G
Gast
(Gelöschter Account)
Yes maskenpflicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boa gaaanz schlechte idee.?In Grönland stoppt die Regierung den Verkauf von Alkohol um häusliche Gewalt zu
Yes maskenpflicht
In Grönland stoppt die Regierung den Verkauf von Alkohol um häusliche Gewalt zu verhindern.
wobei wir je gespannt sein dürfen, ob ab Mittwoch tatsächlich sämtliche Supermärkte für jeden Kunden eine solche Maske zur Verfügung haben werden....nix mit alles da da da...
Erkläre das meiner Nachbarin,
sie ist 80,
gehe für sie seit 2 Wochen einkaufen,
ihr gewöhnst das nicht mehr an...
hm, ob das jetzt nicht zu einem gewissen Grad ein Freibrief ist, für Arbeitgeber sowohl wie für Arbeitnehmer, auf Staatskosten mal nicht zur Arbeit zu gehen?Den Arbeitgebern wird die Maßnahme abgegolten
ja, das stimmt schon.Doch helfen würden sie schon es nicht weiter zu übertragen
ja, das stimmt schon.
Hab jetzt auch grad die entsprechende Passage aus der PK nachgelesen:
Es wird Empfehlungen zu den Masken geben, sagt der Kanzler. Die Masken schützen nicht den Träger, sondern sollen andere vor Infektion durch Husten und Niesen schützen. Deshalb würde auch ein Tuch helfen
Jop. Ausserdem fässt du dir nicht mehr so oft ins gesicht
Ist auch so. Die eingeatmete Luft wird gefiltert - je nach Filterklasse. Die ausgeatmete Luft geht durch das Ventil raus und kann andere anstecken, falls du krank bist. Ohne Ventil ist das atmen schwerer, die Maske wird feucht und zieht schlechter. Diese Stoffmasken bzw. OP masken filtern kaum, fangen aber Tröpfchen ab - die sollte jeder tragen.Soll
Kann ich mir aber nur schwer vorstellen
filtern kaum fangen aber Tröpfchen ab - die sollte jeder tragen.
Die Regierung wird dafür sorgen, dass durch das Coronavirus gefährdete Personen nicht mehr in die Arbeit müssen. Sie können nur noch im Home Office tätig sein,
Ungarn am direkten Weg in die Diktatur
Was macht die EU?
Die kann man zur Not auch selber nähen.Ja aber davon ist eine Knappheit, die brauchen sie für das medizinische Personal.
Was auch vollkommen richtig ist.
Am Weltmarkt fast nix mehr zu bekommen, ka Wunder will doch jedes Land diese Masken.