Corona-Virus - 2. Teil

Sind wohl alles berechtigte Einwände.
Allerdings spricht für mich dafür, dass man dann wohl endlich genau weiß wie gefährlich bzw wie tödlich es wirklich ist!
Btw: ich hab nicht das Gefühl dass es viele auf die leichte Schulter nehmen. Eher sogar umgekehrt, das viele richtig Angst davor haben!
Ich verspreche dir, dass das niemand auf die leichte schulter nimmt und ich bin sicher, dass all jene die sagen: "der staats wirds schon richten, wir schaffen das..." die besten überlebenschancen haben...schlecht ist nur...wer jetzt schlechtes denkt...
 
Ich verspreche dir, dass das niemand auf die leichte schulter nimmt und ich bin sicher, dass all jene die sagen: "der staats wirds schon richten, wir schaffen das..." die besten überlebenschancen haben...schlecht ist nur...wer jetzt schlechtes denkt...
Sag ich auch. Kenne keinen der es auf die leichte Schulter nimmt
 
ist das dein ernst ? du meinst, wenn er tot ist, dass ihm noch blut abgenommen wird...?:rolleyes:

Warum wenn er tot ist? Wenn er mit dem Motorrad so schwer verunfallt, wird ihm ganz sicher sofort auch Blut abgenommen sobald er im Krankenhaus ankommt.

Anders dürfte es aussehen wenn er am Unfallort sofort deutlich erkennbar derart zerfledert ist, dass man schon aus großer Entfernung sieht da ist ganz sicher nichts mehr zu machen. Dann ists eigentlich auch wurscht ob er den Virus in sich hatte oder nicht.

Da dürfte das Fahrzeug das ihn abtransportiert den Ausschlag geben ists schwarz dann kein Blut, hats blaues Licht auf dem Dach dann Blutabnahme. Hat die Polizei den Verdacht auf Alk dann auf jeden Fall Blut.
 
Warum wenn er tot ist? Wenn er mit dem Motorrad so schwer verunfallt, wird ihm ganz sicher sofort auch Blut abgenommen sobald er im Krankenhaus ankommt.

Anders dürfte es aussehen wenn er am Unfallort sofort deutlich erkennbar derart zerfledert ist, dass man schon aus großer Entfernung sieht da ist ganz sicher nichts mehr zu machen. Dann ists eigentlich auch wurscht ob er den Virus in sich hatte oder nicht.
ich bin ganz sicher, dass das dem Notarzt und dem Unfallchirurgen ihre größten sorgen sind...…..:rolleyes:
 
ich bin ganz sicher, dass das dem Notarzt und dem Unfallchirurgen ihre größten sorgen sind...…..:rolleyes:

Wenn du den Virus Test meinst, sicher nicht, aber Blut sehen die schon sehr gerne, das sagt ja auch allerhand aus. Angenommen der Fahrer ist wegen einer Unterzuckerung verunfallt ists schon wichtig für die Behandlung die Werte zu kennen. Und wenn die schon mal Blut haben sehen die auch gerne ob HIV positiv, Hepatitis und Multiresistente Keime. Zum einen wegen der Sicherheit des Personals zum anderen wegen Haftungsfragen. Da kann man dann den Coronatest gleich mitmachen
 
unglaublich......
stell dir vor, du bist Gärtnerei, und hast 4-5 Monate dran gearbeitet und aus samen pflanzen gezogen, und jetzt musst wegwerfen, weil das ganze im gesetz der Regierung nicht gscheit geklärt wurde.

ja da gibt es schon verschieden möglichkeiten! viel findet sich ja wer, der einem lang und breit erklärt, dass eine gärtnerei die in guten zeiten nicht ausreichend rücklagen gemacht hat um es sich leisten zu können, ihre in 4 bis 5 monaten sorgsam und liebevoll aus samen gezogenen pflanzen wegwerfen, dass diese betriebswirtschaftlich versagt hat und am markt eh nichts verloren hat! und viel. findet sich sogar der eine oder andere der das liked, sich dann aber genau deswegen im selben zusammenhang drüber aufpudelt! :D

es könnte sich der gärtner aber auch an seine interessensvertretung wenden, diese erklärt der regierung das leid des gärtners und bemüht sich um schadensminderung. kann ja nicht so schlimm sein, man ersetzt dem gärtner den tatsächlich entstandenen schaden und gibt ihm geld zum überleben, mehr bekommen ja andere auch nicht!

warum man aber wegen gärtners samen z.b. dem hofer verbieten soll, die blümchen die er ja bereits seit jahrzehnten vehökert, auf einmal nicht mehr verhökern zu dürfen, die logik erschliesst sich mir nicht ganz! deswegen wird der gärtner nicht ein blümchen mehr oder weniger verkaufen, aber dafür werden zig-tausende menschen im land noch ein stückchen mehr wegen der einschränkungen des täglichen lebens ang'fressen sein! nicht gerade wünschenswert, wenn die volksseele eh schon lädiert ist!

abgesehen davon, wird der konsument dann halt all den krempl den hofer, lidl intersspar und co. im regal liegen haben bei amazon und co. bestellen!
 
ja da gibt es schon verschieden möglichkeiten! viel findet sich ja wer, der einem lang und breit erklärt, dass eine gärtnerei die in guten zeiten nicht ausreichend rücklagen gemacht hat um es sich leisten zu können, ihre in 4 bis 5 monaten sorgsam und liebevoll aus samen gezogenen pflanzen wegwerfen, dass diese betriebswirtschaftlich versagt hat und am markt eh nichts verloren hat! und viel. findet sich sogar der eine oder andere der das liked, sich dann aber genau deswegen im selben zusammenhang drüber aufpudelt! :D

es könnte sich der gärtner aber auch an seine interessensvertretung wenden, diese erklärt der regierung das leid des gärtners und bemüht sich um schadensminderung. kann ja nicht so schlimm sein, man ersetzt dem gärtner den tatsächlich entstandenen chaden und gibt ihm geld zum überleben, mehr bekommen ja andere auch nicht!

warum man aber wegen gärtners samen z.b. dem hofer verbieten soll, die blümchen die er ja bereits seit jahrzehnten vehökert, auf einmal nicht mehr verhökern zu dürfen, die logik erschliesst sich mir nicht ganz! deswegen wird der gärtner nicht ein blümchen mehr oder weniger verkaufen, aber dafür werden zig-tausende menschen im land noch ein stückchen mehr wegen der einschränkungen des täglichen lebens ang'fressen sein! nicht gerade wünschenswert, wenn die volksseele eh schon lädiert ist!

abgesehen davon, wird der konsument dann halt all den krempl den hofer, lidl intersspar und co. im regal liegen haben bei amazon und co. bestellen!
:hahaha::hahaha::hahaha: und du bezeichnest dich als Patriot, wanns halt grad in dein Posting passt...genial...
ist fast so, dass du postest, du bist Misanthrop, und dann kämpfst für deine ausländischen "kollegen", über die du früher immer gesudert hast, dass geringfügig gemeldet sind, und AMS Geld kassiere......
 
und du bezeichnest dich als Patriot, wanns halt grad in dein Posting passt...genial...
ist fast so, dass du postest, du bist Misanthrop, und dann kämpfst für deine ausländischen "kollegen", über die du früher immer gesudert hast, dass geringfügig gemeldet sind, und AMS Geld kassiere

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:hahaha::hahaha::hahaha: und du bezeichnest dich als Patriot, wanns halt grad in dein Posting passt...genial...
ist fast so, dass du postest, du bist Misanthrop, und dann kämpfst für deine ausländischen "kollegen", über die du früher immer gesudert hast, dass geringfügig gemeldet sind, und AMS Geld kassiere......
Huuuu....du kannst dich gleich hinter mir einreihen in der abschußliste unliebsamer querulanten...wobei...so a ef-sperre dauert im schnitt a monat...die andre, die ich mein...kann sprichwörtlich lebenslang sein...dabei lernen wir heut schon im kindergarten, dass impulsivität mit ritalin bekämpft werden muss :)
 
ja da gibt es schon verschieden möglichkeiten! viel findet sich ja wer, der einem lang und breit erklärt, dass eine gärtnerei die in guten zeiten nicht ausreichend rücklagen gemacht hat um es sich leisten zu können, ihre in 4 bis 5 monaten sorgsam und liebevoll aus samen gezogenen pflanzen wegwerfen, dass diese betriebswirtschaftlich versagt hat und am markt eh nichts verloren hat! und viel. findet sich sogar der eine oder andere der das liked, sich dann aber genau deswegen im selben zusammenhang drüber aufpudelt! :D

es könnte sich der gärtner aber auch an seine interessensvertretung wenden, diese erklärt der regierung das leid des gärtners und bemüht sich um schadensminderung. kann ja nicht so schlimm sein, man ersetzt dem gärtner den tatsächlich entstandenen chaden und gibt ihm geld zum überleben, mehr bekommen ja andere auch nicht!

warum man aber wegen gärtners samen z.b. dem hofer verbieten soll, die blümchen die er ja bereits seit jahrzehnten vehökert, auf einmal nicht mehr verhökern zu dürfen, die logik erschliesst sich mir nicht ganz! deswegen wird der gärtner nicht ein blümchen mehr oder weniger verkaufen, aber dafür werden zig-tausende menschen im land noch ein stückchen mehr wegen der einschränkungen des täglichen lebens ang'fressen sein! nicht gerade wünschenswert, wenn die volksseele eh schon lädiert ist!

abgesehen davon, wird der konsument dann halt all den krempl den hofer, lidl intersspar und co. im regal liegen haben bei amazon und co. bestellen!

Sämtliche Lebensmittel(!)geschäfte sollten nichts anderes verkaufen dürfen. Weder Pflanzen, noch Spielzeug. Wer Pflanzerl will, soll sie beim Gärtner seines Vertrauens bestellen und sich liefern lassen.
Mich nervts schon so derartig, dass beim Interspar mehr los ist, als vor Corona, weil Einkaufen anscheinend das Einzige ist womit sich Menschen derzeit die Zeit vertreiben können/wollen. :roll:
 
Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten

(25) Persönliche Sicherheit durch Mobilfunk-Daten

NDR Info - Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten -31.03.2020 13:15 UhrAutor/in: Korinna Hennig
Wissenschaftlich gesehen ist Handy-Ortung im Kampf gegen Corona-Ausweitung erfolgversprechend. Weitere Themen: Virus-Einschleppung zwischen den Ländern und Tests bei Herzinfarkt-Patienten.
 
Sämtliche Lebensmittel(!)geschäfte sollten nichts anderes verkaufen dürfen. Weder Pflanzen, noch Spielzeug. Wer Pflanzerl will, soll sie beim Gärtner seines Vertrauens bestellen und sich liefern lassen.
Mich nervts schon so derartig, dass beim Interspar mehr los ist, als vor Corona, weil Einkaufen anscheinend das Einzige ist womit sich Menschen derzeit die Zeit vertreiben können/wollen. :roll:
genau, bei uns hat das Lagerhaus als nahversorger offen, die verkaufen 5 sorten nudeln und ein paar sorten säfte, von den Bauern in der Umgebung, die dürfen keine erde hergeben....das passt doch nicht zusammen...:D
die Filialleiterin hat mir erzählt, sie haben eine große Lieferung von erdbeerpflanzen bekommen, die habens entsorgt:rolleyes:
 
Sämtliche Lebensmittel(!)geschäfte sollten nichts anderes verkaufen dürfen. Weder Pflanzen, noch Spielzeug. Wer Pflanzerl will, soll sie beim Gärtner seines Vertrauens bestellen und sich liefern lassen.
Mich nervts schon so derartig, dass beim Interspar mehr los ist, als vor Corona, weil Einkaufen anscheinend das Einzige ist womit sich Menschen derzeit die Zeit vertreiben können/wollen. :roll:

Finde ich völlig falsch.
Toilettenpapier, Tageszeitungen, Schnürsenkel, Seife, Duschgel, usw...

Alles keine Lebensmittel...
Im Tante Emma Laden gab es früher auch alles.

...willst du dann also lieber im Internet bestellen?
Amazon wird sich freuen.
 
Zurück
Oben