- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Wart mal bis 75 bist!
Die Großeltern meines Mannes sind in dem Alter und gehen auch nicht täglich einkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart mal bis 75 bist!
Ich bin schon vor Corona nicht täglich einkaufen gegangen, wie fad muss einem sein, um täglich einkaufen zu gehen?
Weil vielen die Decke auf den Kopf fällt,
wird den Ausgehbeschränkungen geschuldet sein,
weil das darf man ja...
Die Großeltern = zwei, und sei dir gegönnt deinen Lebensabend zu zweit zu verbringen.Die Großeltern meines Mannes sind in dem Alter und gehen auch nicht täglich einkaufen.
Woran man stirbt ist eh egal!Von todesmutig kann in der heutigen Gesellschaft wohl nicht mehr die Rede sein.
Und ehrlich gesagt langweilt mich das Thema Corona zu Tode
man redet über nichts anderes mehrWoran man stirbt ist eh egal!
Schlimm, über was werden wir reden wenn der ganze scheiß vorbei ist!man redet über nichts anderes mehr
bis jetzt kenne ich niemanden der das hatSchlimm, über was werden wir reden wenn der ganze scheiß vorbei ist!
Aber daß nächste Unheil kommt bestimmt!
Die Großeltern = zwei, und sei dir gegönnt deinen Lebensabend zu zweit zu verbringen.
Haben aber nicht alle, wohne am Land da kennt man seine Nachbarn, da sind schon einige alleine und für die gehört der tägliche Einkauf zum Highlight.
Klar ist es nicht gescheit, aber viele wollen auch nicht daß Heft aus der Hand geben.Ist trotzdem deppert, grad die sollten im Moment gar nicht einkaufen gehen. Aber ja, muss eh jeder selbst wissen.
Die testen jetzt mal wie weit sie gehen können?bis jetzt kenne ich niemanden der das hat
was wenn es im nächsten Jahr ähnlich wird ?
wieder alles dich machen oder daran gewöhnen ?
Klar ist es nicht gescheit, aber viele wollen auch nicht daß Heft aus der Hand geben.
Da haben sie eh schon so nichts mehr zu sagen, und jetzt wird ihnen daß auch noch vorgeschrieben.
Reden ma in 25 Jahren noch mal drüber, ich finde aus der Ferne ist es nicht zu beurteilen.
In 25 Jahren bin ich grad mal 61.
Viele kapieren scheinbar nicht, dass die bösen Vorschriften dafür da sind, vor allem SIE zu schützen. Ich hab jetzt schon öfter von alten Leuten gehört, dass es ihnen eh wurscht ist, wenn sie es kriegen, weil sie ihr Leben eh gelebt haben - sollen sie sich doch bitte selbst um die Ecke bringen ohne dabei eine Pandemie unterstützen.
Ist echt traurig, dass mein achtjähriger es besser versteht als so viele Erwachsene.
Die testen jetzt mal wie weit sie gehen können?
Die Demokratie schafft sich ab und wir klatschen dazu.
Das werden noch Zeiten werden
Vielleicht erleben wir es noch mal in dieser Form in zwanzig dreißig Jahren, und dann machen wir es besser!In 25 Jahren bin ich grad mal 61.
Viele kapieren scheinbar nicht, dass die bösen Vorschriften dafür da sind, vor allem SIE zu schützen. Ich hab jetzt schon öfter von alten Leuten gehört, dass es ihnen eh wurscht ist, wenn sie es kriegen, weil sie ihr Leben eh gelebt haben - sollen sie sich doch bitte selbst um die Ecke bringen ohne dabei eine Pandemie unterstützen.
Ist echt traurig, dass mein achtjähriger es besser versteht als so viele Erwachsene.
Eine gute Sache hat Corona: Polizei erklärt, wie drastisch Kriminalität gesunken istSolange so nicht zum Geld abheben gehst, kein Problem !
Vielleicht erleben wir es noch mal in dieser Form in zwanzig dreißig Jahren, und dann machen wir es besser!
Aber jetzt im ernst, es wird immer Teile geben die sich an nichts gebunden fühlen.
Das geht durch alle altersschichten.
Ich gehe ja auch manchmal raus, spazieren mit der meinen oder meiner Tochter und was meinst wieviele Leute wir da treffen, joggen , e- bike oder so .
Viele , und in allen Altersklassen!