Corona-Virus - 2. Teil

Doppelt, Forumsschluckauf,
bei solchen Aussagen kein Wunder,
Oduktionsergebnis :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

erklär das den Eltern :mauer::mauer::mauer:
 
Sachlich brauchts das nicht,
da zählt der Hausverstand,
da der bei Dir/Euch unter einer Kartoffel ist,

treffts Euch ruhig weiter :mg:

Hausverstand also :hahaha:. Das ist dann das Argument das man nutzt, wenn man fachlich nicht weiterkommt. Dann behauptet man immer es sei eine Sache des Hausverstandes und der fehlt ja ;)

Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig, warum ich so falsch liege, obwohl ich dir sogar gezeigt habe, dass ich das sage was die Regierung sagt.

Ich brauch mich mit niemanden treffen, ich hab beruflich mit so vielen Leuten zu tun, so dass privat das Risiko geringer wäre.
 
Doppelt, Forumsschluckauf,
bei solchen Aussagen kein Wunder,
Oduktionsergebnis :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

erklär das den Eltern :mauer::mauer::mauer:


Ohne zu wissen ob die 16 jährige an einer Immunschwäche litt, dieses Mädchen als Argument zu benutzen, ist einfach nicht sachlich.

Ich bin mir sicher auch die Eltern wollen wissen warum sie daran sterben musste, wenn sie doch offensichtlich nicht zur Risikogruppe gehörte.
 
Ohne zu wissen ob die 16 jährige an einer Immunschwäche litt, dieses Mädchen als Argument zu benutzen, ist einfach nicht sachlich.

Ich bin mir sicher auch die Eltern wollen wissen warum sie daran sterben musste, wenn sie doch offensichtlich nicht zur Risikogruppe gehörte.

Schau/schauts Orf III :)
 
Argumentier ordentlich. Wenn du es nicht kannst, dann sag es einfach.

Ich hab dir den Fakt gebracht, was Ziel der Regierung ist. Du bist darauf bisher nicht eingegangen.

Was das Ziel der Regierung ist,
ist hinlänglich bekannt,
nur die können auch nicht aus der Glaskugel lesen,
Du anscheinend schon...

Ich muss auch beruflich raus,
fühle mich auch nicht wohl dabei...
 
Hast den Zeitungsartikel gelesen?

Das ist die Zahl der Personen die Immun sein müssen, damit sich das Virus nicht weiter ausbreiten kann.

Keine Fantasiezahl, sondern die Zahl die Experten nennen.
 
Hast den Zeitungsartikel gelesen?

Das ist die Zahl der Personen die Immun sein müssen, damit sich das Virus nicht weiter ausbreiten kann.

Keine Fantasiezahl, sondern die Zahl die Experten nennen.

Welche, heute, Österreich :unsicher:
Du vertraust einem Zeitungsartikel, naja...

Die sollte über 90% liegen,
50 bis 70 % reichen nicht...
 
Wie kommst Du auf so eine Phantasiezahl :hmm:

Damit hat es ausnahmsweise mal Recht.
Die genaue Höhe der benötigten Prozent der Bevölkerung für eine Herdenimmunität wird irgendwo zwischen 50-70% geschätzt.

Daher ja auch die hohen, ebenfalls geschätzten Todeszahlen - für Deutschland kursiert da eine Zahl von 620.000 - kann aber auch mehr werden oder weniger.
Je nach dem, ob es nun 50 oder 70 Prozent sein müssen...vom Verhalten der Bevölkerung abhängig, was die Maßnahmen angeht...und der zu erwartenden Überlastung des Gesundheitssystems/Intensivstationsbetten.
Wenn man z.B. ohne Maßnahmen auf die Herdenimmunität setzt, werden/wurden in den USA 2 Millionen Tote prognostiziert.
MIT Maßnahmen "nur noch" eine Million.

Alles eben eine Frage, ob man "flatten the curve" hinbekommt...oder sich munter anstecken möchte...und die Kurve dann natürlich nach oben schnellt.

Aber das haben hier ein paar noch nicht verstanden. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben