Corona Teil 5/Quarantäne

ich denk mal eher nicht erfolgreich
naja, wenn der Sachverhalt tatsächlich so war, wie seinerzeit in den Medien oft genug geschildert, nämlich daß der Infektionsausbruch bekannt war, aber zum "Schutz" der Fremdenverkehrswirtschaft nicht rasch genug gehandelt wurde - ich denke, dann haben Kläger nicht so schlechte Karten.

naja, wenn der Sachverhalt tatsächlich so war, wie seinerzeit in den Medien oft genug geschildert, nämlich daß der Infektionsausbruch bekannt war, aber zum "Schutz" der Fremdenverkehrswirtschaft nicht rasch genug gehandelt wurde - ich denke, dann haben Kläger nicht so schlechte Karten.
der infektionsausbruch ist schon seit mitte oder ende oktober bekannt

im wissen darüber, das es eine pandemie gibt, trotzem vollgas apres ski hüttengaudiparty feiern und dann - mimimi - klage einreichen weil wir uns angesteckt haben - ganz mein humor ... :D

klagen abweisen, begründung: sskm oder eigene blödheit!

im wissen darüber, das es eine pandemie gibt, trotzem vollgas apres ski hüttengaudiparty feiern und dann - mimimi - klage einreichen weil wir uns angesteckt haben - ganze mein humor ... :D

klagen abweisen, begründung: sskm oder eigene blödheit!
herr tom tuns da nit die leute beleidigen:D ( scherz)

wie gesagt: warten wir's mal ab. Ich wär' mir da net so sicher.

ist ja auch nur ein vorschlag meinerseits! in der heutigen depperten "alle anderen müssen statt mir für mich verantwortung übernehmen" vollkaskomentalität gesellschaft würde es mich nicht wundern wenn die noch recht bekommen!

ist ja auch nur ein vorschlag meinerseits! in der heutigen depperten "alle anderen müssen statt mir für mich verantwortung übernehmen" vollkaskomentalität gesellschaft würde es mich nicht wundern wenn die noch recht bekommen!
da hast recht ....nur beim biertrinken möchten sie selber gerne entscheiden wieviel:D

Zurück
Oben