Corona Teil 5/Quarantäne

Ihr Österreicher seid niedlich... :trost:

"MASSENschlägerei" mit 7 Personen? :hahaha:

Nau, nau, nau. Das Zitat stammt aus einem bloss printmedienähnlichen Hygieneprodukt welches, von den weniger hellen Kerzen auf der österreichischen Geburtstagstorte, zur Lektüre missbraucht wird. Ganz besonders, sagen wir mal, "Unerschrockene" zitieren sogar aus diesem Schundblattl. Bitte selbst die BILD Zeitung nach vergleichbaren journalistischen Glanzleistungen durchforsten.

Nau, nau, nau. Das Zitat stammt aus einem bloss printmedienähnlichen Hygieneprodukt welches, von den weniger hellen Kerzen auf der österreichischen Geburtstagstorte, zur Lektüre missbraucht wird. Ganz besonders, sagen wir mal, "Unerschrockene" zitieren sogar aus diesem Schundblattl. Bitte selbst die BILD Zeitung nach vergleichbaren journalistischen Glanzleistungen durchforsten.
Für die BILD wäre mir sogar mein Arsch zu schade...:vorsichtig:
So etwas lese ich nicht - führt zu spontaner Verblödung.;)

ist ja nur die Frage wann die ersten überschnappen wegen der Quarantäne.

Mundschutz bringt dem Träger keinen Schutz, nur falls er infiziert ist, reduziert es die Wahrscheinlichkeit andere anzustecken...
500Mrd in Deutschland, a ned schlecht....

Ja der scheiß wird erzählt das unter der Bevölkerung keine Panik entsteht weil keine Mundschutz Masken verfügbar sind!Also ich kaufe nur mit Mundschutz mehr ein

Zurück
Oben