- Reaktionen
- 84.220
- Checks
- 8
i kenn 5!Mein Hausarzt (Allgemeinmediziner, Freund und Kassenarzt) kennt auch keinen. Kann aber auch Zufall sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i kenn 5!Mein Hausarzt (Allgemeinmediziner, Freund und Kassenarzt) kennt auch keinen. Kann aber auch Zufall sein!
Wir mindestens 25, die keinen Job mehr wegen der C19 Krise haben, aber keinen der sich nachweislich mit Corona infiziert hat, von geschätzt 500 Leuten die wir direkt/indirekt kennen.i kenn 5!
komisch, das Bundesministerium sagt was anderes FAQ: Testungen und QuarantäneWie kannst du feststellen welchen Virus du in dir trägst? Das ist über den PCR-Test nicht möglich. Der schlägt bei fast jeden Virus an, nur welchen weiß niemand!
wieder einmal freue ich mich voll darüber, wieviele echte Experten wir hier im EF haben
najo....oarbeitslose wirds imma mehr gemWir mindestens 25, die keinen Job wegen der C19 Krise keinen Job mehr haben, aber keinen der sich infiziert hat, von geschätzt 500 Leuten die wir direkt/indirekt kennen.
komisch, das Bundesministerium sagt was anderes FAQ: Testungen und Quarantäne
wieder einmal freue ich mich voll darüber, wieviele echte Experten wir hier im EF haben
Falsch. Es weist sehr wohl die bestehende Infektion nach, nur nicht ob man infektiös ist. A bisserl selber Nachlesen hilft, statt nur Teilbildchen und Youtubeausschnitte als Recherche zu verwenden.Virologin Prof. Dr. Ulrike Kämmerer erklärt, ein PCR-Test weise nur Nukleinsäuren nach, nicht aber das Coronavirus, man könne damit keine Infektion nachweisen.
Gibt keinen größeren Experten als Dichwieder einmal freue ich mich voll darüber, wieviele echte Experten wir hier im EF haben
Doch. Dass man so angefeindet wird wenn man mit dem System, warum auch immer, und da muss man weder Leugner noch Aluhutträger sein, nicht einverstanden ist, in dem Fall die Maßnahmen die gesetzten...ist sehr sehr heftig. Wie gesagt, für die,die es erlebt haben.auch ein Teil meiner Familie hat stark unter der DDR gelitten - aber davon irgendwas mit den heutigen Corona-Maßnahmen zu vergleichen, das wäre noch niemanden eingefallen.
wie kommt man auf sowas?Die Politik will testen, testen, testen, weil man mit vielen positiven Testergebnissen die überzogenen Maßnahmen begründen kann
jaja, die Frau KämmererVirologin Prof. Dr. Ulrike Kämmerer erklärt, ein PCR-Test weise nur Nukleinsäuren nach, nicht aber das Coronavirus, man könne damit keine Infektion nachweisen.
wie kommt man auf sowas?
welchen profit soll bitte die politik aus den massnahmen ziehen?
Glaubst du das wirklich? Ich kenne interessanterweise beides. Auch da meine Familie stark unter der DDR gelitten hat. Und sie es anhand eigener Erfahrung sehrwohl mit den heutigen Maßnahmen vergleichen. So wie du alle über einen Kamm scherst und zu wissen glaubst wie andere ticken..spannend.
Wie kannst du feststellen welchen Virus du in dir trägst? Das ist über den PCR-Test nicht möglich. Der schlägt bei fast jeden Virus an, nur welchen weiß niemand! Sagt doch der Hausverstand, oder? Bei Nachtrichten wie ORF und Kronenzeitung schaut es schlecht aus die Wahrheit zu erfahren!
wie kommt man auf sowas?
welchen profit soll bitte die politik aus den massnahmen ziehen?