M
Gast
(Gelöschter Account)
Indien Pakistan Afrika Teile in Asien und Südamerika das wird eine grosse humanitäre Katastrophe werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war häufig in Pakistan und in Indien...und kenne die Situation in diesen Ländern.Wer in den USA und in Indien wirklich arm ist - und das sind leider viele - kann wenig Hilfe erhoffen.
Wenn du die Bilder aus den Krankenhäusern in Madrid siehst, dann kannst du über das Jammern der Beschränkungen bei uns, nur mehr den Kopf schütteln.
Natürlich KOMMT das dicke Ende erst noch. Bis jetzt spielt erst die Ouvertüre.
Da muss es rst genug geben!Die Maskenpflicht in Supermärkten wird kommen,
so als Anfang mal...
Da muss es rst genug geben!
Essen wirst trotzdem müssen, und es haben nicht alle gehamstert!Bestellt wurden sie ja seitens der Supermärkte,
wie Du sagst, ob sie lieferbar sind...
Solange so nicht zum Geld abheben gehst, kein Problem !.... do kaunn i daunn mei gaunzes Kostüm auziagn Anhang anzeigen 7110367
Essen wirst trotzdem müssen, und es haben nicht alle gehamstert!
Deswegen wird sich ein zwei mal die Woche auch nicht vermeiden lassen,Aber vielleicht sollte teilweise das eigene Einkaufsverhalten mal überdacht werden, und größere Einkäufe gemacht werden, und nicht wie eh und je wegen 2 oder 3 Sachen zum Geschäft zu pilgern
Aber vielleicht sollte teilweise das eigene Einkaufsverhalten mal überdacht werden, und größere Einkäufe gemacht werden, und nicht wie eh und je wegen 2 oder 3 Sachen zum Geschäft zu pilgern
In dem Fall blöd, weil du es ihr holst.Erkläre das meiner Nachbarin,
sie ist 80,
gehe für sie seit 2 Wochen einkaufen,
ihr gewöhnst das nicht mehr an...
In dem Fall blöd, weil du es ihr holst.
Aber ansonsten verständlich, für die sind das wahrscheinlich nötige soziale Kontakte!
Stimmt schon bei mir ist es eher so bin froh wenn ich kein Geld in die Hand nehmen muss .Ich muß ja raus zur Arbeit auch,
ob ich dann 2x in der Woche einkaufen gehe
(für mich), oder jeden Tag,
diese 15 Minuten machen das Kraut auch nicht fett...
Wart mal bis 75 bist!Ich bin schon vor Corona nicht täglich einkaufen gegangen, wie fad muss einem sein, um täglich einkaufen zu gehen?