E
Gast
(Gelöschter Account)
mir kommt auch vor die verschließen die Augen vor allen möglichen Konsequenzen
Wenn diese nötig sind, wirds wohl zu spät sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir kommt auch vor die verschließen die Augen vor allen möglichen Konsequenzen
Die werden es bald spüren,
vor allem, wenn man die Zahl der Intensivbetten mit der Bevölkerung vergleicht, da sinds am unteren Ende von Europa...
muss man gegensteuern, ich kann auch nicht in die Zukunft sehen aber dieser Planet scheint mir zunehmen instabil.Wenn diese nötig sind, wirds wohl zu spät sein...
Wir werden's sehen. Aber vielleicht haben sie einen Vorteil.
1. Dünne Besiedelung und 2. mögen die Nordländer gerne die Einsamkeit in der Natur und leben 'social distancing' von Haus aus.
muss man gegensteuern, ich kann auch nicht in die Zukunft sehen aber dieser Planet scheint mir zunehmen instabil.
Maskenpflicht ohne Masken wird schwer gehen.
Der Ausflugsverkehr bei uns ist fast noch mehr als vorher.
In Deutschland fangen demos an
Die Sorgen sich um ihre Grundrechte
In Deutschland fangen demos an
Die Sorgen sich um ihre Grundrechte
VIRUS: Polizei löst Versammlungen auf und weist Demonstranten zurecht - 28.03.20 - News - ARIVA.DE
Fordern außergewöhnliche Zeiten nicht außergewöhnliche massnahmen.
Im Sarg werden dir die Grundrechte nix nutzen.
Maskenpflicht ohne Masken wird schwer gehen.
@Mitglied #447650
weiß da sicher mehr, weil es Deutschland betrifft...
Selber nähen.Eben! Woher nehmen?
Zunächst wäre es ja schon mal ganz nett, wenn die Ärzte, Krankenschwestern und Altenpfleger genügend Schutzausrüstungen hätten - haben sie aber nicht.
Da ist ein "Masken für alle" ein dummer, frommer Wunsch.
Selber nähen.
Ist kein Hexenwerk und bringt genau so viel oder wenig wie eine gekaufte chirurgische Maske mit der die Leut rumrennen.
Also...gerade eben kam nichts dergleichen in den Nachrichten.
Alles Idioten.
Alle einsperren.