Corona-Virus - 2. Teil

Es ist gesetzlich nicht verboten. Also warum nicht mit anderen treffen.

Sie kann sich ja mit anderen Personen treffen und sich verantwortungsbewusst von anderen Personen fernhalten.

Des weiteren will die Regierung sowieso die Durchseuchung. Also früher oder später soll sie das Virus eh bekommen, so das Ziel.

Wo ist jetzt also dein Problem? Keine Ahnung von der Strategie der Regierung?

@Mitglied #447650 hilf mir,

mir fehlen einfach die Worte...
 
Ansteckung: "Es geht nicht darum ob, sondern wann" - News | heute.at

Schau ich kann meine Behauptung sogar sachlich beweisen.

Also es ist seitens der Regierung gewollt, dass sich 50-70% anstecken.

Da ich jung und gesund bin, gehört es schon Anstandsmäßig dass ich in diese Gruppe gehöre.

In die andere Gruppe, also die die sich nicht ansteckt, gehören die Risikogruppen.

Das hat die 16 Jährige in Frankreich auch geglaubt, die gestern verstorben ist...
 
So die Nachrichten im ORF auch ned erbaulich, jetzt kannst, sollten Bekannte oder Freunde sterben, per Videostream zusehen.
Na ja, auch nicht das wahre.

Wird Zeit für a kaffeetscherl mit ameretto und Musik. Da das ja ein EF ist, ja dann den Bolero

Bis irgendwann und Abstand halten, aufpassen.
 
@Mitglied #447650 hilf mir,

mir fehlen einfach die Worte...

Du...da gibt es nichts zu helfen. :schulterzuck:
Da ich des Voodoos nicht mächtig bin...
...und die stoische Belastbarkeit der Moderatoren bewundernswert hoch ist
(dieser User bekam ja nur eine 2-Tagessperre für diesen Thread)...
...habe ich ihn quarantänisiert - als "the one & only" auf meiner Ignore-Liste. :D

Nur wenn mir nach Amusement der Sinn steht, lese ich mal nach, was da ab und zu von ihm kommt. :hahaha:

Das hilft mir zumindest, den Glauben an die Menschheit halbwegs aufrecht zu erhalten...dass eben nicht alle derart vom Wickeltisch gefallen zu scheinen.

Probier's aus...ohne Trolle lebt es sich weitaus besser. :up: ;)
 
Zurück
Oben