M
Gast
(Gelöschter Account)
Genauso war es! Nach dem wir uns mächtig aufgeregt hatten und rechtliche Schritte angedroht haben, wurde uns allen drei Stunden Ausgang gewährt! Der Termin beim zweiten Labor war kein Problem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bezeichne andere Menschen nicht als blöd, wenn du nicht mal dein Smartphone im Griff hastJa klar.......autofill am Handy kennst ja du Schlaue noch nicht! ;-)
Ja kriechen wir alle zu Kreuze.dann kannst du ja in Quarantäne gehen.
Genauso war es! Nach dem wir uns mächtig aufgeregt hatten und rechtliche Schritte angedroht haben, wurde uns allen drei Stunden Ausgang gewährt! Der Termin beim zweiten Labor war kein Problem!
und dir ist die Zitierfunktion fremd.
Hab ich nie geglaubt. Und warum muss ich mich eigtl testen lassen? Wenn ichs verweigere? Muss man nicht eine Einverständnis Erklärung unterschreiben wenn medizinische Tests gefordert werden?
es gibt eindeutige Zahlen, die festlegen, ab wann die Werte ein positives Ergebnis darstellen. über diese Zahlen kann man (mit Ärzten, Laborangestellten etc) streiten, aber nicht darüber, dass es sie gibt.im Gegenteil, die nehmen es viel genauer als so manches andere Labor!
Der Arbeitgeber z. B. wenn er es verlangt. Oder Cluster. Bei jeder OP musst unterschreiben. Bei Tests nicht? Die Kinder die getestet werden obwohl sie es nicht verstehen können. Tut auch weh. Eltern nehmen es einfach hin.Wenn du nicht 1450 anrufst, wer soll dann auf die Idee kommen dich zu testen?
Es sei denn du machst eine Behandlung bei der ein negativer Test Vorraussetzung ist.
- Für Kinder gibts den Spucktest, das ist lustig und nicht unangenehm. Schulkinder verstehen das, und selbstverständlich dürfen die Tests nur mit dem Einverständnis der Eltern durchgeführt werden. Die unangenehmen Abstriche werden hauptsächlich im klinischen Bereich genommen. Wenn dein Kind schon im Krankenhaus ist hats aber eh einen guten Grund. Ein Blick auf https://info.gesundheitsministerium.at/dashboard_Epidem.html?l=de - Diagramm "...nach Altersgruppe" dürfte die Relevanz des Themas auch beleuchtenDer Arbeitgeber z. B. wenn er es verlangt. Oder Cluster. Bei jeder OP musst unterschreiben. Bei Tests nicht? Die Kinder die getestet werden obwohl sie es nicht verstehen können. Tut auch weh. Eltern nehmen es einfach hin.
das bemerke ich eher umgekehrt. beim kleinsten Verdacht wird sofort geraten, zu Hause zu bleiben und ggf 1450 zu rufen. ich möchte wirklich nicht Tage - oder wochenlang die Produktion stillstehen lassen, weil wir einen oder mehrere Fälle haben.die Wirtschaft ihre Mitarbeiter davon.... naja, abhält auch nicht, aber nicht im gewünschten Maß ermutigt, weil sie weitere negative Folgen für den Betrieb fürchten.
Da geb ich dir Recht - Krankenstände werden von den Arbeitgebern momentan wahrscheinlich so gern gesehen wie noch niedas bemerke ich eher umgekehrt. beim kleinsten Verdacht wird sofort geraten, zu Hause zu bleiben und ggf 1450 zu rufen. ich möchte wirklich nicht Tage - oder wochenlang die Produktion stillstehen lassen, weil wir einen oder mehrere Fälle haben.
das nun nicht gerade ... kostet ja mehr als die Kurzarbeit.Krankenstände werden von den Arbeitgebern momentan wahrscheinlich so gern gesehen wie noch nie
Klar freut sich kein Chef wenn morgen keiner mehr kommt - aber in Frage gestellt wirds auch nicht wenn man daheim bleibt, weil man so ein komisches Gefühl im Hals hat... Edit: Was natürlich nüüüüüüüüüüüüüüü jemand machen würde....das nun nicht gerade ... kostet ja mehr als die Kurzarbeit.
- Welcher Arbeitgeber verlangt einen Coronatest? Das Problem ist ja eher, dass die Wirtschaft ihre Mitarbeiter davon.... naja, abhält auch nicht, aber nicht im gewünschten Maß ermutigt, weil sie weitere negative Folgen für den Betrieb fürchten.
Mir wäre kein privates "zertifiziertes" Labor bekannt, das Hausbesuche macht.
Der Beitrag wurde bis jetzt ganze 243x aufgerufen. Das sollte noch nicht repräsentativ sein. Kennt sich hier jemand mit Statistiken und Umfragen und so aus und kann verständlich erklären, ab wann sowas repräsentativ wäre?
Anhang anzeigen 7738645
Ehrliche Frage: Bist du ein Corona-Leugner? Oder etwas von all den Dingen, die man da noch uncharmanterweise aufzählen könnte?
Die große Verschwörung goi
Ihr nervts, kannst vielleicht woanders deine Theorie verbreiten? Danke