Corona-Virus - 2. Teil

Um das zu Ende zu bringen

Geld lässt sich sehr wohl in unbestimmten Mengen herstellen und wird in die Wirtschaft gepumpt.
Was das in Zukunft auslöst? Wir werden es ja sehen.


Falsch. Auch wenn du es noch so oft wiederholst. Es ist und bleibt eine falsche Meinung. Nimm dir einfach 10 Minuten Zeit und bilde dich selbst etwas im Internet. Damit tust du dir einen großen Gefallen ;)
 
das ist so typisch … da druckt er Geld und dann hat er keine Antworten.
 
das ist so typisch … da druckt er Geld und dann hat er keine Antworten.

Hab dir genug Antworten gegeben
Nicht ich druck Geld, die fed und ezb
Die fed ist, falls du es nicht weißt, die amerikanische Notenbank.

Will jetzt nicht noch mit helikoptergeld anfangen, möchte dich nicht restlos uberfordern
 
Warum regst dich auf, mit diesen Geld werden zur Zeit jene gestützt um die du dir vor paar posts zuvor noch Sorgen gemacht hast
ich weiß nicht was du das sagen willst.

Geld wird immer weniger Wert weil die Börse nichts anderes als ein Wettbüro ist.
Auf den Virus war niemand vorbereitet - weil alle mit zocken beschäftigt waren.

Das Geld existiert im Prinzip gar nicht.
 
Dann sind die Menschen eben so doof dass sie nicht kapiert haben, so etwas kann passieren.

War doch jedem egal bis jetzt und da kommst jetzt drauf und spielst schlau auch noch.
 
Das stimmt nicht, ich stelle leben immer über wirtschaftliche Interessen.
Nur ich interesse mich was auf der Welt so los ist.
 
Dann sind die Menschen eben so doof dass sie nicht kapiert haben, so etwas kann passieren.

War doch jedem egal bis jetzt und da kommst jetzt drauf und spielst schlau auch noch.
Was willst du von mir?
Vertragst keine Tatsachen.
Zumindest war ich so schlau um einen Teil meines Geldes in alternative Formen zu investieren
 
Zumindest war ich so schlau um einen Teil meines Geldes in alternative Formen zu investieren

ja vielleicht implodiert das auch.
und falls nicht, dann sind das wirtschaftliche Interessen, die du so verdammst.

Für dich gelten dann andere Regeln also komm nicht mit Moral.
 
Ist auch scheiß egal.

Was machst, wenn man auch für einen Barren Gold kein Schwein bekommt ?
 
Und jetzt lass ich dich alleine, geniese den schönen Tag bissi Abstand von der corona schei...
Die uns alle, wie du richtig sagst, alle unvorbereitet getroffen hat.

Ach ja eins noch, meine persönliche ansicht:
Ich fand es immer Pervers das Geld geld verdienen kann. Das Konzerne Milliarden verdienen und ihre Mitarbeiter die das ja erarbeiten, mit einen hungerlohn abspeisen.
Und es freut mich das jetzt die ganzen menschen die den kopf für uns hinhalten gedankt wird, Prämien bekommen und mehr Anerkennung erhalten.

In diesen sinne. ABSTAND HALTEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Leute, haltet die Bälle flach...:up::)
Es reicht doch, dass ein paar Moleküle unser Leben und unsere Gesellschaften inc. Krankensysteme aufmischen. Das Virus wütet in der Lunge, lasst es nicht in Euere Gehirne...:rolleyes:
Seid lieb zueinander, wir werden es noch dringenst brauchen...

Musste ich jetzt loswerden...
LG
 
Zurück
Oben