- Reaktionen
- 196.440
- Checks
- 72
ca 18. 30 Uhr
kurze NLP Schulung notwendig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ca 18. 30 Uhr
der wird nicht tragisch, du kannst dich ja durch " freiwillige Massentests" freitesten, darfst dann um eine Woche früher ins Gasthaus gehen, die unverbesserlichen Verweigerer müssen eine Woche länger wartenIch warte nun einmal auf den nächsten Corona-Hammer-Knockdown....
Wenn gewisse Personen es nicht zu Stande bringen einen einfachen Text Sinnerfassend zu lesen kann ich Ihnen leider auch nicht helfen.Ich auch! Und jemand der den allgemeinen Wissenstand widerlegen will, der muss die Begründung bringen! Nicht der, der konform geht!
Emmanuel Macron hat es auch erwischt obwohl der Immer brav eine Maske getragen und seinen Baby Elefanten mitgeschleppt hatEs spitzt sich ja zum Teil schon etwas zu. Schau nur mal wo in D die höchsten Quoten der erkrankten sind. Vor drei Tagen hörte man von dort schon das Wort Triage und Hilfe.
Gestern hörte man, dass ein Maskenverweiger der AfD auf Intensiv liegt, wenn ich mir jetzt vorstelle einer meiner Angehörigen bräuchte dringend medizinische Hilfe, könnte sie aber nicht bekommen weil sie durch jemand blockiert wird der seine Erkrankung quasi selbst rovoziert hat (ich erinnere nur an die Forderung die manche hatten mit dem Recht auf eine eigene Infektion) dann würde ich denen ihr Recht schon zugestehen, aber dann sollten sie die Folgen auch selbst und nicht auf Kosten anderer ausbaden.
Ein schönes Fahrzeug
Ich bewege einen SEAT Arteca in Volausstattung mit 190 Ps in Samoa Orange
Verstoß gegen Grundrechte? Ja, weil hinter den Einschränkungen zu wenig System steckt.
geb ich dir absolut recht, leider wird der Virus zu einem großen Teil dort nicht durch Besucher eingeschleppt, nur bei jedem Schichtwechsel alle Betreuer zu testen ist schlichtweg unmöglichSieht man ja mittlerweile daran, dass 70% der Corona-Todesopfer aus Pflegeheimen kommen. Was tut man gegen den Schutz?
Richtig, nichts.
Anstatt das Bundesheer in Gemeindehallen sitzen zu lassen, sollte man sie vor Pflegeheimen positionieren und jeder der rein will, wird getestet. Nebenbei können sie gleich Desinfektionsarbeit auch übernehmen.
Gibt auch Berichte, dass in Pflegeheimen die Maßnahmen absolut nicht eingehalten werden.
Jetzt muss man mal erklären, warum man da den Rest der Österreicher mit einem Lockdown bestraft? Die Todesopfer werden nicht sinken, wenn das Virus weiter rein getragen wird und die Bewohner zu Mittag alle lustig beisammen sitzen (was ihnen ja vergönnt sei).
geb ich dir absolut recht, leider wird der Virus zu einem großen Teil dort nicht durch Besucher eingeschleppt, nur bei jedem Schichtwechsel alle Betreuer zu testen ist schlichtweg unmöglich
Doch hin und wieder schon, es tut der Seele gutArmut ist keine Schande. Aber man muss mit ihr nicht protzen.
Sieht man ja mittlerweile daran, dass 70% der Corona-Todesopfer aus Pflegeheimen kommen. Was tut man gegen den Schutz?
Richtig, nichts.
Anstatt das Bundesheer in Gemeindehallen sitzen zu lassen, sollte man sie vor Pflegeheimen positionieren und jeder der rein will, wird getestet.
Emmanuel Macron hat es auch erwischt obwohl der Immer brav eine Maske getragen und seinen Baby Elefanten mitgeschleppt hat
.....
Verstoß gegen Grundrechte? Ja, weil hinter den Einschränkungen zu wenig System steckt.
Meiner Information nach ist ein negativer Test für Besucher von Pflegeheimen verpflichtend (nebst FFP2/3) - seit 17.12. in Kraft.
Guckst du hier.
Ja ...nun nach dem Massentest seit 17.12. !!!! Warum, nicht seit 17.11. !!! Natürlich kann ich ein haus auch dann löschen, wenn's abgebrannt ist!
Mein Beitrag bezog sich auf die Aussage, es geschähe nichts zum Schutz der Heimbewohner.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Frage des richtigen Zeitpunkts (auch der 17.11. muss nicht der passende Zeitpunkt sein) ist ein anderes Kapitel.
Warum bleiben wir nicht einfach so lange drinnen bis niemand mehr stirbt? Wir hätten alle das unendliche Leben. Feine Sache oder? ;-)
WER persönlich hat gesehen dass auf der Intensiv mit COVID Patienten alles voll ist ?