Corona Teil 5/Quarantäne

Im anderen Thread dürfen wir nicht über sexuelle Dinge sprechen. Auch nicht über Hochzeiten. Und schon gar nicht über Bier.

Hier darf man auch über Hochzeiten sprechen. Hab auch ein Problemchen damit. Ein Schneider sollte ein Hochzeitskleid ändern, sein Nachbar hat Corona und steht unter Quarantäne, jetzt weigert sich der Schneider das zu tun was er eigentlich tun müsste. Er hat sich total eingeschlossen und verweigert jedem den Zutritt.

:D

Anhänge

• 17D8872E-EA0B-4D47-9A96-7BC5CB7D4AA5.jpeg
    17D8872E-EA0B-4D47-9A96-7BC5CB7D4AA5.jpeg
    94,3 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn deine allergrößte Sorge?
Sie ist (zumindest rein finanziell) bestimmt wesentlich gravierender als die deine. Es sollte wohl eigentlich die Sorge sein, dass ich erkranke, aber daran denke ich eigentlich nicht.

Nur so nebenbei .... die Rechtslage ist bei euch ähnlich, du kriegst dein Geld zurück. Kauf die halt eine passende CD.

Sie ist (zumindest rein finanziell) bestimmt wesentlich gravierender als die deine. Es sollte wohl eigentlich die Sorge sein, dass ich erkranke, aber daran denke ich eigentlich nicht.

Nur so nebenbei .... die Rechtslage ist bei euch ähnlich, du kriegst dein Geld zurück. Kauf die halt eine passende CD.

Solltest du finanzielle gravierende Probleme haben, dann tut mir das natürlich leid, aber hier gehts um Quarantäne und Auswirkungen und nicht zwingend um die größten Probleme die man hat.
Ich denke ich habe auch deutlich geschrieben es geht mir um die entgangene Freude, den Spaß heute Abend. Es ist eine Band die sehr gelobt wird, angeblich die beste auf diesem Gebiet, ich bin neugierig und hätte sie sehr gerne live erlebt. Finanzielles habe ich nicht in einem Satz erwähnt. Natürlich würde ich das Geld ersetzt bekommen, dann hätte ich einige Scheine mehr im Beutel, das macht aber doch die entgangene Freude an Musik und Darbietung nicht wett. Das Konzert wird auf nächstes Jahr verschoben, da verzichte ich auf die Kohle und warte lieber.

Livekonzert durch ne CD ersetzen? Da muss man aber ne ordentliche Banause sein, tschuldigung.

Ich denke ich habe auch deutlich geschrieben es geht mir um die entgangene Freude, den Spaß heute Abend
Noch einmal: Und dieser entgangene Spaß ist in der aktuellen Situation dein allergrößtes Problem?

Solltest du finanzielle gravierende Probleme haben
Ich habe kein finanzielles Problem. Aber es könnte sein, dass ich eine Reise nicht antreten kann, deren Kosten ich nur zum Teil rückerstattet bekomme. Aber um deinem Hinweis auf Quarantäne gerecht zu werden: Es könnte auch passieren, dass ich am Zielort oder dann bei der Rückreise in Quarantäne muss. Doch ich beklage das nicht, ich werde die Faktenlage kurz vor Reiseantritt checken und mich dann entscheiden.Derzeit wird mein Zielort noch angeflogen.

Ganz ehrlich: Das Gejammer wegen eines entfallenen Konzertes ist angesichts der Probleme, die andere Menschen wegen der Epidemie haben, wirklich lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
ich breche nicht ab Montag alle sozialen kontakte zu den SWs ab, sondern ab sofort:cool:

….und ich hab mir die Apokalypse immer mit Zombies und Pumguns vorgestellt und ned mit Händewaschen und zuhause bleiben.

Ach Corona noch nie davon gehört :penguin:
Im Ernst jetzt voriges Jahr brachte wer das Thema Abstellgleis aufs Parkett.
7654 threads später wissen wir noch immer nicht mehr als vorher.
Bei Corona jetzt dasselbe.
Jeder thread behauptet ein wichtiges Detail zu behandeln. Dabei könnte man es sehr sehr kurz zusammenfassen

Corona scheiss Krankheit nicht die erste nicht die letzte
Untertreiben hirnrissig
Panik genauso hirnrissig
Quarantäne lästig aber notwendig
Absagen probates Mittel aber keine eierlegende Wollmilchsau
Sonstiges siehe Punkt Panik weiter oben

Die Frage ist, reicht es doggy zu ficken oder wie schützt man sich am besten, wenn man viel und gerne bumst?

Was ist schon ein abgesagtes Konzert
Du...für mich kann das echt verehrend sein.
Meine Mutter ist eine begeisterte Opernanhängerin und verbringt ihre Zeit damit diversen Opernstars durch halb Europa nachzureisen und mit dem Besuch klassischer Konzerte.
Ich mag mir gar ned ausdenken, was sie jetzt mit der vielen Zeit anstellen wird.....:nailbiting:

Zurück
Oben