Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Falsch. Die Leute wissen halt dass wir in einem Rechtsstaat leben und dass man in so einem Rechtsstaat die Bürger nicht mit teilweisen verfassungswidrige Gesetzen und Verordnungen zu etwas nötigen darf!

Ebenso lassen sich die Leute nicht mit Lügen unter Druck setzen.
doch und auch schon vor Corona
Wenn du dich von jemanden belügen lässt und dann trotzdem tust was er sagt, bist halt ein armer Depp.
also nach jeder Wahl in Österreich:)

Deshalb ist es in Ordnung wenn sich die Politik nicht an die Verfassung hält?
Wann hält sie sich nicht an die Verfassung? 😅
Du zeigst halt sehr deutlich, dass politische Bildung in der Schule scheinbar nicht gelehrt wird
Politische Bildung? Lol das nennt man in der Berufschule so.
Welchen höchsten Abschlusd hast du denn? 😅
Du bist der erste der Aufschreit, wenn er von der Polizei zu unrecht angezeigt wird.
Zu unrecht angezeigt? 😅 Dann brauchst di h nicht fürchten, weil dann bist du ja zu unrecht angeklagt und die Klage fällt. 🤦‍♂️

Wann hält sie sich nicht an die Verfassung? 😅

Schaust dir halt sie Urteile des VfGH an, dann weißt du es...

Politische Bildung? Lol das nennt man in der Berufschule so.

In der HAK hieß es damals so. Was soll daran lustig sein?

Zu unrecht angezeigt? 😅 Dann brauchst di h nicht fürchten, weil dann bist du ja zu unrecht angeklagt und die Klage fällt. 🤦‍♂️

Gibt auch noch ein Verwaltungsstrafverfahren.

Und das Wort eines Polizisten zählt vor Gericht halt immer noch mehr. Insofern ist das mit dem fürchten nicht ganz so wie du denkst.

Aber jetzt ist alles klar, die Möglichkeit eines Einspruchs bräuchte man ja eigentlich gar nicht. Also alles abschaffen.

Glaubst den Virus juckt eine falsch geschriebene Verordnung?

Das Virus nicht, die Rechtsstaatlichkeit sehrwohl.

Sorry,aber ich glaub nicht an die große Weltverschwörung oder den Überwachungsstaat der uns droht.

Niemand sagt dass es sich um eine Weltverschwörung handelt... Aber das agieren unserer Verantwortlichen zeigt halt sehr schön welche Geisteshaltung in ihnen steckt.

Wenn der Studienabbrecher Experten aus der Kommission wirft, die nicht seiner Meinung sind, dann ist das mehr als nur bedenklich.

oje - chemie war wohl bei der fellner-matura nicht mit dabei!
kohlenstoffmonoxid co ist in der tat ein gefährliches gas, entsteht aber durch einen verbrennungsvorgang
kohlenstoffdioxid co2 entsteht durch deinen atemvorgang

für das von dir beschriebene schreckensszenario müsstest du also deinen mns - am besten direkt aufgesetzt - vor deiner nase verbrennen
die berichte darüber halten sich in den medien durchaus in grenzen - nicht mal bei oe24 im programm :mrgreen:

waunst an vauwä voast host beides:):)

Nur
dein Schwurbelvideo zeigt erwiesenermassen einen Faker mit einer vollkommen ungeeigneten Messanordnung und einem vollkommen ungeeigneten Messgerät ergo als vollkommenen Unsinn

:hmm: bin ich Sisyphus

leider bist du dazu nicht fähig, denn es fehlt dir an Allem

wenn ich im Sandkasten spielen wollen würde, wärst du DAS Allerletzte DAS ich fragen würde

Geh lieber wieder Fake-Videos schauen - was anderes schaffst du ohnehin nicht
Da bist du ja wieder!
Ich hab dich schon vermisst.

Arbeitest du denn in dieser Branche oder hast du dieses Fach studiert das du dich da so weit aus dem Fenster lehnen kannst?
Ich denken eher nicht.

Sonst hättest du sicher ein sachliches und aussagekräftiges Gegenargument für mich.
Du unterstellst mir und anderen das wir Fakevideos uns Unwahrheiten verbreiten schaffst es aber gleichzeitig nicht deine Behauptungen zu begründen.

