Corona Teil 5/Quarantäne

ich bin fast sicher, dass die Regelung, mit den zugsperrten Geschäften, nach Ostern fällt. Die Einschränkungen bleiben nur für Senioren ab 65 und Menschen mit Vorerkrankung bestehen, wenn sie nicht noch erweitert werden.

Boris Johnson wurde positiv auf Corona getestet. Ich wünsche ihm das Beste! :)

ich bin fast sicher, dass die Regelung, mit den zugsperrten Geschäften, nach Ostern fällt. Die Einschränkungen bleiben nur für Senioren ab 65 und Menschen mit Vorerkrankung bestehen, wenn sie nicht noch erweitert werden.

Ja genau siehe China, die haben lockerungen gemacht und schon geht es dort auch wieder langsam los

Ja genau siehe China, die haben lockerungen gemacht und schon geht es dort auch wieder langsam los

dort hat auch das politbüro und nicht die medizin entschieden, dass corona vorbei ist! robert koch institut rechnet mit 2 jahren habe ich in irgend einer meldung aufgeschnappt, also an der zeit sich auf ein leben mit corona einzustellen!

Mich zipft das auch an, hab keine Freude den ganzen Tag zu Hause zu sitzen.
Dennoch verstehe ich die Ungeduld der Menschen nicht.
Auch die ganzen reporter die in fast jeden Gespräch die Experten fragen wie lange das noch dauert.
Wie blöd kann man sein? Es gibt keinerlei Erfahrung wie man mit dieser Situation am besten umgehen soll.
Das was jetzt passiert ist ein vorsichtige ausloten der derzeitigen Situation.
Wie es weitergeht, nach Ostern, diese Frage ist seriös nicht zu beantworten.
Wir werden, besser müssen uns in Geduld fassen.

Eine wirklich guter Beitrag gegenüber den ganzen verschwörungs und verdrängungs Theorien
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Macron hat gesagt, Frankreich befindet sich im Krieg, er hat geirrt.
Die gesamte Menschheit befindet sich im Krieg gegen einen unsichtbaren Gegner, gegen Corona!

Mich zipft das auch an, hab keine Freude den ganzen Tag zu Hause zu sitzen.
Dennoch verstehe ich die Ungeduld der Menschen nicht.
Auch die ganzen reporter die in fast jeden Gespräch die Experten fragen wie lange das noch dauert.
Wie blöd kann man sein? Es gibt keinerlei Erfahrung wie man mit dieser Situation am besten umgehen soll.
Das was jetzt passiert ist ein vorsichtige ausloten der derzeitigen Situation.
Wie es weitergeht, nach Ostern, diese Frage ist seriös nicht zu beantworten.
Wir werden, besser müssen uns in Geduld fassen.

Die haben alle kein Sitzfleisch.

Bzw...doch. Normalerweise lümmeln genau die, die jetzt mosern und nörgeln auf dem Sofa und ziehen sich Netflix-Serien en Block rein.
Jetzt...wo sie es gern sollen dürfen...
...wollen sie raus, als wären sie Frischluft-Junkies.

Was wir jammern...nach ein paar Tagen.

du postest wie ich bislang sah die ganze krise über ziemlich relaxed! daraus schliesse ich dass du entweder nerven wie drahtseile hast oder zu den privilegierten zählst, die die krise in einem haus mit garten oder zumindest in einer geräumigen wohnung aussitzen, ohne existenzielle sorgen, ohne kinder die raunzen, ohne angst dass dein job nach der krise nicht mehr da ist usw. usf.

das wir wollen raus ist bei vielen sicher ein ausdruck der zukunftsängste die sie plagen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben