- Reaktionen
- 18.305
Volle Strafe und volle Verrechnung des Hubschraubereinsatzes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn man bei allen Patienten so arbeitet.
Im Bekanntenkreis haben wir einen Fall - angerufen bei der BH bezgl. Test und ob das Virus noch nachweisbar ist:
"Haben Sie noch Symptome?"
"Nein"
"Gut Sie sind geheilt. Arbeiten dürfen Sie wieder, jedoch noch nicht einkaufen."
Das macht einfach nur sprachlos.
Ich glaub dir kein Wort.
Ich habe heute von der Gewerkschaft eine SMS mit Link bekommen
Volle Strafe und volle Verrechnung des Hubschraubereinsatzes!
Scheiterhaufen, dann merken sie sich es endlich mal.Hoffentlich !!!
Schau, schau... jetzt hams Coronafälle in Traiskirchen. Behördlich bestätigt.
pfui! da bin ich ned weit weg davon!
No panic, princess! Da darf jetzt eh niemand mehr rein oder raus!
No panic, princess! Da darf jetzt eh niemand mehr rein oder raus!
.... schau ma moi ....des warad jo a Ausgangssperre
wie ist eigentlich euer "gammelstatus"? lasst ihr euch gehen oder gibt's styling jeden tag?
(vermutlich muss man nach der krise die wohnungen von männlichen singles entseuchen, aber ned wegen corona )
wie ist es bei dir?wie ist eigentlich euer "gammelstatus"? lasst ihr euch gehen oder gibt's styling jeden tag?
(vermutlich muss man nach der krise die wohnungen von männlichen singles entseuchen, aber ned wegen corona )
Ist es. Da darf ausser Einsatzbeamten niemand mehr rein oder raus. Anordnung der BH Baden.
Unverändert.wie ist eigentlich euer "gammelstatus"?
Turnhose, T-Shirt und Körperpflege....... hätte ich mehr Klopapier, würde ich meine Füße auf diesen noch hochlagernwie ist eigentlich euer "gammelstatus"? lasst ihr euch gehen oder gibt's styling jeden tag?
wie ist es bei dir?