Corona Teil 5/Quarantäne

Ich habe es im Gegensatz zu dir nicht als Drama bezeichnet. Aber dein Konzert nimmst du offenbar dramatisch ernst.

Keine Ahnung wo du das herausliest. Hier gehts um Quarantäne. Ich habe nicht geschrieben was für ein Drama das Konzert fällt aus, ich habe geschrieben leider betrifft es mich auch. Ich habe ein halbes Jahr darauf gewartet, weil es mich sehr interessiert hätte, es war ein Geschenk einer Person die ich sehr liebe, da kann man schon einmal leider dazu sagen.
Du dagegen kamst gleich daher mit der Kohle, die doch ersetzt wird und kauf dir ne CD. Mir gehts um den Genuss eines Konzertes, das gemeinsame geniessen eines Geschenkes mit einer geliebten Person, das sind offensichtlich alles Dinge denen du keinerlei Wert beimisst.
Desweiteren dein Mimimimi mit ich bekomme evtl. meine Reisekosten von meiner Reise die ausfallen könnte nicht restlos ersetzt.

Und da ist angesichts der Probleme,mit denen Menschen weltweit konfrontiert werden einfach lächerlich.

Wenn du alles daran misst, ok. Dann schreiben wir nur noch über Tod und Verderben. Gemessen daran wirst du dann aber 99% der Beiträge im Foren löschen müssen.

Beschwert sich eine Kundin: Die Schule hat angerufen, Coronafall, also muss die Enkeltochter in Quarantäne. Was macht sie? Schleppt die kleine zum Hausarzt und versteht nicht, warum man sie dort rausgeworfen hat...

Wenn meine Infos stimmen, werden in Kürze auch alle Bordelle, Laufhäuser, Swingerclubs behördlich geschlossen werden. :schulterzuck:

Ist nicht sonderlich aufregend so eine Quarantäne...Kartoffeln und Zwiebel sind in der Erde...anderes Gemüse im Gewächshaus.
Meine Quarantäne ist allerdings freiwillig...mich muss man nicht zwingen den Menschen fernzubleiben.
Beschwert sich eine Kundin: Die Schule hat angerufen, Coronafall, also muss die Enkeltochter in Quarantäne. Was macht sie? Schleppt die kleine zum Hausarzt und versteht nicht, warum man sie dort rausgeworfen hat...
Zu viele dieser Intelligenzkategorie laufen frei rum, die gehen mir sicher nicht ab.

Die Oma sollte ihre Enkelin eher scheuen wie der Teufel das Weihwasser. :D

Ich habe freundlich aber deutlich darum gebeten, erst nach Ablauf der Quarantäne wieder zu kommen.
arg. hab auch in einer meiner Facebookgruppen von einer Krankenschwester, die in der mobilen Pflege tätig ist, gelesen, dass eine Dame zu ihnen ins Büro kam und erzählte, dass ihr Mann in Quarantäne ist. Sie haben gesagt, dass sie das Büro sofort verlassen soll und die Frau meinte ernsthaft, sie sei ja nicht in Quarantäne, nur ihr Mann....

Corona ist schlimm, oh ja. Genauso wie vor 15/16 Jahren SARS. Da sind über 700 Menschen weltweit gestorben. An einer harmlosen Grippe sterben jedes Jahr ZIGTAUSEND Menschen! Leute, Vorsicht ja, Panik NEIN!

Da gab es aber noch kein Social Media, das die Leute spinnert gemacht hat. :D

Hängt aber trotzdem noch von anderen Dingen wie Gewöhnung ab.
Ich stelle mir vor was jetzt in den USA los wäre bei 15000 Coronatoten, bei 15000 Toten durch Schusswaffen passiert trotz den Social Media wenig.

Zurück
Oben