Corona Infiziert

Die 2. Welle ist bereits da. Nur eine Frage der Zeit bis sie es einsehen... 300 ansteckungen an einem Tag is ned ohne
...und von den 300 wurden Weitere 300 angesteckt bevor 200 davon angesteckt wurden...von den vebliebenen 100 werden dann weitere 400 angesteckt.....und so gehts weiter.
Außerdem gibts im Sommer keine Influenza, nur SarsCov2 ;)

Fazit: es gibt keinen Einzigen in der EF-Community, der selbst direkt von Covid19 betroffen ist.

Der Beitrag wurde bis jetzt ganze 243x aufgerufen. Das sollte noch nicht repräsentativ sein. Kennt sich hier jemand mit Statistiken und Umfragen und so aus und kann verständlich erklären, ab wann sowas repräsentativ wäre?

Anhang anzeigen 7738645

Ehrliche Frage: Bist du ein Corona-Leugner? Oder etwas von all den Dingen, die man da noch uncharmanterweise aufzählen könnte?

Der Beitrag wurde bis jetzt ganze 243x aufgerufen. Das sollte noch nicht repräsentativ sein. Kennt sich hier jemand mit Statistiken und Umfragen und so aus und kann verständlich erklären, ab wann sowas repräsentativ wäre?
* Selbst wenn jeder von den 243 auch was gesagt hätte, wäre bei einer angenommenen Durchseuchung von ein paar Prozent die Schwankungsbreite noch immer hoch. p-Wert – Wikipedia
* Methodisch müsste sichergestellt sein, dass die 243 auch dem Querschnitt der Bevölkerung entsprechen (Alter, Geschlecht, Wohnsitz, Gesundheitszustand, Bildung, Einkommen,....)
* Dann gibts da noch soziale Einflussfaktoren wie zum Beispiel die hypothetische Möglichkeit, dass von den 243 zumindest 234 Besucher keinerlei Sozialkontakte außerhalb des Erotikforums haben, und deswegen gar keine Ansteckungsmöglichkeit bestehen konnte. Studien, wo die Probanden nicht ausgewählt wurden, sondern freiwillig teilnehmen, kannst vergessen.

Es gibt genug Antikörperstudien aus verschiedenen Regionen Österreichs, die Aufschluß über eine ungefähre Durchseuchung geben:
Lokale Ausreißer gibts da natürlich auch, die Gründe sind glaub ich klar:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Selbst wenn jeder von den 243 auch was gesagt hätte, wäre bei einer angenommenen Durchseuchung von ein paar Prozent die Schwankungsbreite noch immer hoch. p-Wert – Wikipedia
* Methodisch müsste sichergestellt sein, dass die 243 auch dem Querschnitt der Bevölkerung entsprechen (Alter, Geschlecht, Wohnsitz, Gesundheitszustand, Bildung, Einkommen,....)
* Dann gibts da noch soziale Einflussfaktoren wie zum Beispiel die hypotetische Möglichkeit, dass von dem 243 zumindest 234 Besucher außerhalb des Erotikforums ohne jegliche Sozialkontakte sind, und deswegen gar keine Ansteckungsmöglichkeit bestehen konnte. Studien, wo die Probanden nicht ausgewählt wurden, sondern freiwillig teilnehmen, kannst vergessen.

Es gibt genug Antikörperstudien aus verschiedenen Regionen Österreichs, die Aufschluß über eine ungefähre Durchseuchung geben:

Dankeschön! :happy:

Also weil ich hier so mitlese und mich das ganze schön langsam nervt.......Ja ich war positiv, meine Partnerin auch, mein Nachbar auch! Bitte das ist jetzt kein Scherz!
Nach der positiven Testung, wohlgemerkt alle drei ohne Symptomatik haben wir einen weiteren Test auf eigene Kosten machen lassen! Diesmal bei einem anderen, zertifizierten Labor und nicht beim „Drive In“ des Roten Kreuzes! .......Und siehe da, am nächsten Tag der zweite Test bei allen drei negativ.......;-)
Die Behörde hat sich dann allerdings geweigert das negative Ergebnis anzuerkennen! Begründung, wahrscheinlich nicht korrekt durchgeführt! .........
Auf die Bitte einen dritten Test durchzuführen, gingen die Herrschaften zuerst gar nicht ein und dann nur mit der Bedingung, diesen wieder bei ihnen beim RK durchzuführen.......
Die Bitte die Laborergebnisse der positiven Testung auszuhändigen, wurde von der Behörde schlichtweg mit NEIN, die bekommen sie nicht, abgetan.........
In dieser Zeit hatte ich mit einigen Ärzten und Laboren Kontakt! Die Testungen sind hinter vorgehaltener Hand eine Farce! Die Auswertung offensichtlich ein Lotteriespiel.......
Hier werden ganz bewusst die Zahlen in die Höhe getrieben......und ehrlich gesagt, sind sie trotzdem viel zu gering in diesen Wahnsinn zu rechtfertigen! Jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen und ich möchte nichts verharmlosen, jedoch kann ich diese Hysterie kaum mehr ertragen! Wacht endlich auf! Der Grund für alles mag vieles sein.......jedoch unsere Gesundheit ist den Regierenden weltweit sicher egal!

