Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Was ist das fur ein Unsinn? Vernarbtes Lungengewebe ist glaub ich Schaden genug.

Du verbreitet schon eigenartige Ansichten, wo schnappst du die eigentlich auf?

:hahaha: Ich habe bereits seit Jaaaahren vernarbtes Lungengewebe (beidseitig) , und lebe immer noch ohne Schäden ! Belastung 98% erreiche - Jeder der schon mal an Bronchitis erkrankt war hat Narben in der Lunge ..... red doch mal bitte mit Lungenärzten und lass dich aufklären bevor du in Panik gerätst!

:hahaha: Ich habe bereits seit Jaaaahren vernarbtes Lungengewebe (beidseitig) , und lebe immer noch ohne Schäden ! Belastung 98% erreiche - Jeder der schon mal an Bronchitis erkrankt war hat Narben in der Lunge ..... red doch mal bitte mit Lungenärzten und lass dich aufklären bevor du in Panik gerätst!

pfft hob i a:)
3x Spontan Pneumotorax am rechten Lungenflügel gehabt, jedesmal 8cm großes Loch.....

bei mir würde Corina sicher einen Schaden an der lunge anrichten.
kiss

Zuletzt bearbeitet:

1. Durch eine Erkrankung der Bronchien, also nicht der Lungen, wird Lungengewebe vernarbt? Interesting.

2. Darf ich fragen, was an einer weltweiten Pandemie so lustig ist, dass du einen lachenden Smiley einfügen musst?

Du solltest mal mit Lungenfachärzten reden oder Studien lesen. Was der Virus anrichten bei einigen Menschen ist nicht vergleichbar mit einer Bronchitis.

Und Panik hab ich überhaupt keine, da ich seit 30 Jahren mit der Lunge bedient bin und damit lebe.

Und ich dachte du bist so fit und gesund, da dürftest a bissl geflunkert haben,gö.......oder ist deine Lunge eh ned sooooooo geschädigt?

Das ist eine schlichtweg infame und falsche Behauptung.

Oder man wendet eine Logik wie folgende an: "Es ist noch niemand an einem Herzinfarkt gestorben, sondern nur mit einem Herzinfarkt ... an Pumpversagen, Herzrhythmusstörungen, Ventrikelruptur ..."

Dein Vergleich ist nicht richtig. Man sagt nicht jemand ist an mangelnder Bewegung und schlechter Ernährung gestorben, sondern an einem Herzinfarkt - so müsste dein Vergleich lauten.

Du solltest mal mit Lungenfachärzten reden oder Studien lesen. Was der Virus anrichten bei einigen Menschen ist nicht vergleichbar mit einer Bronchitis.

Und Panik hab ich überhaupt keine, da ich seit 30 Jahren mit der Lunge bedient bin und damit lebe.

Und ich dachte du bist so fit und gesund, da dürftest a bissl geflunkert haben,gö.......oder ist deine Lunge eh ned sooooooo geschädigt?

ich bin TOP Fit , hatte aber als Kind sehr oft Bronchitis und dadurch die Vernarbungen ...
und ?:schulterzuck: soll mich das ängstigen ? :haha:
ist den Rauchern eh auch bewusst was der Dreck in ihren Lungen anrichtet ?! Oder den Alkoholikern bzgl ihrer Leber !? Oder den Adipositas usw usw
mich kannst nicht bekehren oder verängstigen mit dem Virus .... ich konvertiere nicht zur Imfung :nono:

ich bin TOP Fit , hatte aber als Kind sehr oft Bronchitis und dadurch die Vernarbungen ...
und ?:schulterzuck: soll mich das ängstigen ? :haha:
ist den Rauchern eh auch bewusst was der Dreck in ihren Lungen anrichtet ?! Oder den Alkoholikern bzgl ihrer Leber !?
mich kannst nicht bekehren oder verängstigen mit dem Virus .... ich konvertiere nicht zur Imfung :nono:
Hat wer was von Impfung oder Angst gesagt? Nö, du unterstellst ständig etwas. Was hat Corona mit Alk oder Zigaretten zu tun, wenns die Lunge von gesunden Menschen schädigt?
Tatsache ist, das das Virus die Lunge schädigen kann, das ist mittlerweile ein Fakt.

Das du das Virus ständig verharmlost, das ist leider auch Fakt.

Hat wer was von Impfung oder Angst gesagt? Nö, du unterstellst ständig etwas. Was hat Corona mit Alk oder Zigaretten zu tun, wenns die Lunge von gesunden Menschen schädigt?
Tatsache ist, das das Virus die Lunge schädigen kann, das ist mittlerweile ein Fakt.

Zigaretten schädigen ebenfalls enorm die Lunge und führt zum Tod , und daran verdient der Staat eine Menge Geld - keiner hat Angst , im Gegenteil raucht fleißig weiter ! Da wird nix gesagt ....
ich verharmlose nicht den Virus , ich habe Respekt aber keine Angst davor - das ist Fakt ja ! Genauso habe ich Respekt vor Krebs !
und ? Ich verkrieche mich nicht panisch in einem Hasenbau sondern lebe gesund fröhlich und glücklich weiter .... ist das jetzt auch schon verboten ?! :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:

wie soviel andere...
was ich so arg find, von diesen nepochanten, ist eigentlich, dass damit auch die ganzen ärtze und krankenpfleger in misskredit gezogen werden, so
quasi, die lügen alle und spielen mit der regierung mit.... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: und damit abstreiten, was die alle leisten.

wie soviel andere...
was ich so arg find, von diesen nepochanten, ist eigentlich, dass damit auch die ganzen ärtze und krankenpfleger in misskredit gezogen werden, so
quasi, die lügen alle und spielen mit der regierung mit.... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Meine beste freundin arbeitet im spital und hat tagtäglich mit corona patienten zum tun.

Die trifft sich trotzdem mit ihren freunden und lebt.

Lassts mal bitte die kirche im dorf...

Meine beste freundin arbeitet im spital und hat tagtäglich mit corona patienten zum tun.

Die trifft sich trotzdem mit ihren freunden und lebt.

Lassts mal bitte die kirche im dorf...

die schwiegertochter meiner frau ist ärtzin im akh. die arbeiten im radl. und die muss in quasi quarantäne, ohne kinder etc.

Aber manche können Covid halt nur mit einem Schnupfen, mit Krebs oder mit Bronchitis vergleichen, für intelligentere Vergleiche reicht es dann nicht mehr. Oder wahlweise abstreiten, dass Covid überhaupt Todesopfer gefordert hätte.

Und einen Smiley hinterherschießen, weil das ja alles so lustig ist.

wie soviel andere...
quasi, die lügen alle und spielen mit der regierung mit.... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: und damit abstreiten, was die alle leisten.
Was mir am Sack geht, das offenbar Menschenleben nichts mehr zählen. Wenn ich lese sind eh schon alt, waren eh schon krank etc. finde diese Ansichten fürchterlich.

Ich hatte echt die Hoffnung, das die Menschheit ein wenig zusammenrückt...... war wohl nix:)

Was mir am Sack geht, das offenbar Menschenleben nichts mehr zählen. Wenn ich lese sind eh schon alt, waren eh schon krank etc. finde diese Ansichten fürchterlich.

Ich hatte echt die Hoffnung, das die Menschheit ein wenig zusammenrückt...... war wohl nix:)

Du bist zu gut für diese Welt. :trost:

Das ist die türkise und pinke Klientel, für die zählen Menschenleben gar nichts.

Zurück
Oben