Corona-Virus - 2. Teil

Begleiterscheinungen sind untersagt...ess sei denn die leben mit dir im selben haushalt...und die können ja nich schlimmer werden als sie schon sind...oder wolltest umziehen?
Seufts...
Ok korrigier mich doch lieber, anstatt mich zu nerven..
Oder wolltest du dass ich mich jetzt umzieh?
 
Wie bescheuert ist DAS denn? o_O
Und der, der da klagt oder anzeigt...
...kauft selbst wirklich nur Lebensmittel ein?
Wohl kaum... :vorsichtig:

Boah...hoffentlich kommt's in Deutschland ned auch noch so.:shock:
Bei uns haben ja sogar die Baumärkte noch auf.:lalala:

Und in der Slowakei öffnen sie heute,
und auch die Optiker, Blumenläden etc. :(
 
langsam wird es etwas skurril! ich versteh schon dass die kleinen händler ang'fressen sind, aber das kann nur ein schlechter scherz sein ...



wäre ich billa, hofer und spar würde ich auch im moment schon die läden zudrehen und die leute zu den wapplern um die lebensmittel schicken, die geklagt haben!
unglaublich......
stell dir vor, du bist Gärtnerei, und hast 4-5 Monate dran gearbeitet und aus samen pflanzen gezogen, und jetzt musst wegwerfen, weil das ganze im gesetz der Regierung nicht gscheit geklärt wurde.

:rolleyes:
 
man muss den Menschen eben in Zusammenhang mit der Natur sehen.

Da er keine natürlichen Feinde hat, außer sich selbst, ist er eben etwas anfälliger geworden.
 
man muss den Menschen eben in Zusammenhang mit der Natur sehen.

Da er keine natürlichen Feinde hat, außer sich selbst, ist er eben etwas anfälliger geworden.

Jepp...
Im Grunde genommen ist es doch nur ein Prozess der Selbstreinigung.
Wir werden eh zu viele Menschen - da können wir doch froh sein, wenn Mutter Natur so nett ist, uns die Alten & Kranken dahinzuraffen.
Lebensunwerter Ballast, der die Gesellschaft eh nur belastet.
Man kann eben nicht JEDEN durchschleppen. :schulterzuck:

Die Kranken belasten das Gesundheitssystem...
...und die Alten das Rentensystem.

Ist also wie eine Diät...das Ganze.
Wir verschlanken uns nur ein wenig.:penguin:






Ach ja...wer's braucht: :ironie:
 
Jepp...
Im Grunde genommen ist es doch nur ein Prozess der Selbstreinigung.

nochmal: den Virus interessiert nicht was der Mensch denkt.
So wie den Menschen nicht interessiert, was 'Nutztiere' denken (so nennt er sie).

Der Mensch wird irgendwann nicht mehr existieren, da fragt auch niemand ob das gefällt, so ist das Leben.
 
vergleich es mal mit Haustieren - die werden auch viel älter als in der Wildnis

Und auch die Medizin ist irgendwann am Ende - man kann bis heute kein ewiges Leben schaffen und das ist es was alle wollen.
 
vergleich es mal mit Haustieren - die werden auch viel älter als in der Wildnis

Und auch die Medizin ist irgendwann am Ende - man kann bis heute kein ewiges Leben schaffen und das ist es was alle wollen.

Nur vollkommene Schwachköpfe würden ewig leben wollen.

Andererseits...:hmm:
...IST der Mensch ja dumm.

Passt also.:penguin:
 
Anhang anzeigen 7115399

Heute "knacken" wir die 800.000...
...und spätestens in 4 Tagen die erste Million.

New York allein hat nun schon mehr Infizierte als Deutschland insgesamt.:zensiert:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich......
stell dir vor, du bist Gärtnerei, und hast 4-5 Monate dran gearbeitet und aus samen pflanzen gezogen, und jetzt musst wegwerfen, weil das ganze im gesetz der Regierung nicht gscheit geklärt wurde.

:rolleyes:

Ich glaube, ich fahre heute noch mal los...
...Blumenerde, Samen und Pflanzen kaufen - bevor die deutsche Regierung auch noch so einen Scheiß einführt. :vorsichtig:
 
Stell mal die Frage in einer Psychiatrischen Anstalt, wer dumm, oder deppert is,....de Antwort wird lauten....de Anderen,...Wir ned.....:D:lol:

Manchmal wirken gewisse Dinge aber auch nur auf den ersten Blick dumm. :D

Zum Beispiel die Idee von Trump, eine undurchlässige Mauer zu Mexico bauen zu wollen.
Ich könnte mir GUT vorstellen, dass Mexico bald nachfragt, wann die Mauer denn endlich fertig würde. :rofl:
 
Coronavirus: Trump verlängert Einreisestopp für Europäer - WELT

:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben