Corona und Sex.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kommt man in diesen Zeiten zu Sex? Immer nur zuhause sein keinen mehr kennenlernen. Ich bin schon dauer geil. Wie macht ihr das?

Naja, Sex halt nur mit meinem Mann. Langsam wirds kritisch da ich deutlich mehr sex drive habe als er. Also ich unterfordert an der Grenze des Wahnsinns und er überfordert 😂.

Es wird wohl langsam Zeit für einen sexuell belastbaren, aber sonnst verantwortungsvollen sexkumpel in meiner Gegend ;). Treffen mit einer Person sind ja erlaubt.

Naja, Sex halt nur mit meinem Mann. Langsam wirds kritisch da ich deutlich mehr sex drive habe als er. Also ich unterfordert an der Grenze des Wahnsinns und er überfordert 😂.

Es wird wohl langsam Zeit für einen sexuell belastbaren, aber sonnst verantwortungsvollen sexkumpel in meiner Gegend ;). Treffen mit einer Person sind ja erlaubt.
Das sind dann die armen Männer die ganz ausgelaugt mit ringen unter den Augen in die Arbeit kommen :domina:

meine freundin ist gerade bei so einem..... der geht es genauso

Da man praktisch draußen nirgendwo was unternehmen kann, hab ich mit meiner Freundin wesentlich häufiger Sex. Vor allem am Wochenende in der Badewanne..

Wie kommt man in diesen Zeiten zu Sex? Immer nur zuhause sein keinen mehr kennenlernen. Ich bin schon dauer geil. Wie macht ihr das?

Ich gehe zu meiner Freundin, hoffe auf menstruationsfrei Tage (die werde ich mir wohl nie merken. :) ) und schon legen wir im besten Fall los.

Es ist natürlich auch jetzt möglich jemanden kennenzulernen. Mit Verstand über das Internet oder man geht zu einem der unzähligen Treffen in der Umgebung.
Ich lebe wirklich in einer kleinen Stadt, aber mir sind selbst hier zwei Wohnungen bekannt wo man immer auf ein Bierchen kann und drei Partyräume wo Abends immer etwas los ist. Ist aber natürlich ein Risiko, gesundheitlich wie auch rechtlich, die paar Monate werde ich es auch noch aushalten vor allem weil die Mutation sich gerade etabliert.

Eventuell kann man sich auch verkuppeln lassen, ruf doch alle Freunde an und frage einfach nach ob sie nicht jemanden wüssten der gerade Single ist und zu dir passt. Das hat man doch vor der Internetzeit auch oft so gemacht. Aber da muss man verbal eben gut unterwegs sein, denn der erste Kontakt wird wohl am Telefon stattfinden. Und falls Camchat eine Rolle spielt übe ein wenig mit der Kamera, Ausrichtung und Beleuchtung. Die Teile machen manchmal sogar aus Brad Pitt eine hässliche Vogelscheuche.

Eine andere Möglichkeit wären Nachbarn. Da könnte man noch am leichtesten ein Gespräch anfangen und vielleicht eine Einladung zum Essen daheim aussprechen. Wenn du als Koch eine 0 bist lass etwas liefern und bereite ein paar Themen für Gespräche vor. Falls da Ängste wegen Covid 19 sind geh und lass dich testen, den Negativbescheid bekommst du auf dein Handy.

Ansonsten ist es recht schwer Gespräche zu beginnen weil viele Menschen sehr distanziert und vorsichtig geworden sind.

Du kannst dich natürlich auch auf eine Demo stellen und laut herumbrüllen das es keine Viren gibt, da sollte man dann zumindest Frauen finden die du leicht bekommst indem du z.B. behauptest vom Planeten Melmac zu kommen und mit Frauen Sex haben musst um mit ihnen eine Superrasse zu zeugen welche danach die Weltherrschaft der Illuminati beenden wird. ;)

Also corona zwingt zur Langweile. Aber man kann kreativ sein und für Abwechslung sorgen. Ich habe eine Frau und die Situation bringt uns auf Ideen, an die wir vorher nicht dachten.

Ich habe seit Oktober auf Sex verzichtet. Bei der 1. Welle hatte ich noch ein paar private Telefonnummern von Girls die ich dann getroffen habe. Aber jetzt ist es mir zu riskant.
Ich warte auf die Impfung und dann geht es wieder los.

Ich bin zwar schon geimpft, trotzdem müssen die anderen auch wollen. Gar nicht so einfach...

Zurück
Oben