Klär mich do bitte über die deiner Meinung nach geeignete Messanordnung und das dazugehörige Messgerät auf wenn du so schlau bist.
Anderenfalls wünsche ich dir noch frohe Weihnachten und Einen Guten Rutsch in Isolation und deiner Masken :mrgreen:

Und bleib gesund ;)

Schalte die Medien alles ab , gib die Maske weg und geh raus - merkst was von Covid ? Mit Sicherheit nicht mehr als in einer stärkeren Influenza Saison.
:kopfklatsch: ja klar. Krankheiten sind ja auch nur gefährlich, ernstzunehmen oder cool wenn man zumindest ein bisschen aus den Augen blutet oder Suppe unkontrolliert aus allen Körperöffnungen schießt.

Ein bisschen flashig und auffällig müssen Krankheiten ja sein für viele Leute. Ansonsten, siehe an dieser Aussage, nehmen sie manche einfach nicht ernst.

Und nein... Ich merk erstaunlich wenig von Covid. Keiner bricht vor meinen Füßen zusammen und stirbt (bisher), die meisten tragen brav ihre Masken und der Alltag hat sich halt ein wenig verändert.

Trotzdem merke ich erstaunlich wenig davon. Meine Eltern und Großvater sind gesund, meine Familie im großen und Ganzen eigentlich komplett (Naja... COVID betreffend. In anderen Aspekten teilweise ziemliche Wracks und Risikopatienten).
ABER es kommt merklich näher und immer mehr Leute im Umfeld haben es, hatten es oder sind sogar daran gestorben.
In der Siedlung meiner Eltern mittlerweile 2 Nachbarn

Jetzt stell Dir das gleiche in einem Land vor, dem die einstig fortschrittliche Regierung abgesetzt wurde und ein Religionsstaat würde.
Stichwort: Gott ist mächtig...

Wir sollen ja nicht politisieren. Aber wenn du mit "fortschrittlich" das Schah - Regime meinst, dann muss ich widersprechen. Dieses Regime hat mit Hilfe des CIA und der Briten den demokratisch gewählten und verfassungsmäßig legitimierten Premierminister Mohammad Mossadegh gestürzt. Der Klerus war damals übrigens mit im Boot.

Der höchste islamische Geistliche Großajatollah Hossein Borudscherdi soll bei einem Treffen der iranischen Geistlichkeit, bei der es um die Bewertung der politischen Ereignisse und die Haltung der Geistlichkeit ging, gesagt haben: „Das Land braucht einen König“ (mamlekat Shah mikhahad), worauf hin die Ajatollahs Behbahani und Kaschani die „üblichen Aktivisten“ aufriefen, auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren.[33] Nach dem Sturz Mossadeghs sandte der Schah aus Rom ein Telegramm an Borudscherdi und Behbahani, in dem er ihnen für die Unterstützung dankte. Borudscherdi antwortete: „Ich hoffe, dass die wohlbehaltene Rückkehr Ihrer Majestät dem Übel hier ein Ende setzen, dem Islam Ruhm und Ehre und den Muslimen Wohlergehen bringen wird

Warum wurde Premierminister Mohammad Mossadegh gestürzt?

Auslöser war der von Großbritannien geführte internationale Ölkonzern Anglo-Iranian Oil Company (AIOC, später umbenannt in BP), der das Ölgeschäft des Landes beherrschte und sich weigerte, die Gewinne aus dem Ölgeschäft in von iranischer Seite neu gefordertem Umfang zu teilen. Nach dem Abkommen vom 29. April 1933, das eine Laufzeit von 60 Jahren hatte, belief sich der persische Anteil am Gewinn auf 20 %,

In all diesen Konflikten ist es immer ums Öl gegangen und in all diesen Konfliktgen haben die die Amerikaner eine widerwärtige Rolle gespielt. Bei aller berechtigten Kritik am Mullah - Regime, es ist eine menschenverachtende Ungeheuerlichkeit, was die Amerikaner dem persischen Volk hier antun.

Sonst hättest du sicher ein sachliches und aussagekräftiges Gegenargument für mich.
Du unterstellst mir und anderen das wir Fakevideos uns Unwahrheiten verbreiten schaffst es aber gleichzeitig nicht deine Behauptungen zu begründen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte... Vielleicht fruchtet ja eine wirklich gute, ausführliche Erklärung.

:kopfklatsch: ja klar. Krankheiten sind ja auch nur gefährlich, ernstzunehmen oder cool wenn man zumindest ein bisschen aus den Augen blutet oder Suppe unkontrolliert aus allen Körperöffnungen schießt.

Ein bisschen flashig und auffällig müssen Krankheiten ja sein für viele Leute. Ansonsten, siehe an dieser Aussage, nehmen sie manche einfach nicht ernst.

