S
Gast
(Gelöschter Account)
...Mein kleinstes Problem ^^
Wer soll dann das EF finanzieren???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Mein kleinstes Problem ^^
Danke, hab's mitbekommen - wäre halt gut zu wissen, was “die nächsten Wochen“ sind.
auch als Pensionist hast 14 x die SV, Praxisgetestet als aktiver Pensionist
Die Apokalypse wird kommen. Ich fürchte es wird x-tausende Tote geben. Schützt unsere Großväter und Großmütter solange es geht. Sie sind die anfälligsten.
stellt sich die frage, welcher wirt kann bzw. will es sich leisten diese öffnungszeiten in anspruch zu nehmen und dann auch noch küchenbetrieb zu haben? das bissl geschäft kann doch nie kostendeckend sein!
Die Apokalypse wird kommen. Ich fürchte es wird x-tausende Tote geben. Schützt unsere Großväter und Großmütter solange es geht. Sie sind die anfälligsten.
bei mir wird's wohl nix anderes sein, dass ich auf meine alten tag nochmal bittsteller am ams werd hätt ich mir auch ned träumen lassen ...
ich hab eh keine Kontakte mit den Sozialisten ....
Wer ist denn Opfer der Quarantäne und in wie fern betrifft sie euch?
Mich betriffts jetzt leider. Ich wollte heute Abend ins Konzert in einer coronafreien Zone. Hab geschaut ob das Konzert untersagt wird und jetzt wirds abgesagt weil die Band unter Quarantäne steht. Türlich fast alles Italiener.
Karten behalten Gültigkeit, das Konzert ist nächstes Jahr.
Den Nachwuchs betriffts. Der wollte ein Meeting per Videokonfernz abhalten, nicht wegen dem Virus (die Begründung wäre sehr schlau gewesen) sondern um Zeit und Wege zu sparen. Für die Idee wurde er vor 2 Tagen von der Gegenseite noch eingestampft, die meinten ein persönliches Gegenübersitzen wäre dringend nötig udn unerlässlich. Heute musste die Gegenseite absagen weil sie in Quarantäne sitzt. Ich glaub jetzt geht die Videokonferenz doch.
Bin mal gespannt was die nächsten Monate noch so alles passiert.
Hast du nicht mal geschrieben, dass du jederzeit wieder als Elektriker anfangen kannst?
Deinen Hund darfst schon abbusseln. Aber bitte nicht mit Zunge ..........Niemanden soll man mehr abbussln dürfen,
Deinen Hund darfst schon abbusseln. Aber bitte nicht mit Zunge ..........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum bleibts da nur bei den Worthülsen?und jetzt sag ich dir was:
wenn du dich normal an den diskussionen beteiligen möchtest gerne, wenn du weiterhin nur verzichtbare panikmache betreibst schmeisse ich dich aus dem forum!
Andererseits...was machen die Sexworkerinnen?
Kurzarbeitergeld beantragen?
Warum bleibts da nur bei den Worthülsen?
Hast du nicht mal geschrieben, dass du jederzeit wieder als Elektriker anfangen kannst?
In Italien hat man sie verhängt, weil die Jugend (keine Schule, kein Studium) die gewonnene Freizeit für Freiluftpartys genutzt hat. Aus diesem Blickwinkel wären Maßnahmen sicher gerechtfertigt. Bei manchen Menschen ist Solidarität offenbar nicht gefragt.ich weiß aus verlässlicher quelle, dass ursprünglich sehr wohl eine in vorbereitung war.
In Italien hat man sie verhängt, weil die Jugend (keine Schule, kein Studium) die gewonnene Freizeit für Freiluftpartys genutzt hat. Aus diesem Blickwinkel wären Maßnahmen sicher gerechtfertigt. Bei manchen Menschen ist Solidarität offenbar nicht gefragt.