- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Ich finde, es sollte jedem Teilnehmer dieser Challenge im Erkrankungsfall die Behandlung verweigert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind ned so deppat,eher die,die sich den Furz anschauen.Was machen so Influencer eigentlich? Können die auch was oder sind die eh nur deppad?
Ich finde, es sollte jedem Teilnehmer dieser Challenge im Erkrankungsfall die Behandlung verweigert werden.
Jetzt wird die Sache eigenartig!
lies halt die pressemeldungen bevorst den aluhut aufsetzt....
Abstellgnehmigung heißt das Zauberwort. Das Unterscfhreiben auf dem Display ist schon ein Risiko und irgendwie absichern müssen sie sich auch. Da finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Bei DPD gehtt das im Übrigen auch während das schon Paket unterwegs ist, und du musst nicht zum Fototermin.irgendwie passt das zur Quarantäne:
Ich habe heute ein Paket per DPD bekommen, die fotografieren jetzt die Übernahme...
bin neugierig, wie da Datenschützer reagieren
das weiss ich eh, da postler unterschreibt selber, nachdem er geläutet hat. für was brauch ich eine abstellgenehmigung, wenn man eh daheim sein muss...Abstellgnehmigung heißt das Zauberwort. Das Unterscfhreiben auf dem Display ist schon ein Risiko und irgendwie absichern müssen sie sich auch. Da finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Bei DPD gehtt das im Übrigen auch während das schon Paket unterwegs ist, und du musst nicht zum Fototermin.
Wenn ich grad mit dem Hund Gassi bin.das weiss ich eh, da postler unterschreibt selber, nachdem er geläutet hat. für was brauch ich eine abstellgenehmigung, wenn man eh daheim sein muss...
Wenn ich grad mit dem Hund Gassi bin.![]()
dann übernimmt meine frau...Wenn ich grad mit dem Hund Gassi bin.![]()
Wenn ich grad mit dem Hund Gassi bin.![]()
dann übernimmt meine frau...![]()
Hab heute auch da pakerl bekommen
Lag vor der Tür, Poster 2m entfernt
Nix unterschreiben, wollt nicht mal die zwei Euro welche er immer bekommt.