Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

verunglimpfe alle die nicht deiner obskuren Meinung sind,

:hahaha:

Nächste Woche ist eine große Demo gegen die Schwerkraft. Gravitation ist eine fiese Erfindung der Schuhsohlenmafia. Du solltest unedingt hin gehen. Leute wie dich braucht man dort.

Man müsste die derzeit leeren Hotels als Quarantäne-Hotels nutzen: Wer sich ansteckt, sollte auf eigene Kosten z.B. 10 Tage Vollpension im Hotel Imperial oder ähnlichen guten Häusern zwangsweise genießen.
Thailand zieht es so ähnlich durch.

ich bedanke mich höflichst für diese ausführliche Anal lyse deinerseits, zeugt von deinem überragenden Intellekt, merk dir eins, ich bin ein toleranter Mensch, welcher sich über die warmen gasförmigen Absonderungen anderer Köpfe nicht sonderlich nachdenken muss, wenn ich hier lese wie es auf Coronastationen zu geht, was dort an der angeblichen Tagesordnung ist, glaub mir, das willst du nicht wissen, passt nicht in dein Gedankenschema.
also, frisch drauf, verunglimpfe alle die nicht deiner obskuren Meinung sind, trägt sicher zu einer Lösung des Problems bei, ob in deinem sinne sei dahin gestellt
und beleidigend werden ist, ich sags mal für dich verständlich, ist die Birne hohl, geh ich zum Angriff über.

wünsch dir noch einen hoffentlich ärgerfreien Tag, alles andere schadet längerfristig deiner Gesundheit
Zu mehr als Provokation ist der Herr scheinbar auch nicht im Stande.
Wenn man eigentlich keine Ahnung hat schreib man eben einfach Schwachsinn oder Postet ein paar dumme Bilder.
Für mehr reicht es ja ohnehin nicht :mrgreen:

Mladá fronta Dnes hat leider eine Paywall, die 16 CZK stehn mir nicht dafür. Aber da findest vielleicht selbst auch was am Di oder Mi der vergangenen Woche.

Auch ohne der Schifahrerin wären wahrscheinlich 4500 Belgier trotzdem in Quarantäne, weil andere Kontaktpersonen auch positiv getestet worden wären, die nicht mit ihr Kontakt hatten. Man muss sich nicht wegen jeder Schlagzeile aufregen.

Für dich ist grundsätzlich alles Fake und Geschwurbel was nicht deiner eigenen Meinung entspricht.
Ist ja auch einfacher wenn einem der Intellekt und die Schlagfertigkeit fehlen und man seine Behauptungen nicht Sachlich begründen kann :mrgreen:

man muss nicht jeden Blödsinn glauben der in der Krone steht.

falls dein flämisch für einen blick auf das original ausreichen sollte ...

gazet antwerpen.jpg

auch wen es alle Zeitungen in der EU nachdrucken bleibt es Blödsinn.

Man müsste höchstens nur eine Schule schließen.
Wie kommst drauf? Kennst die belgischen (ich glaub, das ist eine föderale Sache ... sonst die flämischen) Absonderungsvorschriften?
Und die gva druckt es nicht nach, sondern hat das wohl (da vor der Haustür) wohl selbst recherchiert.

Zurück
Oben