Corona-Virus - 2. Teil

Dafür dass sie dir unsympathisch ist schämst dich?
Ich würde es auch unsympathisch finden wenn mich irgendwelche männer die so alt wie mein dad sind gretel nennen.
Ja ich schäme mich, weil was kann den die tussy dafür daß sie mir nicht sympathisch ist.
Die mir zugrunde liegende Logik sagt mir das es mehr als unfair ist, aber da ich auch nur ein Mensch bin muss ich damit leben !
 
Auch dafür schäme ich mich.
Diese Scham könntest du reduzieren, in dem du solche Dinge gar nicht erst veröffentlichst.:fies:
Ich weiß momentan nicht genau, welche Krankheit sie noch mal genau hat...Asperger oder Autist...
...aber es verringert, soweit ich mich erinnere, ihre Mimikfähigkeiten.
Da dann bei einem kranken Menschen auf Symptomen rumzureiten...ist sehr ...
...nun ja...:zensiert:

Wenn dir ihre Ziele, eine lebenswerte, lebensmögliche Umwelt...nicht gefallen...dann ist das ebenfalls sehr kurzsichtig.
Du denkst, du stirbst ja eh bald - also scheißegal? Auch dumm und egoistisch. :schulterzuck:

Aber hier geht es ja um Corona - insofern...Haken dran...wenn du das Thema bitte ruhen lässt.
 
Ihr habt das wieder falsch verstanden . Die hat keine Symptome oder was .

Sie hat nur erkannt was sie bewegt .


Kennt hier überhaupt irgendwer den Tyson Fury ??

Der hatte auch irgendwelche Probleme … die meisten erkennen sie doch gar nicht und quälen die anderen damit.
 
Diese Scham könntest du reduzieren, in dem du solche Dinge gar nicht erst veröffentlichst.:fies:
Ich weiß momentan nicht genau, welche Krankheit sie noch mal genau hat...Asperger oder Autist...
...aber es verringert, soweit ich mich erinnere, ihre Mimikfähigkeiten.
Da dann bei einem kranken Menschen auf Symptomen rumzureiten...ist sehr ...
...nun ja...:zensiert:

Wenn dir ihre Ziele, eine lebenswerte, lebensmögliche Umwelt...nicht gefallen...dann ist das ebenfalls sehr kurzsichtig.
Du denkst, du stirbst ja eh bald - also scheißegal? Auch dumm und egoistisch. :schulterzuck:

Aber hier geht es ja um Corona - insofern...Haken dran...wenn du das Thema bitte ruhen lässt.
Schauen wir mal!
Ja ich weiß das sie krank ist!
Wird sie mir deswegen sympathischer , nein!
Ist mir ihr Anliegen Wurst?
Ja genau so egal wie etwa 7 000 000 000 anderen Erdenbürgern .
Wir wissen das wir unsere Umwelt ruinieren und Türen was dagegen!
Ich habe schon seit langem kein eigenes Auto mehr, wir fahren die ganze Familie in Österreich und Deutschland alles mit Bahn, kaufen vermehrt Bio und leben eigentlich sehr normal .
Also erklär mir bitte nicht wie ich zur Umwelt stehe .

Nur daß alles ändert nichts daran das mir die Gretel und Konsorten zuwider sind!
 
hm, ob das jetzt nicht zu einem gewissen Grad ein Freibrief ist, für Arbeitgeber sowohl wie für Arbeitnehmer, auf Staatskosten mal nicht zur Arbeit zu gehen?

/QUOTE]

Auf Staatskosten nicht zur Arbeit zu gehen, ist aber kein Umstand/Freibrief, der erst mit Corona aktuell werden würde..:cool:


:ironie:
 
(24) Wir müssen weiter geduldig sein

(24) Wir müssen weiter geduldig sein
NDR Info - Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten - 30.03.2020 12:50 Uhr Autor/in: Anja Martini
Warum Wissenschaftler nicht über Maßnahmen entscheiden. Weshalb bald mehr Alte unter den Infizierten hierzulande sein könnten. Und: Erkenntnisse aus den Münchner Fällen.
 
...oder verpflichtend FREIGESTELLT - lautet der ganze Satz
Nicht wirklich, bin zwar noch zuhause, habe aber Urlaub.
Laut unserer Gewerkschaft können auch nicht System relevante Baustellen weitergeführt werden können, wenn Sicherheitsabstand passt bla bla bla .
Habe jetzt noch nichts gehört, wenn es weitergeht, von einigen weiß ich daß sie auch Zuhause sind .
Da wird's wohl bald wieder weitergehen.
 
Wenn man Berufstätig ist und nicht gleich in der Früh einkaufen kann, und die Masken dann vergriffen sind an diesem Tag... Kann ich dann nicht mehr einkaufen gehen?
 
Wenn man Berufstätig ist und nicht gleich in der Früh einkaufen kann, und die Masken dann vergriffen sind an diesem Tag... Kann ich dann nicht mehr einkaufen gehen?
Kennst du niemanden, der eine Nähmaschine sein eigen nennt?
Man kann die auch selbst herstellen. ;)
Ansonsten: wohl kaum wird jemand sie nach einmaligem Gebrauch wegwerfen - also reicht es, wenn du einmal eine bekommst. :up:
 
Kennst du niemanden, der eine Nähmaschine sein eigen nennt?
Man kann die auch selbst herstellen. ;)
Ansonsten: wohl kaum wird jemand sie nach einmaligem Gebrauch wegwerfen - also reicht es, wenn du einmal eine bekommst. :up:

Hab ne alte adler ledernähmaschine und ne frobana doppelnähmaschine.....wiegen aber beide ne tonne und sind nicht wirklich für stoff geeignet.....
Aber ich kann 2 mal 5mm leder und ne dicke gummisohle in einem arbeitsschritt nähen....
Irgendwas mqd max mässiges kriegen wir also hin
 
Hab ne alte adler ledernähmaschine und ne frobana doppelnähmaschine.....wiegen aber beide ne tonne und sind nicht wirklich für stoff geeignet.....
Aber ich kann 2 mal 5mm leder und ne dicke gummisohle in einem arbeitsschritt nähen....
Irgendwas mqd max mässiges kriegen wir also hin
Industrie-Nähmaschinen hab ich auch noch 3 oder 4...für Leder und so. :D :up:
Laufen aber mit Starkstrom... :lalala:
 
Wenn er zu kurz ist bringt son schal garnix:rofl:
Soll noch einer sagen auf die länge käme es nicht drauf an! :D
Ideal wären sicher die Schals, die man die letzten Jahre immer so häufig gesehen hat, circa 10 Meter lang und 50 cm breit, da gingen sich gleich 2-3 Leute auf einmal aus, mit mindestabstand!
 
Zurück
Oben