Corona-Virus - 2. Teil

und was meinst wieviele Leute wir da treffen, joggen , e- bike oder so .
Viele , und in allen Altersklassen!

Du sollst die da ja nicht "treffen"...
Abstand halten - und alles ist völlig okay.
Ich ging dieses WE mit meiner Mutter am Ostseestrand spazieren - da waren natürlich auch noch andere Menschen.
Wie du sagst: Spaziergänger, Jogger, Inlineskater, Radfahrer...
Aber das ist ja erlaubt...so lang das social distancing eingehalten wird - kein Problem. :up: :)
 
Du sollst die da ja nicht "treffen"...
Abstand halten - und alles ist völlig okay.
Ich ging dieses WE mit meiner Mutter am Ostseestrand spazieren - da waren natürlich auch noch andere Menschen.
Wie du sagst: Spaziergänger, Jogger, Inlineskater, Radfahrer...
Aber das ist ja erlaubt...so lang das social distancing eingehalten wird - kein Problem. :up: :)
Spazieren ist klar , aber in Tirol ist es de facto verboten Fahrradtour zu machen oder anstrengende Freizeitgestaltung allgemein.
Ich gehe ja auch manchmal sondeln, und schau daß ich so schnell wie möglich irgendwo im Wald verschwinde wegen meinem Rucksack.
Eine gute Sache hat Corona: Polizei erklärt, wie drastisch Kriminalität gesunken ist

Ich hatte woanders schon vorher gelesen, dass die Kriminalität um 60% gesunken wäre.
Mit einer Maske in die Bank zu gehen, würde wohl kaum ernsthaft auffallen - aber die Wohnungseinbrüche laufen halt schlecht - wenn jeder daheim ist. :hahaha:
Solange jetzt nicht erwartest daß mir die Einbrecher leid tun !:D
 
Ich weiß, das ist der Grund, warum mein Sohn seit Einführung der Ausgangsbeschränkungen genau einmal für 20 Minuten draußen war - weil es bei uns in der Gegend NICHT möglich ist, unter Einhaltung der Maßnahmen spazieren zu gehen. Vielen Dank auch. Zum Glück haben wir zumindest einen Balkon.
Des ist schwer auszuhalten für Kinder, hoffentlich ist der scheiß bald vorbei!
Ich bin zum Glück in einer Gegend wo das noch hinhaut, 10 min in den Wald und da verläuft sichs .
 
Ich hab jetzt schon öfter von alten Leuten gehört, dass es ihnen eh wurscht ist, wenn sie es kriegen, weil sie ihr Leben eh gelebt haben - sollen sie sich doch bitte selbst um die Ecke bringen ohne dabei eine Pandemie unterstützen.

Der erste Teil deines Satzes: stimmt.:up:

Hatte ich irgendwann ganz am Anfang schon geschrieben, dass so manche aus der 80+ Generation es viel fatalistischer sehen...eben weil die "ihr Leben" großteils schon gelebt haben.
Die haben ja nun nicht mehr so viel zu verlieren. :schulterzuck:

Dennoch finde ich deinen Schluss daraus, dann mögen sie sich doch bitte gleich selbst umbringen...etwas daneben. :fies:
 
Helfen schon, da kannst zwar angesteckt werden, aber man kann damit zumindest, laut Experten, den Virus nicht weiter geben.
 
ja wenn es genug Masken gäbe

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So kann nur einer reden, der nicht so viele Sterbende wie ich in den Tod begleitet haben.
Für viele ist er Tod eine Erlösung, für etliche eine unerwartete Überraschung, aber für manche ein schmerzhaftes Ringen.
Stimmt und habe ich leider schon selbst erleben müssen daß es unter Umständen nicht so einfach abläuft, leider.
Aber das Ergebnis ist dasselbe.
 
Zurück
Oben