* Dann gibts da noch soziale Einflussfaktoren wie zum Beispiel die hypothetische Möglichkeit, dass von den 243 zumindest 234 Besucher keinerlei Sozialkontakte außerhalb des Erotikforums haben, und deswegen gar keine Ansteckungsmöglichkeit bestehen konnte. Studien, wo die Probanden nicht ausgewählt wurden, sondern freiwillig teilnehmen, kannst vergessen.

"Infiziert" im Sinne der Frage des TE und bei einer mehr oder weniger gezielten Untersuchung Antikörper nachgewiesen zu bekommen, sind auch noch zwei Dinge.

der Bürgermeister hatte es und eine Cousine auch, eine bekannte ist gestorben.

eine Freundin ist maßgeblich an Testungen beteiligt (Krankenhaus) und nein, das ganze ist keine Verschwörung ;)

....
Nach der positiven Testung, wohlgemerkt alle drei ohne Symptomatik haben wir einen weiteren Test auf eigene Kosten machen lassen!
Nur zu meinem Verständnis: Du hast, nachdem du einen positiven behördlich angeordneten Test gemacht hast und den daraus resultierenden Absonderungsbescheid erhalten hattest, einen privaten Test gemacht? Mir wäre kein privates "zertifiziertes" Labor bekannt, das Hausbesuche macht.
Bitte um Auflösung meiner Verwirrung, wie du zu dem zweiten Test gekommen bist. Danke!

Man darf bei der Behörde ansuchen und einen weiteren Test machen! Dazu darfst du dann für die Dauer des Testes die Quarantäne verlasen!
Mein Gott, stellt euch nicht blöder als ihr seit! Ich habe die Wahrheit erzählt und glaube von diesem ganzen Wahnsinn nichts mehr!

@Mitglied #200626 und auf die Idee, dass das private Labor falsch getestet hat, kommst du nicht?

ich kenns ja nur von Schwangerschaftstests, aber heisst es normalerweise nicht, dass falsch positiv testen schwer bis nicht möglich ist?

Hab ich nie geglaubt. Und warum muss ich mich eigtl testen lassen? Wenn ichs verweigere? Muss man nicht eine Einverständnis Erklärung unterschreiben wenn medizinische Tests gefordert werden?

Ja klar.......autofill am Handy kennst ja du Schlaue noch nicht! ;-)

Man darf bei der Behörde ansuchen und einen weiteren Test machen! Dazu darfst du dann für die Dauer des Testes die Quarantäne verlasen!
Mein Gott, stellt euch nicht blöder als ihr seit! Ich habe die Wahrheit erzählt und glaube von diesem ganzen Wahnsinn nichts mehr!
Deine zuständige Behörde hat also innerhalb eines Tages deinen Antrag auf einen zweiten Test bearbeitet und dir den Bescheid entsprechend abgeändert - und dann hast du bei dem privaten Labor sofort einen Termin bekommen?
Also ich leb echt im falschen Bundesland... Der zuständige auf unserer BH hätte dein Anliegen (zurecht!) einmal liegen lassen und frühestens nach Ablauf der Quarantäne bearbeitet.

Ja klar.....dreimal positiv ohne Symptomatik und am nächsten Tag negativ......das Labor hat falsch getestet......Antikörper hat auch keiner aufgebaut......komisch......glaubt was ihr wollt ;-) aber ich weiß das wir verarscht werden!
Zum zweiten Labor.......ein von der Republik Österreich zertifiziertes Labor, mit der Erlaubnis zur Durchführung der Tests......im Gegenteil, die nehmen es viel genauer als so manches andere Labor!
Ihr solltet euch mal mit den Ärzten dort unterhalten!
Nur leider offiziell traut sich keiner mehr was sagen.........

Zurück
Oben