Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Du bist zu gut für diese Welt. :trost:
Blödsinn,bin auch eine ordentliche Arschgeige. Ich verstehe nur nicht, warum mir das egal sein sollte, wenn andere Menschen in meiner Umgebung sterben könnten.

Ich erinnere mich noch gut an das Grubenunglück in Lassing. Für mich waren das Helden. Wennst heute schaust, sind viele zu blöd die einfachsten Dinge mit Hausverstand freiwillig umzusetzen.

Blödsinn,bin auch eine ordentliche Arschgeige. Ich verstehe nur nicht, warum mir das egal sein sollte, wenn andere Menschen in meiner Umgebung sterben könnten.

Ich erinnere mich noch gut an das Grubenunglück in Lassing. Für mich waren das Helden. Wennst heute schaust, sind viele zu blöd die einfachsten Dinge mit Hausverstand freiwillig umzusetzen.

Ich glaube nicht, dass ALLE blöd sind. EinigeInnen sind nur skrupellos profitgeil und würden noch Ebolakranke auf den Strich schicken.

Aber manche können Covid halt nur mit einem Schnupfen, mit Krebs oder mit Bronchitis vergleichen, für intelligentere Vergleiche reicht es dann nicht mehr. Oder wahlweise abstreiten, dass Covid überhaupt Todesopfer gefordert hätte.

Und einen Smiley hinterherschießen, weil das ja alles so lustig ist.

Schon mal gesehen wie jemand mit Bauchspeicheldrüsenkrebs stirbt?

Wie jemand mit Lungenkarzinom stirbt?

Wie Kinder in Afrika sterben weil sie nichts zu essen haben?

Bestimmt nicht, weil's dich bisher nicht interessiert hat bzw dich keine Medien verrückt gemacht haben...

Wenn man plausible(oder halt als ausrede)gründe hat sich mit andren zu treffen kann einem das niemand verbieten weil es sonst gegen die verfassung verstossen würde!
Für berufliche zwecke,wo auch ein ehrenamt hineinfällt(bin bei da ff),darf man jeden sehen!
Wenn mal mehr leute beisammen sind kann man das als politische versammlung angeben und dawhat auch niemand eine handhabe dagegen!
Schützen sollte sich jeder!
Wollte jetzt nurmal aufzeigen wie löchrig diese lockdown,ausgangsbeschränkungen sind!
Passt halt weiterhin auf euch auf und bleibt gesund!

Mehrfach gesehen da bereits selbst 3 mal "Gast" in der Onkologie gewesen
Persönlich nicht gesehen aber kann es mir leider gut vorstellen

Eine Frage steht allerdings im Raum.
Ich falle aus dem 5. Stock platsch hin.
Ich falle aus dem 12.stock platsch hin.
Aber es ist nicht so gefährlich aus dem 5 Stock zu fallen weil andere schon aus dem 12.stock gefallen sind?
Ernsthaft? Gibts wirklich wen bei dem dieses
....... aber da gibts auch noch dieses und jenes das auch schlimm ist.......
noch durchgeht?
Ich mein halt ausser bei Neugeborenen.Die kennen den lauwarmen Schmäh noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man ja mittlerweile daran, dass 70% der Corona-Todesopfer aus Pflegeheimen kommen. Was tut man gegen den Schutz?

Richtig, nichts.

dein wissensstand ist halt wieder mal vollkommen veraltert - ja, man hatte zu lange zu wenig gemacht - aber pflegeheime, besser gesagt dort arbeitende/wohnende menschen sind mittlerweile durchaus vernünftig geschützt!

besuch nur einmal die woche von einer person möglich
nur mit voranmeldung
kontakt nur in kontrollierten bereichen
nur mit ffp2-maske oder höherwertiger
zutritt nur mit max 24-stunden alten schnelltest
alternativ max 48 stunden alter pcr-test
jeder bewohner wird wöchentlich einmal getestet
jeder dort arbeitende 2x pro woche
detto bewohner mit ausgang

was würdest du noch machen?
zusperren und schlüssel wegwerfen?

Wie jemand mit Lungenkarzinom stirbt?

Bestimmt nicht, weil's dich bisher nicht interessiert hat bzw dich keine Medien verrückt gemacht haben...

Thema verfehlt. Bei den aufgezählten Erkrankungen bestreitet niemand, dass sie bisher viele Todesopfer gefordert haben.

Was tut man gegen den Schutz?

Richtig, nichts.
Na hoffentlich tut man nichts gegen den Schutz. :mrgreen:

Jetzt muss man mal erklären, warum man da den Rest der Österreicher mit einem Lockdown bestraft?
Der Rest der Österreicher wird mit harten Auflagen "bestraft", weil es den Covidioten an Vernunft mangelt. Die Vernünftigen büßen für die Blödheit der Unvernünftigen.

Merke: Nicht alle Opfer sind Heiminsassen.

Zuletzt bearbeitet:
AN Covid ist noch niemand gestorben, und nein dauerhafte Beschwerden kann man ja noch nicht explizit feststellen ?
ich kenne jedoch viele die an Krebs und Suizid WEGEN den Maßnahmen gestorben sind!
mhhh :unsure: hat man wirklich jemanden gerettet ?

echt jetzt?
natürlich sterben die menschen nicht nur an sondern auch mit corona!
es stirbt auch niemand an krebs - das sind die letalen ursachen/auslöser - gestorben wird dann final an einer lungenentzündung und/oder multiorganversagen

Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt?
natürlich sterben die menschen nicht nur an sondern auch mit corona!
es stirbt auch niemand an krebs - das sind die letalen auslöser - gestorben wird dann final an einer lungenentzündung und/oder multiorganversagen

Manche werden an Blödheit sterben... steht nur anders formuliert im Totenschein... :fies:

AN Covid ist noch niemand gestorben, und nein dauerhafte Beschwerden kann man ja noch nicht explizit feststellen ?
ich kenne jedoch viele die an Krebs und Suizid WEGEN den Maßnahmen gestorben sind!
mhhh :unsure: hat man wirklich jemanden gerettet ?
Aus meinem Umfeld sind in den letzten Tagen drei Menschen an Covid verstorben.
Männlich 69 , weiblich 64, männlich 55.
Alle waren vorher gesund.
Wenn ich so einen blöden Schwachsinn wie da oben lese, werde ich echt zornig.

Zurück
Oben