- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
ps.: ihr könnt ja alle nicht sinnerfassend lesen.
nichts zu danken, gern geschehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann hier nur einer....ps.: ihr könnt ja alle nicht sinnerfassend lesen.
Du hast wie immer vollkommen RechtFür das, dass es dir an Bildung fehlt und du das Internet dafür nicht nützen kannst, kann ich nichts. Brauchst nicht frech werden deshalb
Es ist gesetzlich nicht verboten. Also warum nicht mit anderen treffen.
Sie kann sich ja mit anderen Personen treffen und sich verantwortungsbewusst von anderen Personen fernhalten.
Des weiteren will die Regierung sowieso die Durchseuchung. Also früher oder später soll sie das Virus eh bekommen, so das Ziel.
Wo ist jetzt also dein Problem? Keine Ahnung von der Strategie der Regierung?
Echt? Mir würde genug einfallen
ps.: ihr könnt ja alle nicht sinnerfassend lesen.
Und beim sinnergebenden Schreiben harpert’s auch gewaltig. Wie wollen die Leute in Zeiten wie diesen denn bitte formlose Anträge stellen?
Ansteckung: "Es geht nicht darum ob, sondern wann" - News | heute.at
Schau ich kann meine Behauptung sogar sachlich beweisen.
Also es ist seitens der Regierung gewollt, dass sich 50-70% anstecken.
Da ich jung und gesund bin, gehört es schon Anstandsmäßig dass ich in diese Gruppe gehöre.
In die andere Gruppe, also die die sich nicht ansteckt, gehören die Risikogruppen.
Das hat die 16 Jährige in Frankreich auch geglaubt, die gestern verstorben ist...
Tja diese Opfer sind halt nicht vermeidbar. Was sie wirklich hätte, ist halt (noch) nicht bekannt
ich bins, die pickats....gib mir bitte geld.Wie wollen die Leute in Zeiten wie diesen denn bitte formlose Anträge stellen?
Echt? Mir würde genug einfallen
Ach wo ist das Obduktionsergebnis denn öffentlich zum einsehen?Dann ließ es bitte nach, es ist bekannt
Mir auch...aber wegen dem möchte ich dann doch keine Sperre riskieren.
Lohnt sich nicht.
Mir auch...aber wegen dem möchte ich dann doch keine Sperre riskieren.
Lohnt sich nicht.
ich bins, die pickats....gib mir bitte geld.