Corona Teil 5/Quarantäne

aber geh, ist ja ned os dass ich ned willig wäre! wenn die liebe ams dame (oder der liebe herr)am montag sagt: "schauen's hr. tom, wir haben zwar grad eine veritable krise im land, die wirtschaft steht kurz vor'm kollaps inkl. tausender kurzarbtier und arbeitslose, aber oh wunder, die firma xy sucht grad sie als z.b. ellektriker für sofort." ja dann steh ich 'türlich am nächsten tag schon geschniegelt, gekampelt und freudig ante portas!

Ein Musterbeispiel eines tüchtigen Österreichers. :D

Jetzt werden die Schulen geschlossen. löblich. Bei mir ist ein relativ grosser spielplatz, herrliches Wetter.
Da tollen jetzt geschätzte 60-80 Kinder in Begleitung der Mutter teilweise grossmuetter herum.
Noch fragen??

yep, hab's ja gelernt! nur warum sollt ich wegen 1, 2 oder viel. 3 monaten, bis wieder normales leben ist? sitz ja gern in meinem kuscheligen taxi und schau beim fenster raus ... :D

Ohne zu wissen, wie ihr organisiert seid… das Geschäftsfeld auf Lieferdienste zu konzentrieren wäre keine Alternative für die kommende Zeit?

Soll man zum Arzt gehen?
Fühlst du dich nach dem Kontakt zu den anderen Hustern besser??
Wie kann man sonst Eisen zuführen??? :rofl:
1) das kommt wohl auf die Beschwerden und den Grund an.
2) nein
3) ich gar nicht. Andere Menschen Nahrung
Da tollen jetzt geschätzte 60-80 Kinder in Begleitung der Mutter teilweise grossmuetter herum.
Noch fragen??
War in Italien ähnlich. Und beobachte ich auch hier. Gerade mit dem Hund unterwegs gewesen und selten so viele Familien, fußballspielende Kids belegte Spielplätze, Mountainbiker und Kifferkreise im Wald gesehen.
Fänd ich unter anderen Umständen ja großartig! Ich mein: die Leute haben scheinbar wieder Zeit mit ihren Kids raus spielen zu gehen, treffen sich, machen Sport, machen Party,... eigentlich richtig schönes, blühendes Leben!

Aber die einzige Frage die da bleibt ist: wann kommt die Ausgangssperre? Oder das Versammlungsverbot (>10)?

Zuletzt bearbeitet:
In Italien sind 3 von 4 Verblichenen Männer. Kann das damit zusammenhängen, dass in der Altersgruppe 60+ der Raucheranteil sich noch 80/20 zwischen Männern und Frauen verteilt?

Blöd finde ich, dass ab Mo auch die Baumärkte zu sind, weil ich würde noch Werkzeug, ein paar Kabel und LED-Leuchten benötigen. Und was ist mit den ganzen Handwerkern, Malern etc.? Gartensaison beginnt auch. Ich denke, die werden das bis Ende kommender Woche korrigieren.

Wahnsinn wie blauäugig manche hier sind.
Das was jetzt passiert das ist erst der Anfang.
Das kommt alles noch viel viel schlimmer.

Blöd finde ich, dass ab Mo auch die Baumärkte zu sind, weil ich würde noch Werkzeug, ein paar Kabel und LED-Leuchten benötigen. Und was ist mit den ganzen Handwerkern, Malern etc.? Gartensaison beginnt auch. Ich denke, die werden das bis Ende kommender Woche korrigieren.

Viele Baumärkte stellen Onlinekäufe zu. Kostet halt Extra.

Genau das war mein Eindruck ...... hier konnte sie Kompetenz vermitteln und hat sich sichtlich wohl gefühlt.

Die Joy-Pam ist keine Politikerin (hat sich nicht hochdienen müssen: vorlautes Kind, Schülervertreter, ÖH-Funktionärin, Parteisklave, Gemeinderat, Ausschußvorsitzende, Hinterbänklerin, Wahlkampfmanagerin, Ministerin, Vizekanzlerin, Kanzlerkandidatin, Oppositionspolitikerin, Kanzlerin). Da fehlt einfach die "Negativauslese", und nicht jeder ist wie Kurz das geborene Pokerface-Genie. Ist ja kein Fehler, ich sags nur! :)

Zurück
Oben