Und nein... Ich merk erstaunlich wenig von Covid. Keiner bricht vor meinen Füßen zusammen und stirbt (bisher), die meisten tragen brav ihre Masken und der Alltag hat sich halt ein wenig verändert.

Trotzdem merke ich erstaunlich wenig davon. Meine Eltern und Großvater sind gesund, meine Familie im großen und Ganzen eigentlich komplett (Naja... COVID betreffend. In anderen Aspekten teilweise ziemliche Wracks und Risikopatienten).
ABER es kommt merklich näher und immer mehr Leute im Umfeld haben es, hatten es oder sind sogar daran gestorben.
In der Siedlung meiner Eltern mittlerweile 2 Nachbarn

Die ganzen Covidioten werden es noch drastisch merken, wenn sie in die erste Reihe vorrücken... Alter und Begleitkrankheiten kommen schneller, als sie denken. 55 Jahre als Mittelwert auf der Covid-Intensiv, dazu noch a bisserl vormarrod sein und *zack* schon grinst der Tod... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganzen Covidioten werden es noch drastisch merken, wenn sie in die erste Reihe vorrücken... Alter und Begleitkrankheiten kommen schneller, als sie denken. 55 Jahre als Mittelwert auf der Covid-Intensiv, dazu noch a bisserl Vormarrod sein und *zack* schon grinst der Tod... ;)
Was mich ein wenig aufregt ist dass wir es ja ALLE merken würden wenn die Regierung keine Maßnahmen träfe. Wenn wir wirklich einfach auf das Virus scheißen würden... wie viele der ewig Unzufriedenen, Regierungskritiker und Maßnahmengegner würden dann schreien "der Staat hat durch seine Gleichgültigkeit meine Mutter umgebracht!!!"???
Und vermutlich wären DAS dann die gleichen Leute die sich heute über zu strenge und einschränkende Maßnahmen aufregen. Die würden sich genauso über das Ergebniss aufregen wenn wir genau das Gegenteil tun würden.

Und dann wird die Tatsache dass man es im Alltag nicht merkt auch noch als Argument dagegen genommen. Ich persönlich bin froh dass nicht regelmäßig Tote durch mein Stiegenhaus gekarrt werden oder Leute vor mir in der Billaschlange zusammenbrechen. Ich find das gar nicht schlecht.
...ich bin mir aber trotzdem bewusst dass das nur so ist weil Maßnahmen ergriffen werden die Pandemie zu handeln. Ansonsten hätten wir die Zustände ganz schnell.

Und dazu muss nicht mal jemand alt werden. Ich glaube jeder hat Menschen zu verlieren die in Risikogruppen sind.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte... Vielleicht fruchtet ja eine wirklich gute, ausführliche Erklärung.
Nettes Video.
Auch wenn es einige Lücken aufweist ;)
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob hier
jeder der Englischen Sprache Mächtig ist ;)

Was mich ein wenig aufregt ist dass wir es ja ALLE merken würden wenn die Regierung keine Maßnahmen träfe. Wenn wir wirklich einfach auf das Virus scheißen würden... wie viele der ewig Unzufriedenen, Regierungskritiker und Maßnahmengegner würden dann schreien "der Staat hat durch seine Gleichgültigkeit meine Mutter umgebracht!!!"???
Und vermutlich wären DAS dann die gleichen Leute die sich heute über zu strenge und einschränkende Maßnahmen aufregen. Die würden sich genauso über das Ergebniss aufregen wenn wir genau das Gegenteil tun würden.

Und dann wird die Tatsache dass man es im Alltag nicht merkt auch noch als Argument dagegen genommen. Ich persönlich bin froh dass nicht regelmäßig Tote durch mein Stiegenhaus gekarrt werden oder Leute vor mir in der Billaschlange zusammenbrechen. Ich find das gar nicht schlecht.
...ich bin mir aber trotzdem bewusst dass das nur so ist weil Maßnahmen ergriffen werden die Pandemie zu handeln. Ansonsten hätten wir die Zustände ganz schnell.

Und dazu muss nicht mal jemand alt werden. Ich glaube jeder hat Menschen zu verlieren die in Risikogruppen sind.

Dazu kommt, dass viele Leute nur aus Geldgier oder Geilheit gegen die Maßnahmen sind... :kotzen: Aber Freiheit, Demokratie, Menschenrechte aus dem falschen Maul strömen...:mad:

Zurück
Oben