Corona Teil 5/Quarantäne

yep, hab's ja gelernt! nur warum sollt ich wegen 1, 2 oder viel. 3 monaten, bis wieder normales leben ist? sitz ja gern in meinem kuscheligen taxi und schau beim fenster raus ... :D

:lol::rofl:
Nicht falsch verstehen, ich vergönne dir die Leistungen aus der Arbeitslosenversicherung und noch mehr würd ich es dir vergönnen, wenn du sie erst gar nicht in Anspruch nehmen müsstest, aber hast du nicht auch zu jener Fraktion gehört, die jene, die es sich in der sozialen Hängematte bequem machen, verteufelt haben. Oder kann man bei nur drei Monaten ein Auge zudrücken? :D

:lol::rofl:
Nicht falsch verstehen, ich vergönne dir die Leistungen aus der Arbeitslosenversicherung und noch mehr würd ich es dir vergönnen, wenn du sie erst gar nicht in Anspruch nehmen müsstest, aber hast du nicht auch zu jener Fraktion gehört, die jene, die es sich in der sozialen Hängematte bequem machen, verteufelt haben. Oder kann man bei nur drei Monaten ein Auge zudrücken? :D
Wenn es jetzt viele Entlassungen, aufgrund der Situation gibt, ist es doch bitte ein Unterschied zu denen, die jahrelang nicht arbeiten gehen (Warum auch immer)

Wenn es jetzt viele Entlassungen, aufgrund der Situation gibt, ist es doch bitte ein Unterschied zu denen, die jahrelang nicht arbeiten gehen (Warum auch immer)

Es geht ja nicht um den Bezug der Leistung an sich. Sondern um die Meldung: „warum sollte ich?“
Das könnte man denn schon als eine gewisse Unwilligkeit zwischenzeitlich eine andere Arbeit anzunehmen interpretieren.
Mir persönlich ist das auch vollkommen egal, ob jemand da das System ein wenig ausreizt. Interessant ist halt nur, dass einige offenbar bei sich selbst andere Maßstäbe anlegen als bei anderen.

Schon richtig, aber SARS-Cov war damals auch neu. ;)
neu ist ja so nicht richtig, da auch sars oder mers zum coronastamm gehört...er war nur anderst wie die üblichen verdächtigen coronastammviren, leicht verändert. wie auch der jetzige eben nur leicht verändert ist

Hab mal etwas in der jüngeren EF Vergangenheit zum Thema Covid 19 gestöbert und da wurden Aussagen getätigt, die sich jetzt als komplette Fehleinschätzung darstellen.
User @Mitglied #425260 schrieb am 11. Feber d.Jahres folgenden Satz:

Nein, eine akute Gefahr ist für unsereins mitteleuropäischen Normalbürger wohl nicht gegeben.

Ich bin jetzt grad aus dem Wiener DL-Unterforum hierher umgestiegen und daher nicht sicher, was schon gemeldet/ besprochen würde.

Stuttgart und Karlsruhe haben expressis verbis die Prostitution untersagt.
Hostessen - Aus gegebenenem Anlaß: Corona

Wenn das in einen der anderen Corona-Threads gehört, pls let me know.

In der breiten Medienberichterstattung war er damals neu. Davor hatte kein Mensch über SARS-Cov berichtet.
trotzdem war der coronastamm ja schon bekannt, da es den ja schon länger gibt. somit ist der genetische grundstock immer gleich. dies unterstützt ja momentan auch die virologen bzw leute dabei, ein gegenmittel zu entwickeln, da sie schon eine basis haben, bei der angesetzt werden kann.
einfacher vergleich mercedes s-500 in verschiedenen ausführungen, ein modell viele variationen;)

Zurück
Oben