- Reaktionen
- 160.810
- Checks
- 16
ich denke, da wird bald ordentlich was zukommen auf das "offizielle" Tirol:
4.500 Tirol-Urlauber meldeten sich bei VSV
...da mag schon einiges passiert sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke, da wird bald ordentlich was zukommen auf das "offizielle" Tirol:
4.500 Tirol-Urlauber meldeten sich bei VSV
das mag sein.do mocht si ana wichtig
ich denk mal eher nicht erfolgreichdas mag sein.
Allerdings wurden von diversen Stellen in Deutschland (und ich glaub, nicht nur in Deutschland) ja auch schon Klagen in Aussicht gestellt.
Keine Ahnung, wie erfolgreich die alle sein werden, oder eben nicht.
naja, wenn der Sachverhalt tatsächlich so war, wie seinerzeit in den Medien oft genug geschildert, nämlich daß der Infektionsausbruch bekannt war, aber zum "Schutz" der Fremdenverkehrswirtschaft nicht rasch genug gehandelt wurde - ich denke, dann haben Kläger nicht so schlechte Karten.ich denk mal eher nicht erfolgreich
der infektionsausbruch ist schon seit mitte oder ende oktober bekanntnaja, wenn der Sachverhalt tatsächlich so war, wie seinerzeit in den Medien oft genug geschildert, nämlich daß der Infektionsausbruch bekannt war, aber zum "Schutz" der Fremdenverkehrswirtschaft nicht rasch genug gehandelt wurde - ich denke, dann haben Kläger nicht so schlechte Karten.
der infektionsausbruch ist schon seit mitte oder ende oktober bekannt
ich rede von dem in Ischgl. Wo es ja dieses omniöse SMS gab, in welchem jemand gewarnt hat, diese Warnung aber mehrere Tage ungehört blieb.der infektionsausbruch
die chinesen verklagen!
klar, das es nicht wenige gibt, die sich sowas zunutze machen und damit Geld verdienen wollen. Ich denke da jetzt nur z.B. an jenen Anwalt, der eine Reihe Kläger wegen der von der Regierung verhängten Maßnahmen vertritt.mehr anwälte braucht das land
tja aber das zählt nix.....und eine warnung per sms nimmst du auch nicht wahr......oder?ich rede von dem in Ischgl. Wo es ja dieses omniöse SMS gab, in welchem jemand gewarnt hat, diese Warnung aber mehrere Tage ungehört blieb.
also wenn schon, dann auch das Gürteltier, welches ja angeblich dazwischen geschaltet war.......die Fledermäuse
![]()
![]()
ich denke, das wird sich im Zuge des Verfahrens weisen.tja aber das zählt nix...
wie gesagt: warten wir's mal ab. Ich wär' mir da net so sicher.klagen abweisen, begründung: sskm oder eigene blödheit!
herr tom tuns da nit die leute beleidigenim wissen darüber, das es eine pandemie gibt, trotzem vollgas apres ski hüttengaudiparty feiern und dann - mimimi - klage einreichen weil wir uns angesteckt haben - ganze mein humor ...
klagen abweisen, begründung: sskm oder eigene blödheit!
wie gesagt: warten wir's mal ab. Ich wär' mir da net so sicher.
da hast recht ....nur beim biertrinken möchten sie selber gerne entscheiden wievielist ja auch nur ein vorschlag meinerseits! in der heutigen depperten "alle anderen müssen statt mir für mich verantwortung übernehmen" vollkaskomentalität gesellschaft würde es mich nicht wundern wenn die noch recht bekommen!