M
Gast
(Gelöschter Account)
kannst Europa oder Deutschland nicht mit den US vergleichen.
Ja aber wenn das in Amerika eskaliert dann haben auch Deutschland und Österreich die, vor allen, wirtschaftliche Folgen zu tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst Europa oder Deutschland nicht mit den US vergleichen.
ich finde die Frage stell sich gar nicht.
Tatsache ist, Leute sterben an der Krankheit, auch wenn man hinauszögert so lange wie es geht.
ja klar, das nächste mal machst du das eben besser.Den Unterschied zwischen 1 & 2 kennst du?
Hänge 6 Nullen dran...
...und du hast den Unterschied in den USA - zwischen Verzögern und nichts tun. Tote.
Kein Grund zur Sorge, ihr geht es auch schon besser und sie ist erst 17
In Österreich ein Anstieg von gestern auf heute um fast 25 %,
das macht mir mehr Sorgen...
Es wurden heute aber auch ca. 5000 Tests durchgeführt. Vor Fr. waren wir bei ca. 2000 Tests. Am Sa, So auf 3000 Tests / Tag.
Natürlich steigt auch erkannten positiven Fälle
Generelle Tests für Alle wären halt am Besten ,....was nützt es, wenn nur Diejenigen mit Symtome getestet werden, während Andere ohne Symtome
weitere Personen anstecken....
.... am Besten wäre .... a Spritzerl, a Safterl, a Pulverl ...dagegen
Generelle Tests für Alle wären halt am Besten ,....was nützt es, wenn nur Diejenigen mit Symtome getestet werden, während Andere ohne Symtome
Meinst, nachdem 50 Jahre Chemtrails nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, probierens jetzt mal was anderes?Habt IHR es noch nicht begriffen ???? Das ist ein Chemie KRIEG ??????
Außerdem sollten wir eh alle brav daheim bleiben, um das etwas einzudämmen
Habt IHR es noch nicht begriffen ???? Das ist ein Chemie KRIEG ??????
Wer steckt dahinter? Soros, Freimaurer, Illuminaten oder doch die Schlümpfe?
Wär mir eh lieber ......i werd`s mein Weiberl weitersagen,...die arbeitet im Spital und muss täglich mit den Öffis fahren....
Hätte, wäre, wennste...Generelle Tests für Alle wären halt am Besten ,....was nützt es, wenn nur Diejenigen mit Symtome getestet werden, während Andere ohne Symtome
Sorry Du hast es leider nicht begriffen……….Wer steckt dahinter? Soros, Freimaurer, Illuminaten oder doch die Schlümpfe?