Corona Infiziert

sag, was redest du bitte?
die gepunktete linie ist das, was das gesundheitssystem ausmacht/aushält, und die grafik zeigt den unterschied, was geschieht, wenn man keine massnahmen hat ... wo sollens denn für dich die linie hinmachen, wenn sie eine prognose grafisch darstellen wollen? sollens die würfeln ?!

und was die leeren intensivbetten angeht : das ist ja sinn und zweck der sache ! wenn's nicht leer wären, wär das system ausgelastet und kurz vor der überlastung!
das kann doch bitte nicht dein ernst sein!?
Du kapierst es nicht. Das ist ein MODELL, keine Statistik!!!!! Und die Linie wurde eben genau dort plaziert, um den Lemmingen vorzuspiegel, wie "ernst" alles wäre.

Auf FB gibts eine Gruppe: "Coronamaßnahmen sinnvoll?"
Auf Facebook gibt es auch eine Gruppe: Death by Corona thank you trump... Oder so ähnlich
Sollten dich die Maßnahmen stören und du gerne eine andere Führung genießen willst: USA
Hat jetzt einiges an Wohnraum frei... Dank 200000 Todesfälle. Dort kannst dich gerne mit Familienangehörigen und Freunden unterhalten, wie es so ist Menschen die qualvoll nach Luft schnappen beim elendig sterben hilflose zuschauen zu müssen.

Desweiteren erinnern mich diese ganze Polemik und Verschwörungs Theorien, an die Zeit wo Polio noch die Welt beherrschte, Dank der Impfung nicht mehr relevant. Aber Leute die behaupten andere seien geblendet, sind meist solche die selbst nur auf Quatsch hören, wie Facebook und social Media.

Gut, also weltweit zum Kuckuck:
Weltbevölkerung aktuell: 7.754.847.000
Tote weltweit: 1.004.990
ergibt - leicht auszurechnen!!! - genau 0,000129 % -also das GANZE Volk....
Naja. Komische Logik.
Noch Fragen? :mad:
Zum 2 Mal: es geht nicht um Tote. Das steht nirgends. Es geht um angesteckte. Falls es zB eine Lepra-Pandemie geben würde, dann stirbt kein einziger daran. Lustig ist das aber trotzdem nicht

Es ist einfach schwach sich nicht an die Maßnahmen zu halten. Im Grunde sind die Verweigere eben bequem und willensschwach und überhaupt nicht anpassungsfähig. Stell ich mir als ein anstrengendes Leben vor. Aber sie meinen halt, sie ecken an, weil sie die einzigen richtig denkenden sind. 😅 witzig

Es ist echt erschreckend, wir werden alle sterben! Und da haben die Echsenmenschen das Forum übernommen, wir sind wirklich verloren! Und nirgendwo gibt es noch Alufolie, wie soll ich jetzt meinen Aluhut basteln? Ach, ja ich kenn da auch wen, der hat wiederum gehört, dass jemand ganz sicher weiß, das wer wen kennt..........
uswudergl....

Eins steht auch fest. Während die, die Gefahr durchaus ernst nehmen, aber natürlich nicht in Panik verfallen, einfach die paar Regeln einhalten, sind die Unzulänglichen lauthals schreiend hauptsächlich im Internet unterwegs und wollen alle davon überzeugen, wie Fake Corona ist.

Eins steht auch fest. Während die, die Gefahr durchaus ernst nehmen, aber natürlich nicht in Panik verfallen, einfach die paar Regeln einhalten, sind die Unzulänglichen lauthals schreiend hauptsächlich im Internet unterwegs und wollen alle davon überzeugen, wie Fake Corona ist.
Was bringt nun der "Hinweis"?
Ihr gebt jenen ja die Legitimation, weil alleweil darauf eingestiegen wird...

Was bringt nun der "Hinweis"?
Ihr gebt jenen ja die Legitimation, weil alleweil darauf eingestiegen wird...
Mir bringt er was. Hab meine Gedanke zur Sprache gebracht.
Der Rest is mir ja egal, jeder bekommt sein Päcken.
Wir müssen mit dem Virus jetzt leben, und wie es sich damit lebt, entscheiden wir. Und wie man sich entscheidet, obliegt halt bei jedem.

Ja weils doch Spaß macht. Ich ergötz mich halt daran. 😅 Ist zwar nicht nett, aber ja ehrlich.

Corona ist um ein Vielvaches ansteckender? Aha, wer hat dir denn das erzählt?? Ich weiß von etlichen Fällen, wo ein Familienmitglied die Coronagrippe hatte, ist ca 10 Tage DAHEIM (!!!) gelegen, wurde von Familienmitgliedern (Ehepartner und Kinder!) betreut und versorgt, dann ist er wieder auf und alles war gut - aber keiner in der Familie wurde angesteckt! Und was sagst dazu?

Alle von deinen Facebookgruppen?

Interessant nur, daß langsam immer mehr Menschen aufstehen und doch zu denken beginnen.

Wie viele seid "ihr" Andersdenkenden? Ich möchte Zahlen lesen.

glaube in irgend welchen meldungen dieser tage aufgeschnappt zu haben, das 60% der bevölkerung die massnahmen der regierung für richtig halten! also sind's den restlichen 40% entweder egal oder sie sind nicht damit einverstanden!

was die wahrheit ist werden wir wohl ohnehin nicht gesagt bekommen!

glaube in irgend welchen meldungen dieser tage aufgeschnappt zu haben, das 60% der bevölkerung die massnahmen der regierung für richtig halten! also sind's den restlichen 40% entweder egal oder sie sind nicht damit einverstanden!

Und noch ein geringerer Teil, schätze so um die 0,x%, leugnen es komplett.

was die wahrheit ist werden wir wohl ohnehin nicht gesagt bekommen!

Die Wahrheit ist relativ wenn man sie subjektiv bewertet.

Nein, im persönlichen Bekanntenkreis.

Wo lebst du? Geht an dir alles vorbei? Die riesen Demo in Berlin, die von allen Medien und Politikern runtergespielt wird? Und auch bei uns gibts sogar mittlerweile Demos - die nächste am Samstag vor der Karlskirche!

Wo lebst du? Geht an dir alles vorbei? Die riesen Demo in Berlin, die von allen Medien und Politikern runtergespielt wird? Und auch bei uns gibts sogar mittlerweile Demos - die nächste am Samstag vor der Karlskirche!

Achja, die 1,3 Mio. starke Demo in Berlin.

Zurück
Oben