M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das Problem
Es gibt einfach zu wenig tests
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähnliches hab ich jetzt bereits mehrmals zu hören bekommen. Eigentlich unglaublich, oder?Sie hat mehrmals einen Test verlangt, sie ist nicht getestet worden
Ja. Mir wär auch wohler, wenn ich wissen würde, dass mich das Virus schon besucht hätte.Ähnliches hab ich jetzt bereits mehrmals zu hören bekommen. Eigentlich unglaublich, oder?
versuch doch mal, mit Deinem Hausarzt zu reden. Ist die Regelung punkto Test nicht seit kurzem so, daß einer gemacht werden muß, wenn ein behandelnder Arzt das verlangt?Ja. Mir wär auch wohler, wenn ich wissen würde, dass mich das Virus schon besucht hätte
Ja das Problem
Hört hört
Eine Ärztin im TV (im Zentrum)
Der Sturm steht uns erst bevor. Leute schaut ned gut aus.
Der Spagat zwischen Wirtschaft und Gesundheit wird sehr sehr schwierig werden
Ja. Mir wär auch wohler, wenn ich wissen würde, dass mich das Virus schon besucht hätte.
Wenn ich mich nun anstecken würde- hab ja schon Atemnot- kann ich mich vermutlich gleich beim KH anstellen.
Natürlich KOMMT das dicke Ende erst noch
abwarten, tee trinken und morgen abend dann den tag bewerten, am ende der nächsten woche die vergangene woche bewerten usw. usf..
alles andere ist spekulation und bringt nichts!
Na bumm
Die Ärztin bei der Diskussion in ORF sagt Ihnen ganz schön was Sache ist.
Das am meisten gefährdete Land scheint mir Indien zu sein: Seine 1,3 Milliarden Einwohner sind dafür keineswegs vorbereitet. Die Mehrheit ist mittellos und unaufgeklärt und die Infrastruktur des Landes ziemlich schlecht.Aber...gerade sehr viele bevölkerungsreiche Länder stehen noch in den Startlöchern.
Ja, hab ich vor. So ist das auch kein Zustand. :-(versuch doch mal, mit Deinem Hausarzt zu reden. Ist die Regelung punkto Test nicht seit kurzem so, daß einer gemacht werden muß, wenn ein behandelnder Arzt das verlangt?
Ich denke, wenn Du Deinem Hausarzt die Sachlage und Deine damit verbundene Sorge erklärst, wird er wohl für Dich eine Testung veranlassen.
Das am meisten gefährdete Land scheint mir Indien zu sein: Seine 1,3 Milliarden Einwohner sind dafür keineswegs vorbereitet. Die Mehrheit ist mittellos und unaufgeklärt und die Infrastruktur des Landes ziemlich schlecht.
Die übertriebene Globalisierung rächt sich in Krisen- und Kriegszeiten!Wenn man bedenkt das dort ein grosser Teil unserer Medikamente hergestellt wird werden meine Sorgen immer größer
Wenn man bedenkt das dort ein grosser Teil unserer Medikamente hergestellt wird werden meine Sorgen immer größer
Wer in den USA und in Indien wirklich arm ist - und das sind leider viele - kann wenig Hilfe erhoffen.Jammern auf hohem Niveau?