- Reaktionen
- 31.496
Verwöhnte Viecher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwöhnte Viecher!
Heute beim Hamstern:
Der Securitymitarbeiter steht gemütlich mit seinem Kumpel und dessen Begleitung mit Kinderwagerl vor dem Eingang und plaudert.
Blöd halt, dass Mensch an denen nicht vorbeikommt ohne sich ihnen auf eine unzulässige Distanz zu nähern.
Ich verstehe natürlich, dass im "Sicherheitsgewerbe" nur sehr wenige Nobelpreisträger hackln, aber derart blöd kann man von Natur aus nicht sein, das ist schon gewollt.
Jepp. So in der Ausführung 50x50 mm, Eiche, sägerau.Wir sollten einfach mehr Maßstäbe hamstern....
Eh wieder nur für zwei Tage eingekauft.Schweine gab's noch.
Eh wieder nur für zwei Tage eingekauft.
Hast keine Tiefkühltruhe?
Sehr sinnig finde ich die Radiowerbung "so lang wie ein Elefantenbaby". Passt. Kenn ich.Im Merkur heute Durchsage "ein Meter Abstand, das ist etwa eine Wagerllänge"
Die Höhe würde mir ja nix ausmachen, aber das Tempo ist einfach zu hoch.
Umgelegt auf Österreich 3 Familienpackungen Klopapier, und 5-6 packungen feuchtpapier !
Anhang anzeigen 7114650 Krisengipfel...
Wer bricht wo noch ein...Das würde ich aktuell nicht posten.
Damit lockst du eventuell Einbrecher an...
Siehst dann schon wenn es zur ersten Geiselnahme kommt, Freilassung gegen xxx Familienpackungen Klopapier !Wer bricht wo noch ein...
...wenn alle daheim sind?
Die Kriminalitätsrate ist bis zu 60% gesunken.
Wenn sich die Australier ausschließlich flüssig ernähren, dann brauchen sie natürlich kein Klopapier.Umgelegt auf Österreich 3 Familienpackungen Klopapier, und 5-6 packungen feuchtpapier !
Wenn sich die Australier ausschließlich flüssig ernähren, dann brauchen sie natürlich kein Klopapier.
Wer bricht wo noch ein...
...wenn alle daheim sind?
Die Kriminalitätsrate ist bis zu 60% gesunken.