim zündeln ist Donald Trump, und dafür hassen sie ihn, das Militär, die Medien und die Vertreter der "westliche Wertegemeinschaft".
Die Nummer ist offenbar für alles zuständig, auch für die Anmeldung zur Grippeschutzimpfung. Sollte man aber nur der anwählen, der unlimitierte Telefonminuten hat.1. Anrufen bei 1450 ...
diesbezüglich finde ich die Anmeldung über die Webpage wesentlich besser; man hat einen Überblick über alle freien Termine (man kann dazu sämtliche Impfstellen abfragen) und kann sich in Ruhe den für sich geeigneten aussuchen.auch für die Anmeldung zur Grippeschutzimpfung
klar, alles kann man missbrauchen, auch das demonstrationsrecht! aber wer legt fest mit welcher demo das demonstrationsrecht missbraucht ist oder nicht? du? ich? die regierung? die polizei? das militär?
nja, Mr. und Mrs. Trump können sich nun auch in die Liste der Infizierten einreihen. Hätten's halt doch etwas vorsichtiger agiert.
A zeitl her - lässt sich das ganz grob in Wochen ausdrücken bitte. Der 9 Jährige hatte auch hohes Fieber?Meine kids und ich hatten corona, hohes fieber, halsweh und pritzeln im hals, kopfweh, erbrochen, husten gsd nur mässig. Aber diese bleierne schwere und müdigkeit im ganzen körper... is schon a zeitl her...beim sohn merk ich nur, wenn die schule anstrengend war, schläft er mir am nachmittag auf der couch ein, auch nicht normal für einen 9jährigen....
das ist aber noch ein HilfsausdruckEin spezifisches Symptom tritt bei Trump eh schon länger auf… Geschmacklosigkeit.
Ja, hohes fieber. März mal warma krankA zeitl her - lässt sich das ganz grob in Wochen ausdrücken bitte. Der 9 Jährige hatte auch hohes Fieber?
hätte es in der einstigen DDR keine - ich nenn's auch mal vorhut der schweigenden mehrheit - gegeben, so würde heute noch halb deutschland eingesperrt hinter einer mauer hocken!
verstehe nicht, warum sich manche wenn es z.b. gegen klimademo, blm u.a. geht sofort reflexartig für die demonstrationsfreiheit stark machen, geht es aber um corona, sind alle plötzlich nur schwurbler, aluhutträger, covidioten und nazis!
Als in der DDR geborener, und Teilnehmer der Montagsdemos:
Keiner von den Waschlappen ähhhh Demonstranten die heute - demokratisch behütet - gegen Maskenpflicht schimpfen hätte sich damals auf die Straße getraut. Es kotzt mich jedes einzelne mal an, wenn sich diese Pfeifen auf unseren Kampf damals berufen. Egoistische Trittbtrettfahrer die das Andenken einer friedlichen Revolution für Demokratie missbrauchen, weil sie im Supermarkt eine Maske tragen sollen um Andere zu schützen.
Ich war mit 16 auf der Straße damals 89. Kenne Leute die im Bau saßen.
Diese 'Kämpfer' gegen eine sogenannte 'Corona-Diktatur' haben nichts mit uns gemein. Jeder Vergleich ist eine Beleidigung.
dessen angebliche Corona-Infektion auch eine geschickt eingefädelte Finte sein könnte
Als in der DDR geborener, und Teilnehmer der Montagsdemos:
Keiner von den Waschlappen ähhhh Demonstranten die heute - demokratisch behütet - gegen Maskenpflicht schimpfen hätte sich damals auf die Straße getraut. Es kotzt mich jedes einzelne mal an, wenn sich diese Pfeifen auf unseren Kampf damals berufen. Egoistische Trittbtrettfahrer die das Andenken einer friedlichen Revolution für Demokratie missbrauchen, weil sie im Supermarkt eine Maske tragen sollen um Andere zu schützen.
Ich war mit 16 auf der Straße damals 89. Kenne Leute die im Bau saßen.
Diese 'Kämpfer' gegen eine sogenannte 'Corona-Diktatur' haben nichts mit uns gemein. Jeder Vergleich ist eine Beleidigung.
Ich muss jetzt deinen Vergleich relativieren. In Belarus hat es nur zwei Kandidaten gegeben. Und man darf auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass diese Wahl gefälscht war.Ein Ergebnis, wovon eine Pamela Joy Rendi Wagner nur Träumen könnte. Oder die FPÖ, oder das THC (Team HC Strache) in Wien
Wenn ich mich da noch einmal zu Wort melde: Du hast recht, diese Menschen haben damals Demokratie und Freiheit erkämpft. Und darauf dürfen sie zu Recht stolz sein.Diese 'Kämpfer' gegen eine sogenannte 'Corona-Diktatur' haben nichts mit uns gemein. Jeder Vergleich ist eine Beleidigung.
Glaubst du das wirklich? Ich kenne interessanterweise beides. Auch da meine Familie stark unter der DDR gelitten hat. Und sie es anhand eigener Erfahrung sehrwohl mit den heutigen Maßnahmen vergleichen. So wie du alle über einen Kamm scherst und zu wissen glaubst wie andere ticken..spannend.Ich war mit 16 auf der Straße damals 89. Kenne Leute die im Bau saßen.
auch ein Teil meiner Familie hat stark unter der DDR gelitten - aber davon irgendwas mit den heutigen Corona-Maßnahmen zu vergleichen, das wäre noch niemanden eingefallen.Auch da meine Familie stark unter der DDR gelitten hat. Und sie es anhand eigener Erfahrung sehrwohl mit den heutigen Maßnahmen vergleichen
Ich muss jetzt deinen Vergleich relativieren. In Belarus hat es nur zwei Kandidaten gegeben. Und man darf auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass diese Wahl gefälscht war.
Als es noch politische Diskussion im EF gegeben hat, da haben viele Menschen (auch ich) hier auch österreichische Politiker (ob zu Recht oder zu Unrecht, das sei dahingestellt) oft heftig kritisiert. Aber eiens ist ganz sicher .... Wahlfälschungen in diesem Ausmaß, die hat es in der zweiten Republik nie gegeben.
@Mitglied #200626 und auf die Idee, dass das private Labor falsch getestet hat, kommst du nicht?
ich kenns ja nur von Schwangerschaftstests, aber heisst es normalerweise nicht, dass falsch positiv testen schwer bis nicht möglich ist?
wieder einmal freue ich mich voll darüber, wieviele echte Experten wir hier im EF habenWie kannst du feststellen welchen Virus du in dir trägst? Das ist über den PCR-Test nicht möglich. Der schlägt bei fast jeden Virus an, nur welchen weiß niemand!