Corona-Virus - 2. Teil

Die Großeltern meines Mannes sind in dem Alter und gehen auch nicht täglich einkaufen. :schulterzuck:
Die Großeltern = zwei, und sei dir gegönnt deinen Lebensabend zu zweit zu verbringen.
Haben aber nicht alle, wohne am Land da kennt man seine Nachbarn, da sind schon einige alleine und für die gehört der tägliche Einkauf zum Highlight.
 
Von todesmutig kann in der heutigen Gesellschaft wohl nicht mehr die Rede sein.

Und ehrlich gesagt langweilt mich das Thema Corona zu Tode :lol:
 
Die Großeltern = zwei, und sei dir gegönnt deinen Lebensabend zu zweit zu verbringen.
Haben aber nicht alle, wohne am Land da kennt man seine Nachbarn, da sind schon einige alleine und für die gehört der tägliche Einkauf zum Highlight.

Ist trotzdem deppert, grad die sollten im Moment gar nicht einkaufen gehen. Aber ja, muss eh jeder selbst wissen.
 
Ist trotzdem deppert, grad die sollten im Moment gar nicht einkaufen gehen. Aber ja, muss eh jeder selbst wissen.
Klar ist es nicht gescheit, aber viele wollen auch nicht daß Heft aus der Hand geben.
Da haben sie eh schon so nichts mehr zu sagen, und jetzt wird ihnen daß auch noch vorgeschrieben.
Reden ma in 25 Jahren noch mal drüber, ich finde aus der Ferne ist es nicht zu beurteilen.
 
Klar ist es nicht gescheit, aber viele wollen auch nicht daß Heft aus der Hand geben.
Da haben sie eh schon so nichts mehr zu sagen, und jetzt wird ihnen daß auch noch vorgeschrieben.
Reden ma in 25 Jahren noch mal drüber, ich finde aus der Ferne ist es nicht zu beurteilen.

In 25 Jahren bin ich grad mal 61. :lol:

Viele kapieren scheinbar nicht, dass die bösen Vorschriften dafür da sind, vor allem SIE zu schützen. Ich hab jetzt schon öfter von alten Leuten gehört, dass es ihnen eh wurscht ist, wenn sie es kriegen, weil sie ihr Leben eh gelebt haben - sollen sie sich doch bitte selbst um die Ecke bringen ohne dabei eine Pandemie unterstützen.
Ist echt traurig, dass mein achtjähriger es besser versteht als so viele Erwachsene.
 
In 25 Jahren bin ich grad mal 61. :lol:

Viele kapieren scheinbar nicht, dass die bösen Vorschriften dafür da sind, vor allem SIE zu schützen. Ich hab jetzt schon öfter von alten Leuten gehört, dass es ihnen eh wurscht ist, wenn sie es kriegen, weil sie ihr Leben eh gelebt haben - sollen sie sich doch bitte selbst um die Ecke bringen ohne dabei eine Pandemie unterstützen.
Ist echt traurig, dass mein achtjähriger es besser versteht als so viele Erwachsene.


Mir wurde letztens von 2 alten Leuten erklärt die Maßnahmen sind da um die jungen Leute zu schützen, sie brauchen das nicht, dass sie geschützt werden.
 
Die testen jetzt mal wie weit sie gehen können?
Die Demokratie schafft sich ab und wir klatschen dazu.

was Klimawandel betrifft, da geschieht schließlich auch nichts
ich frage mich welche Informationen die allgemeine Panik ausgelöst haben

Das werden noch Zeiten werden

Menschen werden Menschen bleiben.

Der Mensch hat sich auch selbst den Namen 'Homo Sapiens' gegeben.
Um zu prahlen oder wie ? Das ist DIE totale Fehlbezeichung.
 
In 25 Jahren bin ich grad mal 61. :lol:

Viele kapieren scheinbar nicht, dass die bösen Vorschriften dafür da sind, vor allem SIE zu schützen. Ich hab jetzt schon öfter von alten Leuten gehört, dass es ihnen eh wurscht ist, wenn sie es kriegen, weil sie ihr Leben eh gelebt haben - sollen sie sich doch bitte selbst um die Ecke bringen ohne dabei eine Pandemie unterstützen.
Ist echt traurig, dass mein achtjähriger es besser versteht als so viele Erwachsene.
Vielleicht erleben wir es noch mal in dieser Form in zwanzig dreißig Jahren, und dann machen wir es besser!
Aber jetzt im ernst, es wird immer Teile geben die sich an nichts gebunden fühlen.
Das geht durch alle altersschichten.
Ich gehe ja auch manchmal raus, spazieren mit der meinen oder meiner Tochter und was meinst wieviele Leute wir da treffen, joggen , e- bike oder so .
Viele , und in allen Altersklassen!
 
Vielleicht erleben wir es noch mal in dieser Form in zwanzig dreißig Jahren, und dann machen wir es besser!
Aber jetzt im ernst, es wird immer Teile geben die sich an nichts gebunden fühlen.
Das geht durch alle altersschichten.
Ich gehe ja auch manchmal raus, spazieren mit der meinen oder meiner Tochter und was meinst wieviele Leute wir da treffen, joggen , e- bike oder so .
Viele , und in allen Altersklassen!

Ich weiß, das ist der Grund, warum mein Sohn seit Einführung der Ausgangsbeschränkungen genau einmal für 20 Minuten draußen war - weil es bei uns in der Gegend NICHT möglich ist, unter Einhaltung der Maßnahmen spazieren zu gehen. Vielen Dank auch. Zum Glück haben wir zumindest einen Balkon.
 
Zurück
Oben