Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Im ersten Lockdown hätte JEDER (mich einbegriffen) mit solchen Maßnahmen mitgezogen ! Der Schock saß anfänglich tief , und es hat auch besser funktioniert als jetzt ....
Jetzt - 8 Monate später ist das Volk weiser , hinterfragt , informiert sich & belächelt doch der Großteil (siehe Massentests oder Impfbereitschaft.) DROHEN bringt gar nichts mehr ..... MACHEN hätte uns da rausgeholt !
wenn's so einfach wäre:mrgreen:

Jetzt - 8 Monate später ist das Volk weiser
Machst einen Spaß? Die Leute sind einfach ignoranter geworden.

Ich möchte nur daran erinnern,das die Mehrheit der Bevölkerung diese Regierung wollte, die vier netten Herren haben sich dort nicht selbst hingesetzt um uns zu ärgern.

Was wäre dein Vorschlag für die nächsten Wochen?

DAS werden wir dann auch beim Impfen sagen :mrgreen:
Übrigens - es ehrt mich sehr dass eine Handvoll Stalker hier sich ständig an meinen Beiträgen & meiner Person verbeißen :hahaha: :winner:

An Deiner Person verbeißt sich niemand, es zwingt Dich doch niemand hier zu posten:lalala::fies:

also was wäre dein Vorschlag für die nächsten Wochen?

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Lockdown hätte JEDER (mich einbegriffen) mit solchen Maßnahmen mitgezogen ! Der Schock saß anfänglich tief , und es hat auch besser funktioniert als jetzt ....
Jetzt - 8 Monate später ist das Volk weiser , hinterfragt , informiert sich & belächelt doch der Großteil (siehe Massentests oder Impfbereitschaft.) DROHEN bringt gar nichts mehr ..... MACHEN hätte uns da rausgeholt !
Oder dümmer... Wie mans sieht.

Aber eh gut, will man Leuten helfen dies schlechter geht, aber wehe man muss dafür auf etwas persönlich verzichten oder gar eine Maske tragen.

No Go, ich lass mir ja nichts vorschreiben.

Shame😅

Und bussibär, ja du, ja ich schlag nur um mich. 😂

Dann liefer mir doch ein aussagekräftiges Gegenargument
dein Schwurbelvideo zeigt erwiesenermassen einen Faker mit einer vollkommen ungeeigneten Messanordnung und einem vollkommen ungeeigneten Messgerät ergo als vollkommenen Unsinn
erweiterte bitte meinen geistig so beschränkten Horizont.
:hmm: bin ich Sisyphus
Wenn du dich ganz doll Anstrengst schaffst du das sicher ;)
leider bist du dazu nicht fähig, denn es fehlt dir an Allem
Bis dahin kannst du ja gerne weiter im Sandkasten spielen.
wenn ich im Sandkasten spielen wollen würde, wärst du DAS Allerletzte DAS ich fragen würde

Geh lieber wieder Fake-Videos schauen - was anderes schaffst du ohnehin nicht

@Mitglied #56922

Man hat dir Fragen gestellt, du könntest statt Leute nerven, mal sinnvolle Diskussion führen.

Weißt du weshalb manche unangenehme Frage nicht beantwortet?

Weil sie selbst wissen, dass diese Frage sie entlarven. 😂🤷🏻‍♂️
Fakt.

Na die Schreinerei hätte ich gerne gehört wenn die Regierung so hart und kompromisslos wie in China durchgegriffen hätte.
Also alle bei der eigenen Nase mehmen und Nachdenken ob das die Schuld der Regierung war oder ist das es nicht besser wird. Es ist egal was man macht, es gibt immer jemanden dem das nicht passt.

Machst einen Spaß? Die Leute sind einfach ignoranter geworden.

Falsch. Die Leute wissen halt dass wir in einem Rechtsstaat leben und dass man in so einem Rechtsstaat die Bürger nicht mit teilweisen verfassungswidrige Gesetzen und Verordnungen zu etwas nötigen darf!

Ebenso lassen sich die Leute nicht mit Lügen unter Druck setzen.

Wenn du dich von jemanden belügen lässt und dann trotzdem tust was er sagt, bist halt ein armer Depp.

Na die Schreinerei hätte ich gerne gehört wenn die Regierung so hart und kompromisslos wie in China durchgegriffen hätte.
Ja und dann hatte es wirklich Grund zu Proteste gegeben.

Weißt, oft denk ich mir, uns hier gehts einfach zu gut. Wir wissen gar nicht mehr was Hunger, Elend, radikale Regime, Diktatur, unfreihe Gesellschaft usw wirklich bedeutet.

Weißt, oft denk ich mir, uns hier gehts einfach zu gut. Wir wissen gar nicht mehr was Hunger, Elend, radikale Regime, Diktatur, unfreihe Gesellschaft usw wirklich bedeutet.

Und schon kommt Paar und bestätigt meine Aussage. Mit ihrem letzten Kommentar. 😂

Deshalb ist es in Ordnung wenn sich die Politik nicht an die Verfassung hält?

Du bist der erste der Aufschreit, wenn er von der Polizei zu unrecht angezeigt wird.

Du zeigst halt sehr deutlich, dass politische Bildung in der Schule scheinbar nicht gelehrt wird.

Zurück
Oben